Seite 4 von 184 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3661
  1. #61
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Man kann sich aber auch über "Killstealer" künstlich aufregen. Soweit ich das sehe, ist LoL ein Teamgame und ganz ehrlich ist mir total egal, ob ich nun den Kill zugesprochen bekomme oder ein Teamkollege. Disconnects hab ich persönlich auch eigentlich nie welche gehabt, was mich aber lange Zeit an LoL ziemlich genervt hat waren die Bugs mit der Friendlist. Kann nicht angehen, dass die Menüs und Bars immer prunkvoller werden aber dafür die Friendlist nicht gefixt wird/wurde. Einige eigentlich geplante LoL-Abende sind schon dadurch kaputt gegangen, dass wir uns im Skype darüber aufgeregt haben, dass wir uns in LoL von Zeit zu Zeit einfach nicht finden konnten. DAS ist ein Problem (gewesen).

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich weiß gar nicht, was du da gerade meinst^^
    Ich hatte nie ein Problem mit der Freundesliste oder Ähnlichem

  4. #63
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: League of Legends (LoL)

    Mich nerven viel mehr die Leute, die immer über "Noobs" schimpfen. Es gibt halt auch Spieler, die nur mal ab und zu eine Runde spielen wollen. Natürlich sind sie dann auch oft schlechter als Spieler, die jeden Tag stundenlang zocken.
    Spielt doch Ranlisten-Spiele. Dort sollte das Niveau allgemein höher sein..
    Viel schlimmer als die Noobs finde ich persönlich die Leaver. Der beste Spieler hilft mir nicht, wenn er nicht mehr dabei ist.

  5. #64
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja ich weiß, aber wenn ihr das erlebt hättet mit der Anivia...
    Ich hab die auf meiner Line 5mal gerettet(Sie hat total Rambo gemacht), dafür bin ich verreckt und sie hat die anderen dann alle gekillt.
    Soweit so gut, aber dann beleidigt sie mich als Noob weil ich 5 Tode und 0 Kills hatte.
    Als ich dann die Line gewechselt hab und der andere ihr nicht so geholfen hatte wie ich, ist der Typ der Anivia gespielt hat dann völlig ausgerastet und hat jeden beschimpft

  6. #65
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Klar, solche Experten gibt's immer
    Genau das ist der Grund, warum ich eigentlich nur noch LoL mit Kollegen zocke. Da ist's dann meistens auch egal, wenn 1-2 Randoms dabei sind, da der Rest wenigstens gut zusammenspielt. Und wer mit Anivia abgehen will wie ein aufgeschrecktes Eichhörnchen nach 3 Tassen Kaffee... Na ja, da muss man auch nix zu sagen *g*

  7. #66
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: League of Legends (LoL)

    Genau das ärgert mich immer wenn ich daran denke, dass ich mit meinen Kumpels eig. nen premate machn könnt, doch jetzt in den Ferien ist das son Problem, weil viele Freunde nicht da sind und da is man dann auf solche Leute angewiesen...

    Das Letzte premate hat sich zerschossen, da wir 7 Leute waren und wir eig. zusammen zocken wollten.
    Nun darfste raten wer ein 2er Premate und wer das 5er premate gemacht ham

  8. #67
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Jo, wer hat lust mit mir zu spielen?
    Lvl 30



    Bedenkt aber: leaver vor feeder!

  9. #68
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: League of Legends (LoL)

    Eventuell gäbe es eine Möglichkeit, etwas gegen die Feeder zu machen: Gebt ihnen Tips, was sie besser/anders machen sollen und beschimpft sie nicht immer gleich.
    Stellt euch mal vor, dass ihr gegen Pro-Gamer spielt. Da kann es gut sein, dass ihr zum Feeder werdet. Was wäre euch lieber? Beschimpft werden oder ein paar nützliche Hinweise bekommen?

  10. #69
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Feeder ≠ Feeder
    Wenn jemand feedet, weil die Gegner einfach zu gut sind, dann ist das halt so. Man kann halt nicht immer gewinnen.
    Wenn jemand über ne längere Zeit feedet, weil er/sie nicht aufpasst oder immer blindlings in die Gegner rennt, dann beschimpfe ich die Person zwar persönlich nicht, kann aber durchaus nachvollziehen, warum das von einigen getan wird. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man sich zivilisierten untereinander verständigen kann, AUCH in Games, was ja leider ziemlich rar geworden ist, in den Zeiten, in denen jeder direkt ein "N00b", "Fag", "Bitch", "SoB" ist, nur weil mal eine Sache schief geht.

