Seite 183 von 184 ErsteErste ... 163173182183184 LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 3661
  1. #3641
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    League of Legends (LoL)

    nee quatsh..das beste an der hölle is doch, die darf man solang mitspielen, wie man noch bei verstand is..und noch besser is, ich hätte genug für jeden, bis zu 1 team, die alle das gleiche unglück haben, ist doch großartig?

  2. Anzeige

    League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    League of Legends (LoL)

    Wenn davon einer genug BE hat um sich 3-4 Jungler holen zu können wäre ich dabei .

  4. #3643
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    League of Legends (LoL)

    welche jungler wären denn wichtig?

  5. #3644
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    League of Legends (LoL)

    Rek'Sai, Elise und Vi wären so die wichtigsten 3

  6. #3645
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Fill ADC oder Support von Bronze, Silber, Gold oder Platin, dürfte dafür auch jeweils einen Account haben

  7. #3646
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    League of Legends (LoL)

    Wie steht ihr dazu Dunkle Seelenernte mit Pyke zu benutzen?

  8. #3647
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr dazu Dunkle Seelenernte mit Pyke zu benutzen?
    Finde bspw. Hail of Blades viel besser, weil es ja vor allem darum geht bis zu dem Execute-Fenster zu kommen. Angenommen der Execute von der Ulti geht bei dem Gegner ab 30% HP, dann ist Dark Harvest nur zwischen 50% und 30% sinnvoll zu benutzen, weil der Damage unter 30% "überflüssig" ist, Dark Harvest über 50% HP nicht proct und somit nur 20% an "Fenster" bleiben, wo DH sinnvoll wäre. Fraglich, ob man selbst (außer in einem 1v1) derjenige ist, der gerade dieses Fenster am Gegner Schaden macht. Deswegen ist es IMHO besser, möglichst schnell in Execute-Range zu kommen, und das passiert halt vor allem bei >50% HP, wo Dark Harvest gar nichts macht.

  9. #3648
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    League of Legends (LoL)

    Aktuell finde ich Dark Harvest eh etwas bescheuert, vor allem auf Mages die Harvester bauen. xD

  10. #3649
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    League of Legends (LoL)

    Wie gefallen euch die neuen Items?
    Nachdem sich nun alle gefühlt mehr trauen dmg zu machen (und durch die Items auch mehr Schaden machen), lässt es sich mit Pyke so viel einfacher die Gegner zu exekutieren. Aber manche Champs find ich mit manchen Items viel zu overpowered, das ist nicht mehr feierlich. ^^'

  11. #3650
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    League of Legends (LoL)

    Tanks und Mages sind/waren extrem stark aber die Nerfs kommen. (bzw. kamen schon für Tanks.)
    Ich finds aktuell sehr spaßig league zu spielen

  12. #3651
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    League of Legends (LoL)

    Ich hab drei Runden bisher mit den neuen Items gespielt
    Und solange Riot da nicht ordentlich am Damage runtergeht, war S10 wohl nach 10 Jahren meine letzte Season in der ich League wirklich gespielt habe .

    Das neue Duskblade ist für mich der Inbegriff der Dummheit von Rito.

  13. #3652
    HeTi34 HeTi34 ist offline
    Avatar von HeTi34

    League of Legends (LoL)

    Ich bin mir nicht allzu sicher, wie Sunfire Aegis im letzten Patch dem Nerfhammer ausgewichen konnte, aber wenigstens ist Amumu jetzt nicht mehr so nervig. Die neuen Items sind insgesamt sehr gut, aber die Balance hat hart darunter gelitten.

  14. #3653
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    League of Legends (LoL)

    Sunfire wurde kurz nach dem Preseason patch hotfixed.

  15. #3654
    HeTi34 HeTi34 ist offline
    Avatar von HeTi34

    League of Legends (LoL)

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Sunfire wurde kurz nach dem Preseason patch hotfixed.
    Echt? Habe mir die 10.23 Notes nur nachdem sie rausgekommen sind angeschaut, ist komplett an mir vorbei gegangen. Aber ich hab es ehrlich gesagt kaum gemerkt, die meisten Full Tanks haben es trotzdem weitergebaut.

  16. #3655
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    League of Legends (LoL)

    Zitat HeTi34 Beitrag anzeigen
    Echt? Habe mir die 10.23 Notes nur nachdem sie rausgekommen sind angeschaut, ist komplett an mir vorbei gegangen. Aber ich hab es ehrlich gesagt kaum gemerkt, die meisten Full Tanks haben es trotzdem weitergebaut.
    Ja, weil die Grundwerte und die "mechanic" dahinter trotzdem einfach nur gut sind.

    Ich will immernoch, dass die den Mist reverten .

  17. #3656
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    League of Legends (LoL)

    Ja also klar, Sunfire an sich ist immer noch extrem stark.
    Allein schon weil es ja jetzt auch MR gibt und nicht mehr nur armor.

  18. #3657
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    League of Legends (LoL)

    Hallo zusammen! Ich bin so gut wie komplett neu bei League of Legends und suche etwas Unterstützung. Meine Freundin hat vor einigen Jahren mal gespielt, aber seitdem hat sich natürlich einiges im Spiel geändert. Wir haben uns vor kurzem zwei neue PCs gekauft und wollen jetzt beide durchstarten.

    Die schiere Fülle an „absolute ultimate“ Beginner-Guides im Internet, macht die ganze Sache nicht wirklich übersichtlicher. Learning by doing ist vermutlich wie immer eine der besten Strategien. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen User, der zwei quasi Anfängern unter die Arme greifen möchte. Mit Randoms lernt man auch nicht allzu viel... Vernünftige Headset und jede Menge Humor sind vorhanden.

  19. #3658
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    League of Legends (LoL)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Ich bin so gut wie komplett neu bei League of Legends und suche etwas Unterstützung. Meine Freundin hat vor einigen Jahren mal gespielt, aber seitdem hat sich natürlich einiges im Spiel geändert. Wir haben uns vor kurzem zwei neue PCs gekauft und wollen jetzt beide durchstarten.

    Die schiere Fülle an „absolute ultimate“ Beginner-Guides im Internet, macht die ganze Sache nicht wirklich übersichtlicher. Learning by doing ist vermutlich wie immer eine der besten Strategien. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen User, der zwei quasi Anfängern unter die Arme greifen möchte. Mit Randoms lernt man auch nicht allzu viel... Vernünftige Headset und jede Menge Humor sind vorhanden.
    Das Absolut wichtigste am Spiel ist den All-Chat und den Chat auszuschalten. Spart jede Menge Frust.

  20. #3659
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    League of Legends (LoL)

    Spielt eigentlich hier noch jemand?

  21. #3660
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    League of Legends (LoL)

    Ja, hier!

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht