Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Frage Läuft Spore auch auf Windows 7?

    Hey leute

    ich wollte mir nun endlich mal Spore zulegen. Ich hab gehört, dass bei vielen Spore nicht läuft, da diese Windows 7 benutzen und unzählige verschiedene Probleme im Netz bekannt sind. Daher wollt ich mal fragen, ob einer von euch noch Spore hat und keinerlei Probleme beim zocken

  2. Anzeige

    Frage Läuft Spore auch auf Windows 7?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Läuft Spore auch auf Windows 7?

    Nabend,

    also ich hab mit dem spiel keinernerlei probleme, spiele es seit ca. 4-5 wochen.
    Du solltest es einfach mal ausprobieren bzw. deine daten hier posten damit ich (oder andere) ein bild von deinem pc machen kann.
    lg. Almow

    ps: was für probleme wären das?

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Läuft Spore auch auf Windows 7?

    soweit ich weiß, sind das probleme wie, dass das game einfach crasht ohne fehlermeldung oder das es erst garnich startet obwohl die anwendung im task manager läuft etc.

    PS: wie bekomm ich denn die kompletten daten aufn schirm?

Ähnliche Themen


  1. Läuft Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit)?: Hallo Ich wollte mal Fragen, ob das Aufbauspiel Simcity 4 Deluxe auf Windows 7 (64 bit) läuft. Ich freue mich auf alle Antworten

  2. PC läuft langsamer seid Windows 7: Also ich bin jetzt von XP auf Windows 7 umgestiegen und seitdem läuft mein PC um einiges langsamer. Vorher war das nicht der Fall :( Hat da jemand...

  3. Evaluierungskopie Windows 7 läuft in 0 Stunden ab: Mein PC stürzt ca. alle 3 Stunden einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz & dann fährt er wieder hoch. Außerdem kommt immer zu eine Fehlermeldung,...

  4. Läuft WLAN-Karte unter Windows 7 64-bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir Windows 7 64-bit zuzulegen, habe aber Bedenken wegen meiner Wlan Karte. Die 32-bit Version wollte ich eigentlich...

  5. Spore - Windows Explorer problem: Hy, leute! hab mal wieder ein problem. Hab mir vor ein paar tagen Spore- galactic edition gekauft. systemanforderungen passen perfekt. ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spore 64 bit windows 7