Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rubio rubio ist offline

    l4d2 custom maps

    Hallo zusammen ich habe das siel l4d2 für pc
    und ich habe gesehn das viele neue maps gekommen sind ,
    jetzt wollte ich frage wo rein tu ich die custom maps?
    habe schon 4 oder 8 runter geladen aber ich weiß nicht wo ich
    die rein machen soll.

    muß man das so machen wie die css map unter computer dann in steam ordner rein gehen udn die da kopieren ??
    oder wo kommen die rein ??

    bittte help my !!

    lg dennis

  2. Anzeige

    l4d2 custom maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: l4d2 custom maps

    Hi Dennis,

    normalerweise reicht ein doppelklick auf die entpackte vpk datei. Den Rest macht der Steam Addon support automatisch. Sollte wieder erwarten das nicht funktionieren (war bei mir bisher nur bei einer von über 20 Maps der Fall), dann musst du es im steamordner unter common/left4dead2/left4dead2/Addons speichern

Ähnliche Themen


  1. L4d2 add- on: XXX is not a valid Source engine Add- on. Installation failed. Was zum Teufel soll das heissen? Langsam werd ich aber echt wütend, ständig nur...

  2. L4D2 problem mit der Console: Also wie schon gesagt ich habe bei L4D2 ein Problem mit der Console und zwar sie lässt sich problemlos öffnen und alles doch wenn ich dann "sv_cheats...

  3. GoW Maps: Hallo ich hatte immer alle Gears of War maps auch die für 800 MP aber dann ist meien xbox in en ***** gegangen und schwups die karten sing weg....

  4. Maps Maps...für CSS: Hi, Wisst ihr vllt paar tricks oder geheime verstecke bei paar maps.Wenn ja dann hier rein schreiben. Ich weiß nur eins bei fy_buzzkill css....