Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220

Thema: Left 4 Dead

  1. #61
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Left 4 Dead

    Left 4 Dead > All

    Left 4 Dead rockt richtig die Bude. Momentan gibts für mich kein besseres Game und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Im Multiplayer ist das Game einfach nur eine Wucht. Auf so ein Spiel hab ich eh schon lange gewartet. Zombies + Coop = Epic Win. Das einzige was mich bisher stört das man manchmal einfach nur echte Idioten kriegt. Hören nicht auf das was man sagt, rennen einfach wie Rambo durch, oder ballern einen ständig in den Rücken. Letztesmal hatte ich ein Team in der Kampagne, dass ist einfach sofort losgerannt ohne Plan und ist ungefähr 30m gekommen bis alle elendig verreckt sind. Aber wenn man ein gutes und eingeplantes Team hat, kann man richtig schön abgehen. Und hab zum Glück die unzensierte Fassung. Oh man, wie schön es ist wenn man einem Zombie zuerst mit dem Gewehr wegschubst um ihm danach 'nen Headshot zugeben wo der Kopf dann erstmal 20 Meter wegfliegt. Das gehört einfach zu einem Zombie Game dazu.

    Wer es bisher noch nicht hat, und auf Zombies steht, sofort kaufen! Das Spiel geht sogar auf meinem PC und der ist 3 Jahre alt. Naja, sieht nicht wirklich schick aus, aber selbst bei großen Gegneraufkommen bleibt es flüssig.

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Wie siehts aus ihr alten Zombieschnetzler, kann man mit einer Cut Version auch mit jmd zocken, der den ganzen Spaß hat(uncut)? kein bock das zu weihnachten zu importieren...^^^^

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Jop geht auch und die Zensur tut dem Game auch keinen Abbruch.

  5. #64
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Left 4 Dead

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Jop geht auch und die Zensur tut dem Game auch keinen Abbruch.
    naja ansichstsache...

    ich würde mir die cut version niemals holen.^^

    da fliegen keine köpfe wech beim headshot die leichen verschwinden sofort und sowas
    nervt mich total.
    arme und beine kann man da auch nicht abschießen

    also ich habe die us version und mir ist es so viel lieber als die dumme deutsche version^^ xDD

  6. #65
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Ja sicher ist cut irgendwo belämmert, aber bei dem Game gehts ja ums Überleben und nicht darum einen Gegner so brutal wie möglich zu verhackstückeln^^
    Ansonsten wartet man halt auf den UnCut Patch, der fürs LAN zocken schon erhältlich ist und zur Zeit für den ONLINE Bereich entwickelt wird...

    War bei Team Fortress 2 ja auch so^^ Da kann man mal sehen, wie sicher Steam ist oO

  7. #66
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Left 4 Dead

    Ich hab die cut version aber das game macht trozdem richtig laune ein muss zu weihnachten

  8. #67
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Left 4 Dead

    is bestellt

  9. #68
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Left 4 Dead

    ähhhmm ja schön und gut ^^
    aber ich würde trotzdem eine antwort auf meine frage haben ;-)

  10. #69
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    L4D nochmal komplett von der Platte schmeißen (auch Spieldateien in Steam) und nochmal installieren...
    Anders kann ich dir auch nicht helfen...

  11. #70
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Left 4 Dead

    So, werde is mir die nächsten Tage nun zulegen. Ich hatte die ganze Zeit gar keine Zeit irgendetwas zu machen..^^
    Und jetzt streikt auch noch mein PC.

    Naja...diese Woche werde ich es mir noch holen gehen und dann wird Zombies geschnetzelt!

    Cya

  12. #71
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Left 4 Dead

    Don Promillo habe ich schon 6 ma gemacht habe mich jetzt auch schon an den Support gewendet doch seit 2Tagen keine Rückmeldung. =(

  13. #72
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Left 4 Dead

    Wenn du sagst, System komplett neu aufgesetzt... Hast du die aktuellen Service-Packs drauf (XP x86 = SP3; XP x64 = SP2)?
    Ansonsten lad dir mal das aktuellste ".net Framework" runter
    Microsoft .NET Framework - Download - CHIP Online
    Kann zumindest nicht schaden...
    Hast du auch mal L4D deinstalliert, Steam deinstalliert und die Registry (z.B. mit CCleaner) gesäubert? Ist zwar bei ner komplett sauberen Platte (formatiert?) unnötig, aber sicher ist sicher...

  14. #73
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Stimmt und nochmal neuestes DirectX draufspielen und halt den üblichen Kram, Treiber durchchecken etc...

  15. #74
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Left 4 Dead

    Mal eine Frage an euch.
    Im Versus Mode, wenn da die Überlebenden stehen bleiben, spwanen nach bestimmter Zeit dann auch wieder die normalen Infizierten um einen herum oder nur die Boss-Zombies??
    Gibt nämlich immer Diskussionen ob man schnell durch muss oder lieber mit etwas Ruhe und als Team dann.

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Die spawnen nicht direkt um einen herum. Man hört die halt grunzen und schreien und auf einmal kommen die umme Ecke geflitzt^^
    Als Boss Zombie kann man auch nur spawnen,wenn man den Überlebenen gegenüber eine Gewisse Distanz hat.

  17. #76
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Left 4 Dead

    Also danke für die Antworten ich aktualisieren gerade alle Windows treiber habe DirectX10 von anfang an habe Framework runtergeladen uned CCleaner und versuche alles mal ;-)
    Ich melde mich wenn ich es gemacht habe.

  18. #77
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Left 4 Dead

    habs jetzt auch, zwar die cut version, aber ich brauche keine abfliegenden körperteile etc. hauptsache das bockt

  19. #78
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Left 4 Dead

    Also ich habe alles getestet und es funktioniert immernoch net hat jemand vll. das selbe Problem?
    Ich finde auch bei Google keinen der das selbe Problem hat und der kack Support meldet sich auch nicht :-F
    =(



    Also ich bin gerade auf die Idee gekommen meinen ganzen Account zu löschen und dann währe Left4Dead ja unten und der CD-Key nicht mehr (belastet von dem account) und ich könnte ihn neu verwenden...oder?
    und somit ->neuer account ->left4dead drauf -> wieder normal spielen....
    oder habe ich da etwas übersehen?
    kann ich das so machen?
    oder soll ich support anrufen?

  20. #79
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Left 4 Dead

    Das müsste eigentlich gehen.... test es einfach mal sonst haben wir am wochenende nichts zum zocken

  21. #80
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    Also ich habe alles getestet und es funktioniert immernoch net hat jemand vll. das selbe Problem?
    Ich finde auch bei Google keinen der das selbe Problem hat und der kack Support meldet sich auch nicht :-F
    =(



    Also ich bin gerade auf die Idee gekommen meinen ganzen Account zu löschen und dann währe Left4Dead ja unten und der CD-Key nicht mehr (belastet von dem account) und ich könnte ihn neu verwenden...oder?
    und somit ->neuer account ->left4dead drauf -> wieder normal spielen....
    oder habe ich da etwas übersehen?
    kann ich das so machen?
    oder soll ich support anrufen?
    Wenn du Pech hast sagt der, dass Left 4 Dead mit dem Key schon auf einem anderen Account aktiviert ist...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...