Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lags

  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Lags

    Hi das ist villeicht jetzt ne doofe Frage , aber was sind eigentlich Lags?
    Ich hab letzens Call of duty online gezockt, bist ich rausgeworfen wurde. Dannach kam eine Nachricht wo stand: No lags on Servern

    Aber was heist das eigentlich genau? Und was kann ich dafür?

  2. Anzeige

    Lags

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Lags

    Lags sind, wenn sich das Spiel wegen deiner Internetverbindung aufhängt.


    Gruß

  4. #3
    Samyra

    AW: Lags

    Lag

    Liegt also entweder an dir oder am Server, auf dem du spielst.

  5. #4
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Lags

    Gibt es eigentlioch irgendeine möglichkeit den Ping zu erhöhen?

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Lags

    Bessere Internetverbindung?^^
    Oder du suchst dir ein anderes Spiel, bei dem sie Server nicht so ausgelastet sind

    Gruß

  7. #6
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Lags

    Naja eigentlich kann ich immer ganz normal spielen, nur halt dieses einmal mal hats auch bei mir gespackt und dann wurde ich vom Server geworfen Aber jetzt zock ich drauf und alles ist wieder normal.

    Danke für die Hilfe

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Lags

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich kann ich immer ganz normal spielen, nur halt dieses einmal mal hats auch bei mir gespackt und dann wurde ich vom Server geworfen Aber jetzt zock ich drauf und alles ist wieder normal.

    Danke für die Hilfe
    Der Server war vielleicht ausgelastet und er hat es auch als Lag von Spieler anerkannt, sodass du gekickt wurdest.

    Bitte schön


    Gruß

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lags

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlioch irgendeine möglichkeit den Ping zu erhöhen?
    Bessere Internet
    Sachen wie ICQ,MSn ect aus machen. ( Hilft öfters mal)
    Nur auf Server Spiele wo der ping 0-70 ca beträgt.

Ähnliche Themen


  1. Seit kurzem Micro-Lags in (fast) allen Spielen: Ich habe seit kurzem aus irgendeinem Grund Micro-Lags in vielen Spielen und weiß nicht so recht, warum. System ist in der Signatur, das wichtigste...

  2. Hitman: Absolution ~ Ruckeln und "Lags" am Missionsanfang?: Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr dasselbe Problem habt, dass bei Hitman: Absolution bei jedem Start einer neuen Mission oder einer größeren...

  3. Battlefield Bad Company 2 lags: Hallo, Ich habe in Battlefield Bad Company 2 lags. Habe meinen PC geplattet vor ein paar Wochen...da waren noch keine Lags aber danach. Jetzt nach...

  4. [TUT] Lags bei Brawl-Online vermindern: Brawl ist erschienen, aber viel besser als mit den USA-Servern spielt es sich trotzdem nicht... Hier ein paar Tipps, wie ihr die Lags/Ruckler usw....

  5. online lags und treiberfehler nach neuinstall von windows: Hey leute! bedauerlicher weise musste ich Windows Vista neu installen!! Alles funtzte super bevor ich dass machen musste!! keine lags und so!! aba...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sind lags