Seite 173 von 184 ErsteErste ... 153163172173174183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 3661
  1. #3441
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Bin mega gespannt auf Sonntag...aber gestern war auch nett^^

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3442
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Was macht Dyrus den momentan in den TF's gegen KT? Soll das n' Witz sein? Die Bronze Malphite Ultis eh, meine Fresse ..

    Sind jedes mal free Wins Jinx & Azir stehen frei und wer wird geultet? Ein Olaf der sogar noch in der ULTI ist. Einfach nur traurig ..

  4. #3443
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)



    FIRST SEED <3

  5. #3444
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich bin, geschätzt, 5 mal gestorben bei dem Spiel an einem Herzinfarkt, aber wow. Einfach nur Wow .
    Grandioser letzter Teamfight auf Seiten Fnatic, auch wenn Rekkles hard gecarried wurde von Febiven und der Crew .

  6. #3445
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Fnatic und OG... wow, meine zwei Favos

  7. #3446

  8. #3447
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Bin gerade aufm PBE am Testen und muss sagen, die vielen neuen Änderungen für die Preseason sind echt heftig.
    Sie sind mehr positiv finde ich, aber echt viel. Muss man sich teilweise viel reinlesen und austesten was am besten passt.

    Den neuen Sivir Skin finde ich jetzt aber nicht so episch muss ich sagen. Hab mir da mehr erhofft, aber da sieht der Pax oder Schneesturm Skin besser auf ihr aus.

  9. #3448
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Bin gerade aufm PBE am Testen und muss sagen, die vielen neuen Änderungen für die Preseason sind echt heftig.
    Oh, gestern kam ein PBE Patch? Muss ich mir über das Wochenende mal anschauen.

  10. #3449
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Oh, gestern kam ein PBE Patch? Muss ich mir über das Wochenende mal anschauen.
    Ja ist ziemlich viel dabei: Surrender at 20: [UPDATED] Preseason 2016 crests the horizon!

    Der neue Graves spielt sich aber übelst geil
    Die ganzen anderen ADC's muss ich aber noch testen. Scheint aber, als würden die Tanks wieder Schwierigkeiten bekommen durch die neuen Armor Pen Items.

  11. #3450
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ja ist ziemlich viel dabei: Surrender at 20: [UPDATED] Preseason 2016 crests the horizon!

    Der neue Graves spielt sich aber übelst geil
    Die ganzen anderen ADC's muss ich aber noch testen. Scheint aber, als würden die Tanks wieder Schwierigkeiten bekommen durch die neuen Armor Pen Items.
    Also ich finde die Änderungen was Vision angeht sehr interessant. Man hat jetzt die Wahl, alle 3 Tier 2 Support Items mit einem Sightstone zu kombinieren, so benötigt man nur einen Slot für ein Support Item + Sightstone. Man gibt natürlich die aktive Fähigkeit von den Tier 3 Items auf, aber hat nach wie vor die Wahl.

    Trinkets werden automatisch upgegradet, das ist sehr gut. Und ein Jungle-Item welches neben nützlichen Stats für die Camps auch noch 2 Ward-Stacks gibt. Außerdem sind Vision Wards günstiger.

    Die Idee, den Last Whisper als Teilitem zu machen finde ich gut. Auch finde ich gut, dass er "nur" noch Bonus-Armor durchdringt. Alleinstehend verringert diese Änderung wahrscheinlich das 1v1 Potenzial von ADCs gegen Squishies (v.A. Midlaner) und verstärkt es (oder hält es zumindest auf einem ähnlichen Level) gegen Tanks; finde ich ganz gut so. Die neuen Items die sich aus dem neuen LW bauen lassen betonen nochmal wie wichtig das Item auf ADCs ist.

    Allerdings finde ich, dass physischer Schaden jetzt zu stark sein könnte, da vor einigen Patches auch viele Armor Items generft wurden (z.b. Randuin's und Frozen Heart).

    Im Gegensatz dazu gibt es Nerfs und vor allem höhere Kosten bei vielen AP Items UND Buffs auf Items wie Banshee's Veil.

    Ich hoffe magischer Schaden rückt damit nicht zu sehr in den Hintergrund und vor allem wären ein paar neue Armor Items schön, oder zumindest Buffs für die bestehenden.

