Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 220

Thema: Left 4 Dead

  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    Ich wart auch schon Aber anscheidend realsen die das nach ihrer Zeit. Also wenn es dort drüben (USA?) der 5.10 ist. Glauben die sind noch beim 4.10 ten xD

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    Die "Wir warten auf The Sacrifice"-News


    Heute Abend soll es soweit sein und mit The Sacrifice der mittlerweile dritte DLC für den 2008 veröffentlichten Zombie-Shooter Left 4 Dead erscheinen. Auch Besitzer von Left 4 Dead 2 dürfen sich freuen, auch für sie gibt es die neue Kampagne zum Download und somit nach The Passing das zweite große Content-Update für das Spiel. Wie gewohnt veröffentlicht Valve den DLC kostenlos über Steam, Spieler auf der Xbox 360 müssen rund sieben Euro dafür bezahlen.

    The Sacrifice zeigt die Geschichte rund um den Tod von Bill, der sich für die drei anderen Überlebenden, wie der Name schon impliziert, opfert. Auch in Left 4 Dead 2 wird diese Kampagne mit den Überlebenden aus Teil Eins gespielt, dabei kämpft man aber auch gegen die neuen Special Infected und kann gegen sie auch mit Melee-Waffen vorgehen. Außerdem wurde auch die populärste Kampagne aus dem Vorgänger, No Mercy, portiert. Und noch etwas ist neu: Ab heute soll Left 4 Dead 2 auch auf Macs spielbar sein, ein L4D1-Port ist für Ende des Monats geplant.

    Wann genau das Download-Addon veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Bisher wurden die DLCs zwischen 20:00 und 23:00 Uhr zum Download freigegeben. Darüber hinaus soll es heute auch noch den vierten und abschließenden Teil des Left 4 Dead-Comics geben, das unter anderem die Vorgeschichte von Bill erzählt und für morgen hat Valve noch eine kleine Überraschung angekündigt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Warten und dann natürlich auch beim Spielen.
    Quelle: HLP | News | Left 4 Dead: Die "Wir warten auf The Sacrifice"-News

    Man als ich vorhin Steam startete hatte ich schon gedacht das der DLC breits Relased wäre Ich hoffe der kommt wirklich nch heute abend.

  4. #183
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Left 4 Dead

    ja , ich warte auch schon lange drauf , ich Hasse warten , wann soll es den kommen ? um 7 oder 9 ?

  5. #184
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    zwischen 20-24 Uhr schätze ich. Oder erst ab 00:00/01:00. Bei Valve weiß man nie leider Vor allem gehen zu 98% die SteamServer Down -.-

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    So es tut sich was. Left4Dead 2 lädt jetzt mit stolze 24Kbits und das satte 3,6 GB. WTF?
    Für Left4Dead 1 tut sich gerade nichts obwohl es bei einigenschon geht (800 MB)

    Naja...kann ne Lange Nacht werden.

  7. #186
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    So hier mal mein Fazit (Nur auf teil 1 bezogen)

    Spoiler öffnen


    Alles in einen hats Spaß gemacht Das No Mercy jetzt auch für teil 2 verfügbar isr tut mir als 1ner Fan bissel weh Ich hoffe auch das Valve nie auf die idee kommt und die Waffen aus Teil 2 in Teil 1 einzufügen. Bitte Valve...lasst l4d1 so wie es ist

  8. #187
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Ich dachte eigentlich das es neue Waffen/Items gäbe für Left4Dead Dachte auch das der Defri eingeführt wird in Teil 1.

    Aber ansonsten gefällt mir der DLC Super Könnte zwar wirklich mehr Dunkler sein aber sonst ist der Content Super.

  9. #188
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    Hi

    Ja das dachte ich auch zuerst. Vor allen hatten die Comics darauf hingewießen. Aber okay....bin froh das alles soweit beim Alten geblieben ist.

  10. #189
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Left 4 Dead

    mir hat an dem dlc eigentlich nur gefallen, dass "No Mercy" im 2ten teil verfügbar ist, macht im versus echt laune^^

    Zur neuen Campagne:
    Gefällt mir im großen und ganzen nicht so besonders, aber das hat "The Passing" im 2ten und "Crash Course" im 1sten teil auch nicht besonders ...
    als abwechslung ist die neue campagne zwar gut geeignet, aber mit nur 3 maps ein wenig zu kurz ... und ja, sie ist auch eindeutig nicht düster genug! aber das vermiss ich im 2ten teil sowieso
    einige passagen finde ich aber ganz gut, wie
    Spoiler öffnen
    hätt mich aber auch noch über ein paar neue waffen gefreut, sollten mal nen dlc machen mit nem waffen pack... aber im 2ten!! den ersten sollen die so lassen wie er ist, oder maximal kleinigkeiten ändern! sollten im 2ten teil plötzlich melee waffen eingeführt werden, wär ich verdammt enttäuscht!

    Also an Valve: Weiter so ... nur gebt euch mehr mühe xD

  11. #190
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Left 4 Dead

    Ne kurze Frage:

    System

    Klassifikation: 4,4
    Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 CPU | T5600 @ 1.83 Ghz 1.83 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (ram): 2 Gb (1Gb verwendbar)

    Ist ein Asus Leptop, anscheinend gamerisch angehaucht. Beim Starten erscheint immerhin ein Logo, vorgeführt mit "game service" oder so.
    Wäre es damit möglich, den ersten oder zweiten Teil zu spielen?

    Außerdem noch: gibt es einene online mode bei left for dead?

