Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220

Thema: Left 4 Dead

  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Left 4 Dead

    Mal eine Frage. Wie ist das Spiel so? Kann man es sich Kaufen oder ist es das Geld nicht Wert? Und wie ist der Multiplayer so?

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Ich hab bis jetzt nur Singleplayer gespielt und imo ist es akkeine fürn SP das Geld wert. Hat nen hohen Wiederspielwert, weil die Zombies immer zufällige Positionen haben bei einem Levelstart.
    Mutliplayer muss ich demnächst mal testen

  4. #43
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Left 4 Dead

    Ich werd nachher testen. Hab ab heute wieder Inernet und konnte es eben bei Steam aktivieren (Uncut Version). Heute Abend wird direkt mal Coop gezockt

  5. #44
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Das sagen sie alle xD
    Was interessiert einen das schon wenn Weihnachten ist?

  6. #45
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Left 4 Dead

    Gametrailers.com hat nun ein Video Review zu Left 4 Dead veröffentlicht.

    Das Video

  7. #46
    cassio cassio ist offline

    AW: Left 4 Dead

    eine frage kann man Left 4 Dead zu viert spielen?

  8. #47
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Left 4 Dead

    Ja natürlich geht das zu 4.

  9. #48
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Left 4 Dead

    Im Versus Mode sogar zu 8. ^^

    das Game macht ne Menge spass, vorallem der Versus-Mode. Bin nur froh das ich mir die Uncut gekauft hab

  10. #49
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Left 4 Dead

    Also ich habe mir heute *Left 4 Dead* gekauft und gleich installiert...
    ich konnte nach der installation gleich ins Spiel gehen aber als ich dann raus bin habe ich nirgends eine Verknüpfung oder einen Ordner auf meiner Festplatte über das Spiel gefunden...
    ich kann es nur über xfire starten...
    Warum ist kein Spielverzeichniss von dem Spiel auf meiner Festplatte?
    Ich kann das Spiel auf meinem PC spielen aber ich finde überhauptnichts was von dem Spiel ist (meine Screenshots nicht und auch keinen einzigen Ordner der zu dem Spiel gehört)
    hat jemand das gleich Problem oder weiß jemand eine Lösung?
    Bitte um schnelle Rückmeldung...
    MfG KillzoneFreak

  11. #50
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    C.Programme\Valve\Accountname\SteamApps\Left4Dead

    Irgendwie so müsste der Pfad sein, auf alle Fälle im Ordner "Valve". Hab den Pfad ausm Kopf geschrieben, weil ich grad vom Notebook aus schreibe, wo es nicht installiert ist.

  12. #51
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Left 4 Dead

    Ich freu mich schon auf die Left4Dead Map die dem "Dawn of the Dead" Einkaufszentrum nachempfungen ist.

    Crossroads Mall - A Replica of the Mall in Dawn of the Dead

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=atuZvbEPsAg&eurl=http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_content&view=article&id=12:crossroadsma ll&catid=2:news&feature=player_embedded[/youtube]

  13. #52
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Left 4 Dead

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    C.Programme\Valve\Accountname\SteamApps\Left4Dead

    Irgendwie so müsste der Pfad sein, auf alle Fälle im Ordner "Valve". Hab den Pfad ausm Kopf geschrieben, weil ich grad vom Notebook aus schreibe, wo es nicht installiert ist.
    Auf alle Fälle im Ordner "Steam" oder nicht?

  14. #53
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Left 4 Dead

    ...Steam/steamapps/youracc/common/left4dead ... (aber du kannst auch von Steam aus ne Verknüpfnung erstellen! Einfach rechtsklick und dann irgendwie so!
    Also als 1. muss ich sagen das Left4Dead einfach genail ist! Single macht nur halb so viel Spaß wie Versus oder mit Kollegen! Aber Versus ist auf Easy und Normal aber ziemlich unbalanced! Okay für Anfänger genau das richtig, aber mit der Zeit ist das einfach unschaffbar, da man die Zombies so stark hören kann, dass man sogar weiss wo sie ungefähr stehen.