    Die neuen wiederauffüllbaren Potions finde ich ganz cool. Sie betonen nochmal die Wichtigkeit von Potions allgemein. Ein Upgrade eignet sich zumal sehr gut für Sustain im Jungle, da man pro Large Monster Kill einen dazubekommt.

    Dass der normale Mana-Potion komplett entfernt wurde finde ich so la-la...alle Consumables scheinen weniger Mana zu geben (weiß gar nicht die genauen Werte vom neuen Flask, kann sein, dass der die Ausnahme darstellt).

    Ich bin auch auf mehr Crit-Änderungen gespannt...vielleicht schafft Riot es den RNG-Faktor komplett zu entfernen und Crit trotzdem interessant zu lassen.

    Und dann natürlich etliche neue Items...der Warhammer ist ein Brutalizer ohne Armor Penetration. Wurde der Brutalizer eigentlich entfernt? Ich finde die Items unterscheiden sich zu wenig.

    Ein neues Starteritem bis 100 CS...interessant. Außerdem ein Doran's Blade Buff. Leider wurde das Doran's Shield nicht ebenfalls gebufft.

    Ja...und dann noch die neuen Masteries.

    So viele Änderungen, aber so bleibt das Spiel interessant.

  12. #3451
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    So viele Änderungen, aber so bleibt das Spiel interessant.

    Ich nenn sowas nicht mehr interessant xD.

  13. #3452
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen

    Ich nenn sowas nicht mehr interessant xD.
    Und für sowas gibts ja den PBE um sowas zu erkennen und dementsprechend anzupassen

  14. #3453
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und für sowas gibts ja den PBE um sowas zu erkennen und dementsprechend anzupassen
    Das ist absicht so .

  15. #3454
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wurde der Brutalizer eigentlich entfernt?
    Soweit ich das gesehen habe, wurde dafür ein neues Item namens Serrated Dirk eingeführt, was den Brutalizer ersetzen soll. Dieses macht zwar nur 20 Attack Damage und hat keine 10% Cooldown Reduction mehr, aber dafür eine neue Passive. Ich kann das Bild, was dort gezeigt wurde, ja mal hier drunter setzen

    League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich nenn sowas nicht mehr interessant xD.
    Also, was ich dazu sagen sollte, weiß ich echt nicht. Es stimmt halt mit dem überein, was sie in den Planungen beschrieben haben, aber es ist mehr als lächerlich. Da muss definitiv noch einmal etwas überdacht werden. Aber das klang beim Lesen schon irgendwie komisch.

  16. #3455
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    In Bot Games ist man mit jedem Champ OP <.<
    Ich meine klar ist das nicht gerade schwach, aber Kog Maw verzichtet auf soviel Dmg dabei. Der Typ steht 40/2 und hat gegenüber dem Vladimir schon 10 Lvl Unterschied gehabt, da 1 Shote ich mit ner Cait oder Jinx den Gegner ja bereits mit nem heftigen Crit

    Ist also nicht so übertrieben wie auf dem Video zu sehen, aber Kog Maw ist auch so ein ziemlich starker ADC.

  17. #3456
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    In Bot Games ist man mit jedem Champ OP <.<
    Ich meine klar ist das nicht gerade schwach, aber Kog Maw verzichtet auf soviel Dmg dabei. Der Typ steht 40/2 und hat gegenüber dem Vladimir schon 10 Lvl Unterschied gehabt, da 1 Shote ich mit ner Cait oder Jinx den Gegner ja bereits mit nem heftigen Crit

    Ist also nicht so übertrieben wie auf dem Video zu sehen, aber Kog Maw ist auch so ein ziemlich starker ADC.
    Steht auf der Seite, die du gepostet hattest, aber auch dabei, dass er dafür viel Schutz von seinem Team braucht, um dieser Hyper Carry zu werden, der in ihm steckt. Letztlich ist er schon ein ziemlich starker ADC, wenn er es zu diesem Punkt schafft, gar keine Frage.