  12. #191
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Curly Beitrag anzeigen
    Ne kurze Frage:

    System

    Klassifikation: 4,4
    Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 CPU | T5600 @ 1.83 Ghz 1.83 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (ram): 2 Gb (1Gb verwendbar)

    Ist ein Asus Leptop, anscheinend gamerisch angehaucht. Beim Starten erscheint immerhin ein Logo, vorgeführt mit "game service" oder so.
    Wäre es damit möglich, den ersten oder zweiten Teil zu spielen?

    Außerdem noch: gibt es einene online mode bei left for dead?
    den ersten wirst du warscheinlich damit zocken könne (nicht unbedingt mit der besten grafik), beim 2ten wirst du schon porbleme bekommen ...
    klar gibts nen online mode, single player ist in dem spiel nicht unbedingt der brüller, aber trotzdem nicht schlecht ... beste möglichkeit um maps kennenzulernen um die gegner im versus fertig zu machen ;D

  13. #192
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Left 4 Dead

    Naja, wenn das erste geht, geht auch das 2te, Stell es dann auf Minimal und eine niedrigen Auflösung, dann sollte das schon hinhauen , L4D haben alle recht minimal Anforderungen. Wenn du Vista oder 7 hast , könnte der zu wenige RAM speicher aber für low FPS sorgen.

    Leider haste nicht dein Grafikchip bekannt gegeben.

  14. #193
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Left 4 Dead

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Grafikchip einzusehen?

  15. #194
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    Also wenn er Teil 1 spielen kann, dann wird er auch teil 2 Spielen können da beide Teile die gleiche Systemanforderungen haben. Bei Teil 2 ist nur die Grafik etwas Optimiert. z.B hat man schöne Lichteffekte die es in Teil 1 nur selten gibt da Teil 2 ja teilweiße am Heligen Tag Spielt

    Mit dein System solltest du es noch packen können. Wie Keule schon sagt wissen wir nicht dein GrafikChip.

    Wenn ich dir noch ein Tip geben darf: Kauf Teil 2 Teil2 hat einfach mehr (lvls,Waffen,Items,Spielmodi,Spieleranzhal,ect) und kostet genau so wie Teil 1. Teil 1 hat zwar die bessere Atmo ( mehr Horror Feeling) und ne bessere Balance aber das Spiel liegt im Sterben Es wird zwar noch gespielt aber leider nicht all zuviel ( Viell. ca 3000 Spieler) Left4Dead 2 gegen mit ca 15.000. Kurz gesagt...bei Teil2 findest du viel mehr und schneller mitspieler als in Teil 1. Da dauert es manchmal bs du mal ne Lobby mit 4 Spielern vollbekommst <.< Vom Versus Modus fange ich erst nicht an.
    Und da Valve wohl eh vorhat die Lvls aus teil 1 in teil 2 einzufügen ( Die lvls No Mercy und The Sacrifice) wurden ja auch schon übernommen für l4d2. SOmit kannst du schon die Charas und die kampangen No Mercy/The Sacrifice ( Eigentlich nur für l4d gdacht) Kannst du ohne Probleme beim 2er Spielen

  16. #195
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Left 4 Dead

    Okay, danke für eure Hilfe. Meine Grafikkarte scheint ATI mobility radeon x1700 und somit nicht sehr gut zu sein.
    Wäre trotzdem sehr erfreut darüber, solche Spiele auch wirklich mal spielen zu können. :/ War Rock und LoL klappen aber immerhin. ;D

  17. #196
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    L4D1/2 sind nicht Grafiklastig. Eher mehr CPU Mässig wegen der Source Engine. Aber alles in eine braucht man keineTop Hardware um l4d spielen zu können. bei onbaord Chips ist das aber immer so eine sache. Check mal dein PM Fach gleich

  18. #197
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    Halloween Special


    Jo...wie ihr wisst ist am 31.10 Halloween ( Zwar mehr bei den Amis aber egal^^) Ich und ein Kolege dachteh uns hey...warum kein schön Left4Dead Abend machen mit paar Bierchen und co Wäre doch der Perfekte Abend xD
    Bevor jetzt einige Fragen warum wir nicht das mit Teil2 Planen: Wir haben lange überlegt welchen Teil wir nehmen sollten. Left4Dead 2 hat zwar mehr zu bieten an Waffen/lvls aber dafür hat Teil 2 kaum Horror Feeling. Und sowas passt einfach nicht zu Halloween ;o Da passt Teil 1 einfach viel besser weil es halt nur im Dunklen Spielt =)

    Geplannt ist das alles am 31.10 Abend ca um 20:15 2/3 Mitspieler könnten mitsspielen ( Coop) Versus wäre zar auch nett, aber dazu brauchen wir 8 Spieler. Hmm mal sehen. Schwirgkeitsgrad sol bis jezt Schwer/Fortgeschritten sein. Soll ja kein Abend der Frust werden

    Wer also Intresse hat kann sich melden Nähere Infos gebe ich noch kurz vorm 31.10 bekannt.

    mfg

  19. #198
    Rayza

    AW: Left 4 Dead

    heyho samiboy

    ich mache mit ich hoffe nur das mein rechner bis zum 31. wieder da ist (graka ist am ende)

  20. #199
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Left 4 Dead

    Moin Keule, also ich wäre dabei.^^ Bierchen sind aber davor schon einige gesoffen

  21. #200
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead

    Hehe Geil Schön wärs wenn alle auch ein Headset hätten. Nur im ingame Chat schreiben ist naja...nervt bissel und issen Stimmungs Drücker

    @Keule
    HAHA ist doch gut für die Stimmung xD Brauche dich ja nur daran erinnerin wo wir zuletzt gespielt hatten mit HelloKitty Schlampe was wir da fürn Spaß hatten HAHAHAHAHAHA nur Scheisse gebaut, im InGame Voice Chat nur gelacht und gelabert, und uns kaum auf das eigene Spiel konzentiert

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...