  15. #54
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Left 4 Dead

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Aber Versus ist auf Easy und Normal aber ziemlich unbalanced! Okay für Anfänger genau das richtig, aber mit der Zeit ist das einfach unschaffbar, da man die Zombies so stark hören kann, dass man sogar weiss wo sie ungefähr stehen.
    Bei Versus gibt es keine Schwierigkeitsgrade. Oder täusche ich mich da gerade? Naja, spät und so .

  16. #55
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Öhm nö, nur im COOP gibts Schwierigkeitsgrade. Alles andere wäre mir jetzt neu.
    Hoffentlich kommt bald das Update mit dem man auch Kampagne 2&3 im Versus Mode zocken kann.
    Bis jetzt kann man ja "nur" Kampagne 1&4 zocken(10Level)

  17. #56
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Das dickste wird vermutlich eh das gemodete Zeug, bei der HL2 Engine boomt das ganze dann ja auch. Und zum Spiel, es ist recht Fett geworden, nur leider noch zu wenig Inhalt...

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Left 4 Dead wurde nun auf Liste B gesetzt und indiziert(Ösi Fassung)

    Mit einer Entscheidung vom 01. Dezember 2008 wurde die EU-Version für den PC des Horrorshooters nun vorläufig in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen.

    Dabei erfolgt die Indizierung auf Listenteil B. Das bedeutet, dass die Bundesprüfstelle der Ansicht ist, dass Left 4 Dead gegen §131 StGB verstößt und somit strafrechtliche Relevanz ausweist.
    Strafrechtliche Relevanz?
    Hier kann ich nur wieder betonen: Armes Deutschland


    Schnittberichte.com :: Mehr als 4500 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

  19. #58
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    LOL?
    Und in Dead Space kann man Gliedmaßen abschießen und wird nicht indiziert?!

  20. #59
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Left 4 Dead

    06.12.2008 17:06
    Der kleine Aidan ist zwei Jahre alt und mit einem Vater gesegnet der nicht minder kleine Independentspiele entwickelt. Und wenn Equipment sowie aktuelle Spiele schon mal im Haus sind, warum dann nicht auch selber Hand anlegen? Die Videos unten zeigen Aidan beim fröhlichen Ballern in Garry's Mod für Half-Life 2 und beim realen Nachstellen von Left 4 Dead.

    Wer sich angesichts des jungen Alters von Aidan nicht so recht über die Videos amüsieren kann, der lese die Erklärung des Vaters in seinem Blog.

  21. #60
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Left 4 Dead

    Tag,
    also danke mit dem Ordner nochmal (Don Promillo) aber ich habe jetzt noch ein Problem...
    Ich habe mein Betriebssystem neu drauf gemacht (weil PC nicht ganz sauper war) und davor war Left 4 Dead ohne Probleme spielbar... Jetzt habe ich es gestern wieder installiert und dann musste ich erstmal warten bis der die Updates installiert hat das ging noch gut dann war er fertig ich habe nochmal neu gestartet damit auch alles gespeichert wird...
    Nur wenn ich dann spielen will steht da statt 100% (bei Steam) --> Syncronisierung läuft 0% und nach 2 sec wieder 100% und ich gehe kurz ins Spiel und dann nach 1 sec wieder raus... Nur ich weiß nicht woran es liegt davor ist es einwandfrei gelaufen und so habe ich es jetzt auch installiert...

    Also ich komme nicht in das Spiel rein (nur 2 sec dann wieder raus) und bei dem Status des Spiels in dem Steam Fenster *Meine Spiele* steht in der Zeit wo ich in dem Spiel bin das es Syncronisiert wird nur es stehen da immer nur 0% und dann geht es schon wieder weg und kann garnicht erst anfangen zu syncronisieren =(...
    Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...