Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    **~SSBB~FreaK~** **~SSBB~FreaK~** ist offline
    Avatar von **~SSBB~FreaK~**

    Unglücklich Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Hallo leute,

    Ich habe ein problem also:

    Ich habe mir das spiel Last Chaos runtergelen und sogar angefangen zu spielen mir hat das spiel gefallen und dann nächsten tag...Ging es nicht mehr immer wenn ichs öffne kommt eine Nachricht :

    "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Infos :

    Ich habe Windows 7
    Ich benutze DSLWLANModem200
    Ich benutze einen Leptop
    An den Router ist ein Windows 2000 angeschlossen

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    P.S.:Browser Games sowie Normale Spiele aus forumla funktionieren einwandfrei.

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Unglücklich Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Moin,

    Zieh mal den Netzstecker von dein Modem / Router das ca. 30 Sekunden lang und dann wieder reinstecken. Teste es dann nochmal.

  4. #3
    **~SSBB~FreaK~** **~SSBB~FreaK~** ist offline
    Avatar von **~SSBB~FreaK~**

    AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Hab ich grade gemacht es hat nix gebracht

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Müssen da Ports frei sein?

    Evlt ist auch einfach der Server Down oder überlastet.

    Haste am vor Tag echt nix verstellt?

  6. #5
    **~SSBB~FreaK~** **~SSBB~FreaK~** ist offline
    Avatar von **~SSBB~FreaK~**

    AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Nein eigentlich nicht...der server kann net down sein bei meinem freund gehts ja...

  7. #6
    arc50

    Böse AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    bei mir gehts komischer weise auch nicht ich habe keine ahnung warum.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Moin,

    schau mal ob die Firewall nicht blockiert.

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    wie macht man das nochmal.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Hey..
    Ich habe Lc auch Auf einem Leptop und wollte es dann auch auf meinen richtigen pc ziehen aber es scheint als wäre mein pc verhext es geht nicht
    1.Ich habe es runtergeladen.
    2.bei der ersten installation ging es bis zum letzten strich gut.
    3.dan habe ich es nochmal runtergeladen dan ging alles gut.
    4.nun wollte ich mich einloggen aber was kommt.
    "verbindung zum serve rkonnte nicht hergestellt werden"
    5.kann es sein das mein w-lan so eine shclechte verbindung hat das das spiel nicht genügent bekommt?
    6.ich habe das problem seit 2 tagen und nein der serve rkann nicht down sein..!
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..-.-

    Infos:
    windowsXp
    w-lan Fritzbox
    DsL2000
    (und ich hatte lc shconmal aufm rechner und habe alles wieder ganz gelöscht)

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!"

    Also das kan so sein wens an einem Donnerstag war is die Serverwartund warte eins bis zwei stunden und dan geht es wieder

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werde

    Es kann viele Gründe geben weshalb das Problem auftaucht bei mir zB kommt es oft ...
    zB wegen AntiVirus / Server Down / aber sehr oft liegt es an inet einstellung müsst halt alles versuchen und dann gucken

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werde

    ls ich das spiel gedownloaded habe habe ich es stück für stück gespielt dann aufeinmal giing es nicht da stand vollgenis verbindung zu den server konnte nicht hergestellt werden..... Wieso ?????

Ähnliche Themen


  1. "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden.": Hallo zusammen, ich hab mir gerade im Wii Shop-Kanal ein paar Demos auf meine SD-Karte runtergeladen, die vorher auch einwandfrei funktioniert...

  2. Remote Play funktioniert nicht per "Verbindung über das Internet".: Über "Verbindung über privates Netzwerk" (PS3) habe ich keine Probleme, aber per "Verbindung über das Internet" (mein WLAN-Router) bekomme ich...

  3. SA MP kommt manchmal Fehlermeldung "Server Connecting" - "Server didn't retrying": Hallo liebe Gamer, Also ich habe manchmal ein Problem mit San Andreas - SA MP (Online Multiplayer) so unzwar wenn ich so auf ein Server spiele dan...

  4. xbox "disk kann nicht gelesen werden": Hi, ein Kumpel von mir hat die xbox 360. Seit einiger Zeit (wenn er Fifa 08 spielen will), geht nach kurzer zeit ein Fenster auf: "Disk kann nicht...

  5. Call of Duty3! Verbindung zu Mitspielern konnte nicht hergestellt werden.!!??: Hallo Leute,ich habe ein großes Problem!! Also, wenn ich Call of Duty 3 online spielen möchte und mich an spielen anschließen möchte dann kommt immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

last chaos destiny verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden

last chaos verbindung zum server verloren

destiny last chaos