Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lcd Tv???

  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Lcd Tv???

    Hallo
    ich hätte da mal ein paar fragen und zwar will ich mir ein LCD Tv bildschirm zulgen der ein D-Sub anschluß0 also Pc Anschluss hat

    Ich möchte den fernseher nutzen für:

    Normales Fernseh schauen,
    Nintendo Wii Zocken,
    DVDs schauen,
    und eben als bildschirm für den Pc


    Nun meine Fragen:

    Erstmal
    TV,DVD und Wii Das funktioniert ja alles oder ? (Sry bin ein noob in sowas)
    und dan die frage kann ich zb den fernsher laufen haben und den PC und dan via fernsteuerung einfach von TV auf PC umschalten?

    Dan möchte ich noch wissen bei einem LCd tv muss man ja weit weg sitzen das die qualität auch bei normalen fernshe sendern sehr gut ist wie siht das bild dan bei dem Pc aus? muss man dan auch weit weg sein oder kann man ganz normal davor sitzen?



    THX schon einmal im vorraus


    MFG ECW Wii


    ach ja was würdet ihr zb von diesem lcd halten
    Amazon.de: LG 32 LE 2 R 32 Zoll / 82 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: Elektronik: LG





    edit: mir fällt grad auf ich hab den thread in den pc spiele forum gepostet sollte aber in den pc forum kommen wen ein admin das bitte ändert danke

  2. Anzeige

    Lcd Tv???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!