Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Läuft das Spiel?

    Hallo wollte mir evtl das Game kaufen: Harry Potter und die Heiligt


    Nur läufts auf meinem PC?

    3GHZ
    4GB Ram
    ATI HD 5450


    danke schonmal

  2. Anzeige

    Läuft das Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Läuft das Spiel?

    JA Müsste laufen.

    Die Systemvoraussetzungen sind jedenfalls ok.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Läuft das Spiel?

    Wie aufwändig Ist das spiel denn? Im vergleich bsp zu splinter cell conviction: Läuft bei mir allerding alles auf low inkl der auflösung

    wollte schon min auf mittel ca zocken...


    edit: würde sims eig auch laufen? mal die mindest hardware:
    Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista (Service Pack 1)
    Prozessor: (XP) 2.0 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar; (Vista) 2.4 GHz P4 Prozessor oder vergleichbar
    Speicher: (XP) 1 GB; (Vista) 1.5 GB
    Grafik: 128 MB Grafikkarte mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0
    DirectX®:
    Festplatte: 6.5 GB frei, 1 GB zusätzlich für weitere Inhalte
    Sound:
    Grafik:
    Intel integrierte Chipsets, GMA X3000 oder besser.
    2.6 GHz Pentium D CPU oder 1.8 GHz Core 2 Duo oder vergleichbar
    0.5 GB zusätzlich RAM

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Läuft das Spiel?

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 Systemvoraussetzungen (minimal)

    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
    Prozessor: Single Core 2.4 GHz oder Dual Core 2.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 1.5 GB RAM
    Grafikkarte: 256 MB VRAM, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte z.B. ab Geforce 6800, Ati Radeon X1600
    Festplatte: 7 GB frei
    Sonstiges: Internetverbindung zum Spielen und Installieren

    Sims das selbe.

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Läuft das Spiel?

    dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Spiel gestartet,Bildschirm schwarz, PC läuft.: Hallo, Leute! :D Also mein PC ist glaub ich gar nicht soooo schlecht; 2,8 GHz CPU, 4,00 GB RAM, WIndows 7 64-BIT, Grafikkarte GeForce GT340. Falls...

  2. Die Seite die euch sagt ob das Spiel gut läuft: System Requirements Lab Wie findet ihr die Seite? Ich finde sie klasse, und aus erfahrung weiss ich das diese Seite keinen Mist erzählt,...

  3. Läuft das Spiel auf mein PC?: Läuft das Spiel auf meinen PC?:confused:Ja:) oder Nein:(?:confused: Fragen viele,wenn ihr euch unsicher seit ob es läuft macht dies: 1.Googel...

  4. Spiel läuft nicht auf CycloDS: Hi zusammen, ich habe ein Spiel das bei der Cyclo nicht läuft. An was kann das liegen, alle anderen Spiele laufen. Das Spiel startet ganz normal,...

  5. Ps3 spiel läuft Langsamer!!!???: Hi, ihr Leser. Mir ist jetzt 2 mal aufgefallen das mein Spiel (Bis jetzt nur NBA Demo) auf einmal langsamer läuft. Das die normal geschwindigkeit...