Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: L4d2 add- on

  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    L4d2 add- on

    XXX is not a valid Source engine Add- on. Installation failed.

    Was zum Teufel soll das heissen?
    Langsam werd ich aber echt wütend, ständig nur Probleme mit diesen Add- ons.

  2. Anzeige

    L4d2 add- on

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: L4d2 add- on

    Naja die Mod/ das Addon ist keine Source Engine Modifikation. Somit nicht Spielbar.

Ähnliche Themen


  1. l4d2 custom maps: Hallo zusammen ich habe das siel l4d2 für pc und ich habe gesehn das viele neue maps gekommen sind , jetzt wollte ich frage wo rein tu ich die...

  2. L4D2 problem mit der Console: Also wie schon gesagt ich habe bei L4D2 ein Problem mit der Console und zwar sie lässt sich problemlos öffnen und alles doch wenn ich dann "sv_cheats...