  11. #70
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Wenn jemand feedet, weil die Gegner einfach zu gut sind, dann ist das halt so. Man kann halt nicht immer gewinnen.
    stimmt, aber man kann vorsichtig spielen
    -----
    mich regt es persönlich sehr auf, wenn ein spieler was dummes macht und dadurch das spiel gelaufen ist
    ich denke mit lvl 29+ sollte man das spiel beherrschen.

  12. #71
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: League of Legends (LoL)

    ich finde mit 20+ schon

  13. #72
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    Hab ein Problem.
    Wenn ich LoL starte, kokmmt unten in der Leiste, dass die Updates heruntergeladen werden. Aber nach ein paar Sekunden schließt sich LoL wieder.
    Was kann ich dagegen machen, bzw woran liegt das?

  14. #73
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: League of Legends (LoL)

    starte mal als administrator oder es liegt an deinem Virenprogramm? Sonst hilft vllt eine neuinstallation. aber tu dies nur als letztes.

  15. #74
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: League of Legends (LoL)

    nein hat ja vorher auch getan. nachdem ichs bei chip.de runtergeladen hab hats auch nicht getan.
    erst als ich es direkt bei LoL runtergeladen hab, hats getan.
    trotzdem Danke

  16. #75
    KTC

    AW: League of Legends (LoL)

    @Sahna
    Ich weiß das passt ihr nicht so dazu, aber ich wollte nur kurz ein kommentar zu den kommentar von Sahna schreiben.
    Ich will dich nur berichtigen, du hast ein wenig übertrieben.
    Du hast gesagt das wenn du mal wieder spielst es mindestens 3 neue champions gibt, du hast keine genaue zeitangabe gegeben in welchen zeitabstand du spielst, aber ich schätze mal das du einmal im Monat (mindestens) LoL spielst.
    Und dann passt das garnicht wenn du sagst das es ''3'' neue champions gibt, weil nur alle 2 wochen ein neuer rauskommt.

    also nicht erwarten das es am laufenden bande champions gibt.

    Noch meine antwort auf deine frage: man kann seinen namen nicht ändern, aber du kannst dir natürlich eine zweite e-mail adresse erstellen und dadrauf ein account machen.
    Obwohl Riot das nicht gerne sieht, man darf nämlcih keine zwei Accounts besietzen!
    aber sie können es nicht kontrollieren

    lg KTC

  17. #76
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat KTC Beitrag anzeigen
    @Sahna
    Ich weiß das passt ihr nicht so dazu, aber ich wollte nur kurz ein kommentar zu den kommentar von Sahna schreiben.
    Ich will dich nur berichtigen, du hast ein wenig übertrieben.
    Du hast gesagt das wenn du mal wieder spielst es mindestens 3 neue champions gibt, du hast keine genaue zeitangabe gegeben in welchen zeitabstand du spielst, aber ich schätze mal das du einmal im Monat (mindestens) LoL spielst.
    Und dann passt das garnicht wenn du sagst das es ''3'' neue champions gibt, weil nur alle 2 wochen ein neuer rauskommt.

    also nicht erwarten das es am laufenden bande champions gibt.

    Noch meine antwort auf deine frage: man kann seinen namen nicht ändern, aber du kannst dir natürlich eine zweite e-mail adresse erstellen und dadrauf ein account machen.
    Obwohl Riot das nicht gerne sieht, man darf nämlcih keine zwei Accounts besietzen!
    aber sie können es nicht kontrollieren

    lg KTC
    Naja aber man regt sich schon auf wenn die champs nicht balanced werden aber dauernd neue rauskommen. Das ist mit Karthus Ulti auch son Problem, da rennt man ausm Battle und der macht ulti an und alle Viere sind tot und nur der Tank bleibt. Da sind Vorteile eines Battles schon wieder weg. Aber sein Ulti ist wahrscheinlich Absicht.

  18. #77
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    Karthus ist doch ziemlich balanced gegen ganks hat der nichts auszusetzen

  19. #78
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: League of Legends (LoL)

    Es geht mir mehr um den Base Arti Ulti...
    Seine restlichen Skills sind ja auch äußerst grottig wie ich finde, aber der Ulti solls bei ihm wohl rausholen

  20. #79
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: League of Legends (LoL)

    So grottig sind die restlichen spells nicht. Nur im 1on1. Dann heißts mal kein feeden und magieresistenz kaufen.

  21. #80
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: League of Legends (LoL)

    Die Pilze machen iwie nur am Anfang damage, da du den später meistens ausweichen kannst.
    Die Mauer da verlangsamt zwar die Gegner aber nur effektiv wenn die auf einen zukommen und nicht abhauen, also nur zum deffen.
    Der Kreis macht zwar schon damage, aber mit Jax z.b jumpste da einmal rein, killst Karthus und portest dich mit Blitz wieder raus fertig.

Seite 4 von 184 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht