Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    League of Legends Anfängertipps

    Hallo Leute,
    als ich heute zum 1. Mal das Spiel League of Legends gespielt habe war ich doch sehr verwirrt.Ich konnte mich kaum zurechtfinden und frage euch deshalb nach Anfängertipps für dieses Spiel.Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg

  2. Anzeige

    League of Legends Anfängertipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: League of Legends Anfängertipps

    Schau dich mal im Forum um, hier ist ein guter thread für anfänger.

    Tipps & Tricks f

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: League of Legends Anfängertipps

    Zitat Ratatosk Beitrag anzeigen
    Schau dich mal im Forum um, hier ist ein guter thread für anfänger.

    Tipps & Tricks f
    Spielst du League of Legends?

  5. #4
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: League of Legends Anfängertipps

    Ja ich spiel LoL schon seit 2 Monaten und bin im moment lvl 21.

    Schau dir am besten die videos an die der eine GM gemacht hat.

  6. #5
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: League of Legends Anfängertipps

    Zitat Ratatosk Beitrag anzeigen
    Ja ich spiel LoL schon seit 2 Monaten und bin im moment lvl 21.

    Schau dir am besten die videos an die der eine GM gemacht hat.
    So langsam verstehe ich das Prinzip von LoL,doch was genau ist eigentlich das Ziel eines jedes Matches.Wenn man getötet wird spawnt man ja wieder.

  7. #6
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: League of Legends Anfängertipps

    Du musst die Gegnerische Basis zerstören bevor der gegner deine zerstört.

  8. #7
    Nevixx

    AW: League of Legends Anfängertipps

    League of Legends ist gar nicht mal so einfach!
    Zu meiner Anfängerzeit hatte ich noch mit allem riesen Probleme. Aber vor allem damit,
    welche Items ich mir mit welchem Helden kaufen soll. Ich glaube, sogar manche Spieler, die bereits seit einem halben Jahr LoL zocken, haben
    damit noch hin und wieder Probleme. Man muss einfach ein ganz bestimmten Prinzip verstehen:
    Man passt seine Items dem eigenen und gegnerischem Team an!

    Und dann muss man eben wissen, was für ne Klasse man spielt (Carry, AP, Offtank etc.).

    Naja, ansonsten ist der Rest eigentlich ziemlich leicht zu erlernen. Man sollte mal mit jedem Helden irgendwann gespielt haben, damit
    man genaustens mit den ganzen Fähigkeiten vertraut ist. Das Gefühl entwickelt sich dann ganz von selbst.
    Creepkills sind sehr wichtig, habe ich zu Beginn auch nie wirklich gemacht :P

Ähnliche Themen


  1. League of Legends (LoL): Ich habe nichts mit der SuFu gefunden und war erstaunt das hier noch nie drüber gesprochen wurde. Da könnte man dann wieder eine Forumla...

  2. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  3. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  4. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...