Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 220

Thema: Left 4 Dead

  1. #21
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Left 4 Dead

    Es sind viele neue Gameplay Videos zu Left 4 Dead aufgetaucht.

    Die Videos

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Installing Left 4 Dead
    Wie jetzt? Ist es schon draussen? Wundert mich irgendwie gerade.

    Cya

  4. #23
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Left 4 Dead

    Ich habe mir das Spiel bei Spielegrotte bestellt (AT uncut).

    Das Problem ist nur dass ich gerade im Unzug bin und keinen Internetanschluss habe. Wird wohl leider noch ca ne Woche dauern bis der Techniker den Anschluss freigeschaltet hat.

    Joa... die Post war heute schon da, ich leider nicht, also muss ich es morgen bei der Poststelle abholen.
    Ich werd es wohl auch nicht offline spielen können oder?
    Weil die Steamspiele auch wenn man sie von CD installiert übers Internet aktiviert werden müssen?! Oder ist das bei Left4Dead ausnahmsweise mal anders?

    Wer hat das Spiel auf CD und hat es bereits mit CD installiert?
    Wurden übers Internet Daten entschlüsselt oder konnte man nach dem installieren sofort zocken?

  5. #24
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Also ich installiers grad und er installiert sofort Steam, dann muss man seinen Key eingeben und er checkt das mit Steam ab => Internet wird benötigt...
    Falls bei euch der Fortschrittsbalken (Code-Aktivierung) nicht weiter geht, beendet mal Steam und startet die Installation von L4D neu, dann gings bei mir problemlos

  6. #25
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Left 4 Dead

    Kann 2 Gründe haben:

    1. Wird es erst ab morgen freigegeben und kann erst dann aktiviert werden.

    2. Könnten die Server überlastet sein weil gerade soviele gleichzeitig aktivieren.

    Als Half Life 2 erschienen ist, war es erstmal fast unmöglich das Spiel zu aktivieren. Dafür mussten bei HL2 übers Internet die Spieldateien encodiert werden... und das dauerte so ca 20 Minuten (im Normalfall).
    Und am Releasetag haben es viele gleichzeitig versucht.... so das der Server sehr langsam war...


    EDIT: Ja... das sind halt einer der Nachteile bei Steam.
    Kotzt mich auch an dass ich mir ein Spiel original kaufe und es trotzdem nicht Spielen kann.
    Aber pass mal auf... heute Abend gibt es bestimmt schon ne gecrackte Version die man sofort Spielen kann und für die kein Internet benötigt wird (außer um das gecrackte Spiel selber runterzuladen).

    Bedeutet dann also soviel wie: Ehrliche Käufer müssen sich gedulden. Raubkopierer können direkt loszocken

  7. #26
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Das war wohl schlechtes Timing^^

    Hab Steam neu gestarten und dann gings doch auf einmal, zum Glück...
    Jetzt isses installiert und lädt Updates runter, ach ich hasse meine Internetverbindung...

  8. #27
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Left 4 Dead

    Dann viel Spaß beim spielen. Ich werd wohl noch ca ne Woche warten müssen obwohl ich das Spiel als Original besitze....

  9. #28
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Sowas ist immer bitter... Aber ich geh jetzt erstmal trainieren, bis die Updates geladen wurde...

  10. #29
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Oh man is das Spiel gut, das macht richtig Laune!

    Hier mal 2 Screens (FSK 18)

    http://img231.imageshack.us/my.php?i...9171522ov7.png

    http://img231.imageshack.us/my.php?i...9171136md9.jpg

  11. #30
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Left 4 Dead

    Hehe... darauf freu ich mich. Hab bisher nur die geschnittene Demo gespielt (ungeschnittene jetzt gekauft).

    Funktioniert der Coop anständig?
    Hab die Demo nur einmal im Singleplayer getestet und den Coop vorerst übersprungen. Werd aber die Vollversion warscheinlich hauptsächlich im Coop spielen... wenn der blöde Telefon- und Internettechniker endlich gekommen ist.

