Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Larry 7 problem

    Hey,
    ich hab Larry 7 zum laufen gebracht, aber nicht so wie ich wollte. Wenn ich es starte geht es zwar, aber der Ton kratzt und die Grafik hat auch nur Fehler. (schaut euch die Bilder an)
    Wisst ihr weiter?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Larry 7 problem  

  2. Anzeige

    Frage Larry 7 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Larry 7 problem

    Wo drunter spielst du es denn?
    versuch es am besten mal mit DOSBox, damit sollte es eigentlich laufen

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Larry 7 problem

    hab ich schon probiert mit der Dosbox aber ich weiß nicht wie das funktioniert. kannst dus mir bitte erklären?

  5. #4
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: Larry 7 problem

    ich such morgen mal meine larry 7 cd und teste dann mal, wie man das mit der DOSBox zum laufen kriegt, dann werd ich versuchen dir das dann hier zu erklären

Ähnliche Themen


  1. Leisure Suit Larry: Box Office Bust: Genre: Jump and Run + Adventure Release: Ende 2008 (USA) Publisher: Team 17 + Sierra Na dann! Auf ein Neues, da Magna Cum Laude floppte. Mal...

  2. Leisure Suit Larry: Larry Laffer kommt aufs Handy

  3. Leisure Suit Larry Magna Cum Laude: Hallo Was sagt ihr zu Larry 8 ? Ist zwar schon älter aber ich finde das Spiel cool

  4. Chuck und Larry: Hallo, am 27.09.2007 kommt in den Kinos: "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" Eine Komödie mit der Regie von Dennis Dugan Kuschelkurs...

  5. Larry Hryb, von Microsoft, hat eine Wii.: JA JA so sind sie die Hetzer von Microsoft...Von einer internet seite aus Spanien: http://www.worldlingo.com liest man folgende zeilen: Wenn, ich...