  18. #3457
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Steht auf der Seite, die du gepostet hattest, aber auch dabei, dass er dafür viel Schutz von seinem Team braucht, um dieser Hyper Carry zu werden, der in ihm steckt. Letztlich ist er schon ein ziemlich starker ADC, wenn er es zu diesem Punkt schafft, gar keine Frage.
    Wenn du mich fragst, braucht jeder ADC diesen Schutz, deswegen ist ja auch der ADC der einzige mit nem Support auf der Lane
    Teilen zwar übelsten Schade aus, aber genauso Squishy sind sie dann halt auch leider. Kog Maw dann natürlich noch etwas mehr, da er keinen Escape hat oder dergleichen, wenn da eine LeBlanc mal auf den draufhüpft: Platsch

  19. #3458
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, braucht jeder ADC diesen Schutz, deswegen ist ja auch der ADC der einzige mit nem Support auf der Lane
    Teilen zwar übelsten Schade aus, aber genauso Squishy sind sie dann halt auch leider. Kog Maw dann natürlich noch etwas mehr, da er keinen Escape hat oder dergleichen, wenn da eine LeBlanc mal auf den draufhüpft: Platsch
    Das war mir schon klar, dass jeder ADC diesen Schutz braucht. Das wirst du einer Supporterin kaum sagen müssen. Ich wollte eben genau darauf hinaus, dass er diesen Schutz noch etwas mehr braucht, eben weil er keinerlei Escape hat. Er ist halt extrem stark, wenn er dorthin kommen kann. Aber mit einem inadäquaten Support wird er davon recht gut abgehalten werden können. Darauf wollten sie in dem Artikel letztlich noch einmal gesondert hinweisen.

  20. #3459
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gesehen habe, wurde dafür ein neues Item namens Serrated Dirk eingeführt,
    Ja, dem Item fehlt der Cooldown, dem Warhammer die Penetration. Ansonsten sind beide fast identisch. Bin mal gespannt.

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    aber Kog Maw verzichtet auf soviel Dmg dabei.
    Naja, die aktive W reduziert zwar den reinen AD-Schaden, aber On-Hit-Effekte wie die 8% vom aktuellen HP des Gegners als Schaden vom BOTRK werden meines Wissens nach nicht reduziert.

  21. #3460
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    So, heute habe ich endlich ein Spiel auf dem PBE gespielt. Im Jungle.

    Unter anderem habe ich das neue Jungle/Smite Item probiert, in dem Fall mit Warrior:



    Während alle Jungle Items (+ Enchantment) ja vorher insgesamt 2250 gekostet haben, kosten sie jetzt (größtenteils zumindest) mehr. Dabei ist das Enchantment für das Smite an sich (also Chilling/Challenging etc.) insgesamt 200 Gold teurer: von 850 auf 1050.

    So wie es aussieht wurde der Ranger's Trailblazer vollständig entfernt. Mag jetzt für den ein oder anderen Champion suboptimal klingen was das Überleben im Jungle betrifft, ist es aber denke ich nicht: fügt man einem Monster Schaden zu, "stiehlt" man ihm 30 HP über 5 Sekunden. Desweiteren gibt ein ausgebautes Smite-Item 10% Lifesteal gegen Monster, selbst die Hunter's Machete gibt schon 8%.

    Wie man im Screenshot erkennen kann wird das Smite-Item nicht mehr nur aus der Hunter's Machete gebaut, sondern auch an einem neuen Gegenstand namens Hunter's Talisman. Dieser gibt euch 150% Mana Regeneration während ihr im Jungle seid (habe nicht wirklich drauf geachtet, aber ich glaube der Fluss zählt nicht dazu), außerdem stiehlt man einem Monster während dem Kampf 20 HP über 5 Sekunden, heilt sich also etwas gegen.

    Die Hunter's Machete kostet wie das neue Item auch nur noch 350 Gold, gibt den oben genannten Lifesteal und Bonusschaden gegen Monster.

    So wie es aussieht gibt keines der Smite-Items in egal welcher Ausbaustufe zusätzliches Gold beim töten von Monstern wie das bisher der Fall war. Dafür erhaltet ihr zusätzliche Erfahrung, levelt also etwas schneller um vielleicht besser mit euren (bzw. den gegnerischen) Solo-Lanern mithalten zu können.

    Die 150% Mana Regeneration im Jungle sind bei jedem Smite-Item dabei (da jedes Smite-Item den Hunter's Talisman erfordert). Ich hoffe da gibt es später noch Alternativen für manalose Jungler wie Rek'Sai, sonst ist der Stat auf ihr verschwendet.

