Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Frage Lan_Party_Spiele

    Hi Leute, ich habe am Wochenende eine 2 tägige Lanparty gemacht
    und habe dabei gemerkt das es uns ein wenig an spielen mangelt wir haben nur sacred , call of duty , cossacks und counterstrike gespielt.

    Ich möchte euch hiermit fragen welche spiele ihr mir empfehlen könnt
    die man spielen könnte^^
    natürlich nur für mehrspieler über Lan
    am liebsten hätte ich aufzählungen von Strategie , ego-shooter,und adventures

    andere spielempfehlungen hätte ich auch gerne

    schonmal im vorraus danke für die antworten

  2. Anzeige

    Frage Lan_Party_Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lan_Party_Spiele

    Also, ich fahre öfter mal auf eine LAN. Wir spielen da so einiges: Battlefield ist natürlich immer beliebt, vor allem der Desert Combat MOD. Conterstrike auch, logisch. Desweiteren ein Dauerbrenner ist bei uns Flatout, bzw. seit den letzten beiden Malen Flatout2 (sehr spaßiges Rennspiel). Unreal Tournament 2004 ist auch immer dabei (Instagib-Turnier etc.). Letztes Mal haben wir Titan Quest durchgespielt, das hat auch Spaß gemacht, ist aber halt eher mal was für eine LAN, nicht für jedes Mal wieder. Im Bereich Strategie empfiehlt sich WarCraft3 (was ich selbst nicht so spiele, ist aber recht beliebt) und Dawn of War (das ist schon eher mein Fall). Supreme Commander war auch angedacht, hat aber letztes Mal irgendwie noch nicht geklappt.

    Joa, das wären meine Tipps. Damit kann man schon gut ein Wochenende rumbringen.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lan_Party_Spiele

    Ich mach immer mit ein paar kumpels lan dann zocken wir Warcraft 3 + Addon, Half life und den mod The Speicalist (half life ist dann so im matric stil mit schwertern und kung fu und so) Anno 1602 (macht richtig fun) Battlefront 2 (macht richtig fun) Sacred , Call of Duty, Dungeon keeper 2, Battlefield 2 und noch viele mehr ^^

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Lan_Party_Spiele

    Für Strategie: Anno 1701 oder Empie Earth (Vorsicht, nach einiger Zeit sinkt die Lust daran zu spielen)

    Für Action: Battlefield oder Counterstrike

    Für Fun: ???

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lan_Party_Spiele

    naja ich halte nicht viel von den anno spielen nach 1602 weil 1503 zu schwieirig ist und 1701 zu einfach das könne selbst kleine kinder spielen

  7. #6
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Lan_Party_Spiele

    rollenspiele: titaan quest oder sowas und diablo 1 oder 2 kann man woll auch galu ich über lan spielen?

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lan_Party_Spiele

    Titan Quest hab ich doch schon genannt, und Diablo (2) geht natürlich sowieso.

  9. #8
    Smilo1986 Smilo1986 ist offline

    AW: Lan_Party_Spiele

    Ich finde Swat4 immer sehr geil, kommt drauf an mit wieviel Leuten aber zu viert ist das schon echt geil =)

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lan_Party_Spiele

    was auch noch cool ist ist Schlacht um Mittelerde und Jedi Academy

  11. #10
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Lan_Party_Spiele

    danke leute ich hab das alles mal durchgegoogelt und bei ebay und amazon.de angesehen hab mir da titan quest rausgesucht sieht cool aus und dazu hab ich jetzt ne frage braucht man für titan quest ein passwort so das sich das jeder auf der lan holen muss und kann man es ohne dvd bzw. cd spielen?

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lan_Party_Spiele

    Das Spiel ist kopiergeschützt und keygeschützt. Es braucht also jeder ein Original des Spieles, der mitmachen will.

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Lan_Party_Spiele

    dann hol ich mir von nem kollegen nen no cd /dvd crack und n magickey tool^^ so dann legen wir alle für ein game zusammen und können es alles spielen

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lan_Party_Spiele

    Sowas sollte man nur nicht in öffentlichen Foren umherposaunen, da das illegal ist. Eine Spiel(-Lizenz) darf man nämlich nur auf einem Rechner installieren bzw. betreiben. Das war mir schon durchaus klar, dass sowas geht und ich sag auch lieber mal gar nicht, wie das bei uns auf den LANs so abgeht. Kann nur Ärger geben, wenn es der Falsche mitbekommt.

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lan_Party_Spiele

    Kaufs die einfach dann kannste soviel ich weiss auch online spielen

  16. #15
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Lan_Party_Spiele

    Age of empires ( das allererste)
    1. Gibts für lau
    2. Das kann man stundenlang daddln (8 Stunden nur mit ess und pinkelpausen ^^)
    3. Und läuft auf jeder Kiste die es gibt ^^

    Sonst gäbs auch noch Sniper Elite das macht auch Spaß

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lan_Party_Spiele

    ich finde aoe 1 langweilig jedes volk hat die selben einheiten

  18. #17
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Lan_Party_Spiele

    Aber es gibt völker Boni
    Außerdem gibt es Unterschiede, musst mal den Hken hinter vollständiger Technologie Baum wegmachen ´

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lan_Party_Spiele

    ich finde RTS games gut wen die so wie Warcraft oder Dawn of War sind wo sich die Völker vollkommen unterscheiden