Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hilfloser Hilfloser ist offline

    League of Legends Account hacking

    Gestern Abend um 22:40Uhr bekam ich von einem unserer Clanmember "EM Ghost" eine nachricht im LOL chat, die besagte ich solle mir das Gameplay der Spieler im Video anschauen. (später zeigt sich diese nachricht ist Massenmail und verschickt sich automatisch) Allerdings fügte er persönlich noch einige Dinge hinzu, ich solle mir das anschauen, und er nur keinen Youtube Link etc. Diese Erklärungen tauchen später nicht wieder auf, er hat sie also manuell geschrieben.

    ICh Fliege aus meinem LOL Account raus. Logge mich neu ein: Und siehe da, mich fragen einige Leute aus meiner Kontaktliste: Warum schickst duuns das Video, das geht ja gar nicht. und BAMM ich fliege wieder raus. Diesesmal komplett, aus dem Forum und aus dem Clienten. Passwort recovery, fehlanzeige. Denn egal wie oft ich es mache, ich bekomme keine Email. zeitgleich bekomme ich eine Email von Steam, jemand hat versuch meinen Steam account (in dem ich 2 wochen nicht on war) auf seinem pc eionzurichten. Steam sagt bei sowas nein erstmal bestätigen.. ICh sehe die mail und habe mir zügig ein neues Passwort zugelegt. Ob dieses ein Fehler war wird sich zeigen. Nun haben wir fast 5Uhr ancht und nach zahlreichen Programmen wie Spy bot S&D WIN Defender, Avast antivirus usw.. habe ich zahlreiche cookies gelöscht und hoffe den (ich vermute) Keylogger losgeworden zu sein. Problem an der ganzen geschichte: Account von LOL ist weg. Keine Chance den atm wiederzubekommen.

    Meine Fragen:
    1. Wie bekomme ich den Account zurück (Support bereits unter anderem account angeschrieben habe aber mal gehört
    das dauert wochen bis die was wissen)
    2. Wie schütze ich mich vor so einer Scheisse (verzeiht aber es ist doch wahr) in Zukunft auch wenn man mal auf i nen scheiss klickt.
    3. Wie rette ich meine anderen account wie z.b. Steam email konten etc. Imemrhin habe ich mich dort zur kontrolle ebenfalls eingeloggt bvor ich auf die vermutung Keylogger gestoßen bin
    4. Stimmt es, dass Riot um meinen Account mir wiederzubeschaffen die Paysafe card nummern bzw paypal account daten haben will? Ich habe die paysafe cards nämlich weggeworfen nachdem ich die benutzt habe, sit danach ja nur noch papier. Desweiteren habe ich einmal vor einiger zeit RP von einem anderem süieler geschenkt bekommen, wegen gutem gameplay und dergleichen. (nachdem er meinen acc aufgeladen hatte habe ich das pw natürlich geändert, bevor ihr vermutet ich hätte es gelassen und dadurch sit der acc jetzt weg) Seine paysafe cards bzw paypal acount daten weiß ich natürlich nicht. Was kann ich dann tun? Mein account hat über 150 € RP über die zeit bekommen... das kann ich mir kein 2. mal leisten. desweiteren sind epic skins und die neue richtsspruch kayle die komemn ebenfalls für mich gestorben wenn ich meinen account nicht zurück bekomme. und von 0 anfangen. ohne meine 4 runenseiten, meine champs skins usw... das kann ich mir weder zeitlich noch geldtechnisch leisten.

    Bitte um Rat. bin seit 7h verzweifelt...

    5:20Uhr //Hoffentlich kommt wenn ich aufstehe DIE Lösung... Ich gehe erstmal vollkommen geknickt und am Boden zerstört schalfen... http://euw.leagueoflegends.com/board/images/smilies/frown.gif //

    Danke schonmal Für eure Hilfe Leute =) lG

  2. Anzeige

    League of Legends Account hacking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: League of Legends Account hacking

    so zu 1. ich weiß ja nicht wies bei LoL aussieht, aber normalerweise muss man bei der registrierung noch eine sicherheitsfrage + antwort angeben.
    (und nicht vergessen in der mail an den support angeben, dass die mail von dem "em ghost" kam.)
    2. garnicht! gehe niemals auf einen link von nicht vertrauenswürdigen personen.
    3. am besten erstmal einen virensuchlauf machen und für forum und spiel jeweils getrennt einen acc machen.

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: League of Legends Account hacking

    Schließe mich Insomnium an.
    Da Du ja sogar einen Keylogger vermutest, wäre (gerade wenn auch tatsächlich reichlich Viren gefunden wurden?) eine Neuinstallation angeraten.
    Auch wenn es etwas aufwendig erscheint, lade Dir eine LiveCD von einem VirenSpezi (z.B. Microsoft, Kaspersky , AntiVir ) und checke damit nochmals Deinen PC. Die Accounts solltest Du auch zuerst mit einer solchen CD besuchen. Die meisten haben einen Firefox, Chrome oder Opera dabei, womit die Konten überprüft werden können. Kontodaten (abgesehen von nicht Besitzerbehafteten und bereits verwendeten) solltest Du niemals rausrücken.


    Gruß Spinne

  5. #4
    Hilfloser Hilfloser ist offline

    AW: League of Legends Account hacking

    Meine Daten hat niemals jemand bekommen. Hab nur dumemrweise in dem ingame chat auf einen link geklickt, der sich mit Cromium geöffnet aht. weiße page und zack. ICh flog ausm account hab mich darauf hin neu angemeldet in account und weilich wieder rausflog pw recover gemacht und dann in email accputn eingeloggt. daher aht derjenige wahrscheinlich ebenfalls (durch keylogger) meine email daten bekommen und konnte den account übernehmen.
    ich habe bereits meinen pc mit dem es passiert ist vom inet getrennt. win neu draufgespielt mit alen wichtigen treibern und benutze (sobald es geliefert wird) acronis um alle paar wochen windows via image neu zu machen, somit sollte ich mich vor viren etc schützen. vor solchen übergriffe schützen heißt dann echt nur noch, nix anklicke was ich nicht 100% kenne,,,, Ich habe bereits den pc mit zahlreichen scanern spybot s&d antivir avast etc gescannt und außer massig vielen cookies nix gefunden. danach wie gesagt kam die win neu installation.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe League of Legends Challenger Account!: Hallo Leute! Ich verkaufe hier meinen League of Legends Challenger Account! Der Account war in der letzten Season (S3) Challenger (3on3), Gold (S3 +...

  2. VERKAUF LEAGUE OF LEGENDS ACCOUNT: Verkauft wird: Lv.30 acc von LoL(League of Legends ( EU WEST )) 513 Wins 15 Ranked Wins Champs: Akali Alistar Amumu Anivia Annie Ashe Blitzcrank...

  3. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...