    Kommen wir zum neuen Smite-Ausbau, der gar keiner ist: Tracker's Knife. Wie der Name schon sagt, hilft er beim "tracken"/verfolgen von gegnerischen Spielern/Champions. Es ist eigentlich ein Sightstone, der allerdings statt 4 nur 2 Wards speichern kann, nachdem ihr in die Base zurückgekehrt seid. Ist finde ich auf jeden Fall ein gutes Item (Vision ist immer gut), allerdings wird euer Smite im Gegensatz zur Stalker's Blade oder zum Skirmisher's Sabre in keinster Weise verbessert - ihr habt also noch das normale Smite, was euch gegen Champions direkt keinerlei Vorteile bringt.

    Neben Ranger's Trailblazer wurde auch das Poacher's Knife (das Counter-Jungle Smite Item) entfernt.

    Das neue Warrior besteht statt aus einem The Brutalizer jetzt neben dem Smite-Item aus einem Caulfield's Warhammer (ebenfalls ein neues Item, der unter anderem den The Brutalizer ersetzt so wie es aussieht).



    Kommen wir zu der neuen Potion, die sich ähnlich wie eine Flask an der Base auffüllt, aber nur 150 Gold kostet: die Refillable Potion. Da ihr jetzt 500 Startgold bekommt, könnt ihr euch dieses Item neben einer Hunter's Machete ODER einem Hunter's Talisman kaufen. Alternativ kann man auch 3 normale Health Potions für je 50 Gold (ja, die sind teurer geworden) kaufen.

    Die Refillable Potion enthält 2 Ladungen, die sich bei der Rückkehr zur Basis wieder auffüllen (wie der Crystalline Flask). Jede der Ladungen stellt 100 HP wieder her. Das Item ist gegenüber normalen Health Potions nach 4,5 Nutzungen HP-effizient (heißt, ihr habt für die 150 Gold genau so viel HP wiederhergestellt wie mit normalen Health Potions).

    Außerdem könnt ihr dieses Item ausbauen. Ich habe es als Jungler in diesem Spiel zur Hunter's Potion ausgebaut (Kosten +250 Gold, insgesamt also 400). Diese enthält statt 2 nun 5 Ladungen (die sich ebenfalls beim Shop wieder auffüllen), allerdings stellen diese nur 60 HP, dafür aber auch 35 Mana wieder her. Tötet ihr ein großes Monster im Jungle, erhaltet ihr einen Stack für eure Potion (also eine Nutzung), das heißt pro Camp bekommt ihr 60 HP und 35 Mana "gratis dazu", außer das Item hat noch 5 Ladungen.



    Dann hatte noch das veränderte Trinity Force getestet. Dabei sind mir die veränderten Kosten der Komponenten aufgefallen. War Zeal bisher mit 1100 Gold das günstigste Item für ein Trinity Force, ist es nun mit 1200 Gold teurer als das auf 1050 Gold vergünstigte Sheen (vorher 1200 Gold). Sämtliche AP-Werte wurden sowohl vom Sheen als auch vom Trinity Force entfernt. Das ist finde ich verkraftbar, die meisten Champions, denen Trinity Force steht, brauchen die AP wenn überhaupt sekundär (zum Beispiel Irelia hat AP-Scalings auf der E und R, sonst aber keine). Dafür gibt das Sheen jetzt 250 Mana statt 200 und zusätzlich 10% Cooldown Reduction (die das Trinity Force somit auch erhält). Der Attack Speed vom Trinity Force wurde von 30% auf 15% reduziert. Weitere Nerfs betreffen den Movement Speed (8% -> 5%) und den Attack Damage (30 -> 25). Die Critical Strike Chance wurde von 10% auf 20% erhöht, also viel Spaß Yasuo Mains. :P



    Normale Schuhe (Boots of Speed) kostet nun nur noch 300 Gold statt 325. Die CDR-Boots (Ionian Boots of Lucidity) wurden überarbeitet: neben 10% Cooldown Reduction (statt vorher 15%) erhaltet ihr außerdem noch 10% CDR auf Summoner Spells - und zwar alle, nicht nur die, die Enchantment: Distortion abdeckt (dieses Enchantment gibt übrigens nur noch 15% CDR auf diese bestimmten Summoner Spells statt 20%). Preislich kosten sie insgesamt 1100 Gold statt 1000.

    ...

    Joar, und das war soweit alles neue was ich in dieser Runde getestet habe.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht