Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    Laptop stürzt ab nach NfS Carbon

    hi leute
    ich habe mir Need for Speed Carbon gekauft, das spiel läuft auch gut aber meistens (nicht immer) wenn ich das spiel beende kommt ein bluescreen und mein laptop macht einen neustart.

    wisst ihr woran es liegen könnte? den neusten patch hab ich auch drauf

    ich hab einen HP laptop mit windows xp professional sp. 3

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Laptop stürzt ab nach NfS Carbon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: Laptop stürzt ab nach NfS Carbon

    kann mir niemand helfen?

  4. #3
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: Laptop stürzt ab nach NfS Carbon

    push... (:

Ähnliche Themen


  1. Laptop stürzt nach ca 10-20 minuten ab: Hallo. ich habe sämtliche Foren durchforstet, aber eine Lösung konnte ich leider nicht finden, also versuch ich mal selbst, mein Problem zu...

  2. Laptop stürzt ab bei WoW: Hey, Mein Laptop stürzt seit einigen Wochen immer beim WoW spielen ab. Erst bekomm ich nur noch ganz wenig Fps und dann friert er ein. Ich mach das...

  3. Nach Leerlauf stürzt Laptop ab!: Hey Leute, hab wieder mal ein Problem. Hab seit kurzem wieder von Win7 auf Vista gewechselt und seit 2 Tagen stürzt mein Laptop nach längerem...

  4. Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab: Einen wunderschönen Guten, ich hab bei meiner Wii den usb loader gx installiert und den hbc läuft auch alles nur nach dem kopieren der SK auf die...

  5. PS3 stürzt nach 5 Min spielen ab.: Hallo, mein Problem ist, dass meine Playstation nach ca 5 Min spielen einfach abstürzt. Sie stürzt ab, wenn ich einen Bluray Film sehe oder ein Spiel...