Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    Laufen die Spiele ??

    Mein angehendes Notebook :

    Prozessor
    Intel Pentium® Dual-Core T3200 2x 2,0 GHz
    Cache 1 MB
    Front Side Bus 533 MHz
    Technologie Intel® Centrino™


    Arbeitsspeicher
    Größe 3072 MB
    Technologie DDR2 SDRAM
    Taktung PC 5300 (667 MHz)
    max. Erweiterung auf 3072 MB
    Verbaut 2 von 2 Modulen


    Display 15,6 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
    Besonderheit
    High Definition BrightView Widescreen

    Grafik
    Hersteller NVIDIA
    Grafikkarte
    NVIDIA GeForce 9200M GS
    toInfo
    Speicher 256 MB
    Shared Memory bis zu 1024 MB TurboCache

    Festplatte
    Besonderheit schnelldrehende S-ATA Festplatte
    Anzahl 1
    Kapazität 160 GB
    Umdrehung 5400rpm



    Läuft damit Tomb Raider Anniversary und Legend einwandfrei ?? Und vielleicht auch noch Underworld auf sehr niedrigen Details ?
    Bitte um genaue Antworten !!

    MfG Jonas

  2. Anzeige

    Laufen die Spiele ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Laufen die Spiele ??

    Die Tombraider Serie sollte laufen bis auf Underworld wo ich mir nicht ganz sicher bin ..... Probier die Demo und wenns klappt hast glück gehabt

  4. #3
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    AW: Laufen die Spiele ??

    Hab des Notebook halt noch nicht. Aber Anniversary und Legend müssen auf jeden Fall laufen oder ?? Mit underworld kann ja gucken wenn ich das Notebook habe.

  5. #4
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Laufen die Spiele ??

    Die anforderungen für underworld sind:
    * CPU (Prozessor): 3,0GHz (Intel 4 Pentium), 2,5 GHz (AMD) [Single-Cores]
    * RAM (Arbeitsspeicher): 1GB für Windows XP, 2GB für Windows Vista
    * Grafikkarte: Pixel Shader 3.0 z.B. Geforce 6800GT bzw. ATI 1300XT

    Wird viell ein Prob mit der graka da sie den arbeitsspeicher deines Laptops mitbenutz und somit der Durchsatz low sein wird

  6. #5
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    AW: Laufen die Spiele ??

    Die beiden Vorgänger laufen dann auch auf mittleren/hohen details gut und "ruckelfrei"??????????????????????????
    Muss ja nicht umbedingt Underworld sein,die Vorgänger sind ja auch nicht wirklich schlecht.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Laufen die Spiele ??

    Sollte eigentlich jeder Teil laufen.

Ähnliche Themen


  1. Laufen diese Spiele?: So, da ich mir endlich mal ein Kühler für meinen Laptop gekauft habe, möchte ich auch ein Paar PC Spiele spielen... Da ich irgendwie zu dumm bin die...

  2. Wie laufen bei mir PS2 Spiele?: Ich habe ma eine Frage, und zwar besitze Ich seit Freitag eine PS3 (80GB). Nun möchte Ich aber wisen wie man PS2 spiele darauf spielen kann. :whistle:

  3. spiele aus usa zum laufen bringen: :confused: ....hab ein psp2 spiel aus amerika mitgenommen....meine psp2 kann sie nicht lesen/ bzw. beginnt nicht zu laufen. funktionieren solche...

  4. Wie bekomme ich Spiele zum laufen: Ich habe mir heute eine Edge bestellt und alle notwendigen datein im netz zusammen gesucht (vielen dank an die helfer hier im forum :yeah: ). Ich...

  5. Auf welcher ps3 laufen ps2 spiele????: Sry ich habs in der suche nicht gefunden.... also ein kumpel von mir behauptet steif und fest das auf der "abgespeckten" version der ps3 keine...