Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Left 4 Dead

  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Left 4 Dead

    Man könnte meinen Left 4 Dead ist mal wieder son ein langweiliges Shooter-Game,bei dem man einfach nur auf die Gegnerhorden einballert.
    Nunja, im Grunde genommen isses das auch

    Aber dank COOP Modus mit bis zu 4 Mann macht das Games übelst Laune,zocke die Demo schon seid geraumer Zeit und obwohl diese nur sehr kurz ist,lädt sie doch immer mal wieder fürn Ründchen

    Der Erscheinungstermin ist soweit ich weiß der 21.November,also noch ne gute Woche. Der Preis ist auch nicht so hoch, Online bekommt man es schon ab28€.

    Sollte sich jeder der auf dicke COOP Action steht mal angucken, und nun entschulidgt mich die Demo ruft



    System : PC

    Altersfreigabe : Keine Jugendfreigabe (18+)

    Release : 21.11.2008

    Spieleranzahl : 1-4




    Trailer: (aufgehellt,damit man mehr erkennen kann )

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=a5spmvBxLp4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Kanns nur empfehlen, sogar die Demo hat mich schon überzeugt, total geil das Spiel...

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Left 4 Dead

    Lol, kleiner ging des Bild nich.

    Japs, is auf jeden fall geil das Game! Das ist gekauft!
    Obwohl ich ein hasser von Steam bin.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    Öhm...ist die Demo über Steam Kostenlos?

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    !
    Obwohl ich ein hasser von Steam bin. [/B]
    HeHE...versteh ich *g* Bin auch kein Steam freund.

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Jap, die Demo ist kostenlos.

    Aber sowohl Demo als auch Vollversion können ausschließlich nur über Steam gezockt werden.
    Der Online-Content der Demo ist noch 2.6Tage verfügbar,danach geht diese nur noch im Singleplayer.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Left 4 Dead

    Jo, is kostenlos.

    Edit: Mehhh, Slayer war schneller...
    Einfach ma ausprobieren Sam.

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Ansich nicht schlecht, aber das Spiel wird nach einiger Ziet extrem langweilig, zumal es nicht wirklich viele Waffen gibt und es eig immer dasselb ist, auch der Koop-Modus ändert für mich nichts daran..

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Nunja is halt ne Demo ne?^^
    Das du nich alle inner Demo has is klar
    Was mich auch schon richtig freut, ist der Versus Modus, will den endlich zocken^^

    In der Vollversion kann man ja wenn man gestorben als Zombie auf sein Team Jagd machen.

  10. #9
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Left 4 Dead

    Das Game rockt einfach unendlich!!!

  11. #10
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Left 4 Dead

    Finde das Spiel auch ganz in Ordung man kann es mal spielen.Ob ich es mir kaufe weiss ich allerdings noch nicht.Ich denk mal da spar ich lieber und warte auf was anderes.

  12. #11
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Ansich nicht schlecht, aber das Spiel wird nach einiger Ziet extrem langweilig, zumal es nicht wirklich viele Waffen gibt und es eig immer dasselb ist, auch der Koop-Modus ändert für mich nichts daran..
    Das kann ich nicht ganz bestätigen das es nach einer gewissen Zeit extrem langweilig wird. Ich habe die Demo jetzt nun schon gute 8 Stunden gezockt, und muss sagen das es überhaupt nicht langweilig ist! Klar, es ist halt nur eine Demo wo man die 1. beiden Lvl spielen kann. Ich denke mal das es im laufe des Spieles auch noch andere Waffen gibt. Wäre ja wirklich ein bisschen Lame wenn es nur die Uzi und die Pumpe gibt!
    Ich bin trotzdem von dem Game überzeugt, und werde es mir sicher zulegen!

    Cya

  13. #12
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Nur Uzi und Pumpe?oO
    Allein in der Demo gibts doch noch schon folgende Waffen:

    Uzi
    Pumpe
    M16
    M4 Super 90/XM1014 (Auto-Shotgun)
    Scharfschützengewehr
    Molotovs

    In der Full kommen noch mehr

  14. #13
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Left 4 Dead

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Nur Uzi und Pumpe?oO
    Allein in der Demo gibts doch noch schon folgende Waffen:

    Uzi
    Pumpe
    M16
    M4 Super 90/XM1014 (Auto-Shotgun)
    Scharfschützengewehr
    Molotovs

    In der Full kommen noch mehr
    Achja, stimmt ja! Man kann ja auch noch Waffen finden...lol...ganz vergessen.
    Aber die M16 habe ich noch nicht gesehen?
    Die Uzi, Pumpe, M4, Automatische Pumpe, Sniper, Molotov & die Rohrbombe. Da sind wir uns alle einig.
    Aber die M16 wundert mich gerade.

  15. #14
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Hmm ne das is ne M16 keine M4

    M4



    M16



    Die M16 hatt nen längeren Lauf und ne glatte Schulterstütze.
    Oder hab ich mich im Game verglubscht?

  16. #15
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Left 4 Dead

    Hmm, gute Frage was das nun ist.
    Aber war mir nicht so das die M16 nur solche 3er Schüsse abgibt?
    Egal, beide Waffen rocken, egal ob das nun eine M4, oder eine M16 ist.
    Das Game ist trotzdem gekauft.

    Cya

  17. #16
    Voyevoda

    AW: Left 4 Dead

    Die Demo war zwar ganz cool, allerdings weiß ich nicht, ob das Spiel auch noch nach längerer Zeit Spaß macht. Ich warte erstmal nen bisschen ab, wenn dann alle Leute immer noch begeistert sind kaufe ich es mir auch

  18. #17
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Spiel ist schon bestellt, genau wie "Dead Space"

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Left 4 Dead

    mehr waffen kommen nicht slayer, und wenn nur 1 oder 2...

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead


    So, da es manche immer noch nicht wissen: Valve hat angekündigt, dass es (voraussichtlich kostenlose) Content - Updates geben wird, sprich neue Waffen, Karten oder sogar ganze Kampagnen
    Das Spiel wird ständig weiterentwickelt

  21. #20
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Installing Left 4 Dead

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...