Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ultrastar

    Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Hallo

    Ich wollte mal Fragen, ob das Aufbauspiel Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit) läuft.

    Ich freue mich auf alle Antworten

  2. Anzeige

    Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Ja, sollte laufen. Die Standardversion von Sim City 4 funktioniert bei mir mit Windows 7 64bit auch problemlos.

    Bei Schwierigkeiten probier es sonst mal mit dem Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf das Icon -> Kompatibilität).

  4. #3
    Ultrastar

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Hallo Samyra

    Wow. Vielen Dank für deien superschnelle Antwort
    Weißt du, ob das Spiel auch auf der normalen Windows 7 Home Premium Version läuft.
    Es gibt ja auch Windows 7 Proffesional. Das hat ja ein XP modus, wodurch alle Spiele laufen.
    Ich besitze aber wie gesagt die normale Windows Home Premium Version.

  5. #4
    Samyra

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Zitat Ultrastar Beitrag anzeigen
    Hallo Samyra

    Wow. Vielen Dank für deien superschnelle Antwort
    Weißt du, ob das Spiel auch auf der normalen Windows 7 Home Premium Version läuft.
    Es gibt ja auch Windows 7 Proffesional. Das hat ja ein XP modus, wodurch alle Spiele laufen.
    Ich besitze aber wie gesagt die normale Windows Home Premium Version.
    Ich habe die ebenfalls, bei mir lief es. Unter Kompatibilität kannst du es dort auch als XP laufen lassen.

  6. #5
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Bei mir läuft die Deluxe Version auch problemlos unter Win7 64Bit. Auch unter Win8 64Bit keinerlei Probleme!

  7. #6
    Ultrastar

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Danke für eure Antworten

    Ich habe mir das Spiel gekauft und es funktioniert einwandfrei.

  8. #7
    Samyra

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Sehr gut, viel Spaß damit!

  9. #8
    Ultrastar

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Hallo nochmal

    Ich hätte noch ne Frage zu dem Spiel.

    Ich habe einen Intel Core i5 mit 2,5 ghz. Es sind ja normal 500mhz vorgeschrieben (0,5 ghz) und trozdem ruckelt das spiel immer mehr, je mehr ich baue.

    Wisst ihr ob es dafür irgendwie ein Patch oder sowas gibt oder was kann ich gegen das ruckeln tun?

  10. #9
    Samyra

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Wieviel RAM hast du denn und welche Grafikkarte? Vielleicht ist eines davon zu schwach.

    Und schau, dass alle Programme im Hintergrund geschlossen sind.

  11. #10
    Ultrastar

    AW: Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?

    Ich habe 8 GB RAM und eine AMD Radeon HD Grafigkarte mit 1GB Grafikspeicher. Also die Systemanforderungen erfülle ich locker

Ähnliche Themen


  1. Läuft Spore auch auf Windows 7?: Hey leute :) ich wollte mir nun endlich mal Spore zulegen. Ich hab gehört, dass bei vielen Spore nicht läuft, da diese Windows 7 benutzen und...

  2. PC läuft langsamer seid Windows 7: Also ich bin jetzt von XP auf Windows 7 umgestiegen und seitdem läuft mein PC um einiges langsamer. Vorher war das nicht der Fall :( Hat da jemand...

  3. Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab: Mein PC stürzt ca. alle 3 Stunden einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz & dann fährt er wieder hoch. Außerdem kommt immer zu eine Fehlermeldung,...

  4. DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr: wie der titel schon beschreibt es ist so sobald ich eine cd reinlege und er sie am lesen ist und ich zb auf internet explorer oder so drücke hängt er...

  5. Läuft WLAN-Karte unter Windows 7 64-bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir Windows 7 64-bit zuzulegen, habe aber Bedenken wegen meiner Wlan Karte. Die 32-bit Version wollte ich eigentlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sim city 4 auf Windows 7

sim city 4 deluxe win7

sim city 4 windows 7

sim city4 windows 7

simcity 4 for windows 7