    Achja... falls jetzt die Frage aufkomme wieso ich den ganzen Tag über hier ins Forum poste, obwohl ich kein Internet habe:
    Bin gerade bei einer Freundin zu besuch und passe auf die Kinder auf. Und nebenbei surfe ich die ganze Zeit im Netz :P

    Aber ich glaube ich werde meinen Rechner die Tage mal zu nem Freund nehmen damit ich das Spiel aktivieren und wenigstens den Singleplayer spielen kann

  12. #31
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Hab bis jetzt nur Singleplayer (is ja auch Coop nur mit Bots) gespielt und bin echt begeistert.
    Die Zombies sind wie sie sein müssen, erst dumm, aber wenn man sie anschießt drehen sie am Rad un rennen auf einen drauf.

  13. #32
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Habs mir heute gekauft und muss sagen es ROCKT

    Der Versus Modus ist mal richtig geil, als Hunter über die Dächer zischen und dann irgend nen ahnungslosen Gamer von oben aufn Kopp jumpen und zerfetzen

  14. #33
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Left 4 Dead

    Also das Spiel ist wirklich der Hammer. Atmosphärisch und spielerisch hat Valve das mal wieder sehr gut hinbekommen . Das einzige was mich allerdings stört ist der nicht vorhandene Serverbrowser. Ich hoffe da wird nochmal nachgebessert. Dieses Glücksspiel bei der Serversuche nervt nämlich .

    Ausserdem wundert mich noch etwas. Ich habe mir L4D über Steam gekauft und die ungeschnittene Version erhalten. Ich habe zwar die Sprache auf Englisch gestellt, als Herkuntfsland allerdings Deutschland eingestellt. Kann es evtl daran liegen dass ich es über Steam vorbestellt habe? Irgendwie wundert mich das nämlich. Ein Kumpel hat soweit ich weiss die selben Einstellungen und das Spiel geschnitten erhalten. Hatte da ja vor ein paar Wochen schon eine Diskussion mit Devil .

  15. #34
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Wo sind denn genau die Unterschiede bei den Schnitten?
    Ich habe die dt. DVD-Version. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass die Zombies gleich nach ihrem Ableben verschwinden. Ansonsten hab ich auch rotes Blut

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Die Gegner lösen sich nach dem Ableben auf und Körperteile kann man nich abtrennen.
    Ansonsten ist alles gleich.

  17. #36
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Naja okay, das kann ich gerade noch verschmerzen. Wenn ich Beine abschießen will, spiel ich eben "Deadspace"

  18. #37
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Ich wollte noch einmal bemängeln das dieser Thread unverantwortlich ist, einfach weil das Cover unzensiert ist? Hallo? Das kann man (laut USK) nicht zumuten!

    Das ist das internationale Cover, das Deutsche wird aus wichtigen Gründen zensiert, also der Finger ist noch dran! Ich hab das Spiel hier liegen! Ich kann sogar ein Pic davon machen! So eine zumutung, was denkst du den wieviele jetzt durchdrehen. Bei Saturn durfte das halt schon netmal auf der Verpackung draufgemacht werden!

    (Achtung ich schreib gerne über Wahrheiten Schwachsinn)

  19. #38
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Ist mir aber auch aufgefallen^^
    Aussen drauf hat die Hand 5 Finger, Innen 4... ^^

  20. #39
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch einmal bemängeln das dieser Thread unverantwortlich ist, einfach weil das Cover unzensiert ist? Hallo? Das kann man (laut USK) nicht zumuten!

    Das ist das internationale Cover, das Deutsche wird aus wichtigen Gründen zensiert, also der Finger ist noch dran! Ich hab das Spiel hier liegen! Ich kann sogar ein Pic davon machen! So eine zumutung, was denkst du den wieviele jetzt durchdrehen. Bei Saturn durfte das halt schon netmal auf der Verpackung draufgemacht werden!

    (Achtung ich schreib gerne über Wahrheiten Schwachsinn)
    Nein,dass mit dem Daumen hat nichts mit der USK zu tun. Es hatten sich mehrere Händler dagegen gestellt während der Weihnachtszeit ein Spiel zu verkaufen wo auf der Verpackung ein abgerissener Daumen zu sehen ist. Deswegen hat man die Lösung genommen und das ganze in eine Paphülle geschoben.

  21. #40
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Oh mein Gott, was soll das denn, irgendwann wirds echt lächerlich^^

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...