Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    Ladeprobleme bei CoD Modern Warfare 2 & Crysis Warhead.

    Hi. Ich habe Ladeprobleme bei Crysis Warhead und CoD Modernwarfare 2. Bei CWH bleibt es beim laden des lvls (gleich nach dem kampf gegen die Aliens in der Kiesgrube (oder was das auch immer für ein industrialgebiet) wo man da am ende die höle aufsprebngt und hineingeht) immer genau bei 82% stehen (progg antwortet nicht). Bei CoD6 bleibt es, auch beim laden des lvls, stehen wo man mit dem schlauchbot den wasserfallhinunter fällt, nachdem Price dwn helikopter zum absturz gebracht hat. Mein System: Intel Core 2 Quad Q9400, ATI Radeon HD 4850, Windows Vista 32bit, 4 Gig RAM. Ich spiele CoD mit 60 FPS auf höchster auflösung und auch höchster einstellungen (ausser anti alaysing). Trozdem sinken die FPS von zeit zu zeit plözlich auf 7-18?!?! Crysis (nicht Warhead) konnte ich nichteinmal fertig spielen,weil im lezten lvl immer alles abstürzte! Kann mir wer helfen? PS: entschuldigt fehler und zusammenhanglose ausagen, ich bin nur halb bei der sache weil ich gerade geschichte habe und mit dem iPod schreibe (nervenaufreibend) ;-)!

  2. Anzeige

    Ladeprobleme bei CoD Modern Warfare 2 & Crysis Warhead.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Crysis Warhead: So, ich poste einfach mal die einzige, übriggebliebene Review aus meiner Redakteurszeit eines Onlinemagazins. Daher auch die Klassifizierung des...

  2. Crysis Warhead: Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. :confused: Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon!...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Crysis - Warhead - Standalone: Crysis - Warhead - Standalone -------------------------------------------------------------------------------- Mal sehen was sich daraus...

  5. Crysis Warhead !: weiss jemand warum crysis warhead fürn pc nur 25$ kostet und hats jeman schon gezockt ? schreibt doch mal was ihr von dem spiel haltet ich weiss es...