Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 274 von 274

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #261
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Ja^^
    Ansonsten wird wieder gemeckert...

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Left 4 Dead 2

    Joa ich habe es let ztes mal nicht geschafft, habe mir aber heute beide gekauft

  4. #263
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead 2

    Neuer Zusatzinhalt angekündigt


    Valve hat bestätigt, dass sich Spieler des kooperativen Zombie-Shooters Left 4 Dead 2 auf einen neuen Download-Inhalt freuen dürfen. Im Gegensatz zu "The Passing" und "The Sacrifice" wird man jedoch keinen Wert auf eine Story legen. Vielmehr geht es bei dem noch namenlosen DLC um das reine Gameplay. Neben den drei verbleibenden Kampagnen aus dem ersten Left 4 Dead will uns Valve noch mit der neuen Karte "Cold Stream" versorgen, die von der Community erschaffen wird.

    Die Map stammt von Matthew Lourdelet und soll anhand eines Beta-Tests mit der Hilfe der Community fertiggestellt werden. Dieser Test wird jedoch nur auf dem PC und Mac möglich sein. Der DLC soll allerdings auch für die Xbox 360 erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht. Der Release soll nach Portal 2 erfolgen, das am 22. April 2011 in den Handel kommt.
    Quelle: Left 4 Dead 2: Neuer Zusatzinhalt angek

    *Valve den Stinkefinger zeig* Danke Valve das viele Spieler sich Teil 1 praktisch umsonst gekauft haben Das man jetzt die Kam. in teil2 kopiert, bedeutet für Teil 1 nun endgültig den Todestoßes

    R.I.P war eine schöne Zeit. Aber aus Geldgier & Teil 2 musstest du mehr als leiden ;(

  5. #264
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Also ich finds cool.

  6. #265
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Left 4 Dead 2

    Ich finde es auch ok, da ich mir beim letzten mal die beiden Teile Reduziert gekauft habe
    und es mich deswegen nicht so schockt

  7. #266
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Left 4 Dead 2

    Ja ich finde es auch gut, es ist zwar schade um 1 aber wenn man nicht unbedingt Freunde hat die es auch besitzen findet man da niemanden mehr online ...also so ging es mir letzens auf jedenfall Oo
    Bin auch wieder aktiv am 2 zocken, am meisten Versus, kenne die ganzen Valve maps einfach auswendig =S
    Wer mal lust hat/ mich noch nicht auf der Liste hat mir ja ne PM oder nen Pinnwand eintrag schreiben

  8. #267
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Ich bin vorallem auf Cold Stream gespannt. Schon Sacrifice war ein toller Erfolg!! (Der Trailer extremst geil!)

  9. #268
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Left 4 Dead 2

    Video mit blutrünstigen Zombies im Zelda-Wald



    quelle: GamesAktuell.de

  10. #269
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Video mit blutrünstigen Zombies im Zelda-Wald

    YouTube - Left 4 Dead 2: Kokiri Forest - map 1

    quelle: GamesAktuell.de
    Es gibt einige solcher guten selfmade Maps. Geh mal auf Custom Maps for Left 4 Dead and L4D2! - L4Dmaps.com. Da findest einige für left 4 dead und left 4 dead 2.

    Ich selbst spiele hauptsächlich versus matches. Wenn wir mal wieder eine gute selfmade coop map finden, dann wird auch diese ausgiebig gezockt. Wer Lust auf ne Runde versus hat kann einfach Pinnwandeintrag oder PN schicken.

  11. #270
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead 2

    Wenn ioch ehrlich bin war ich nie Fan von solchen Custom Maps, da nur ganz wenige die Qualität hatten von den Valve Maps.

  12. #271
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ioch ehrlich bin war ich nie Fan von solchen Custom Maps, da nur ganz wenige die Qualität hatten von den Valve Maps.
    klar es gibt viel Mist auf den Seiten. Man muss sich halt mit den Rezessionen die dort geschrieben wurden auch befassen. Aber es gibt einige Qualitativ hochwertige Maps. Ich hab ca. 20 Custom Maps installiert, 15 zock ich regelmäsig weil sie einfach klasse sind

  13. #272
    Zorn Gottes

    AW: Left 4 Dead 2

    habs auch nach release 3 bis 4 wochen gezockt dann wurde es öde aber sonst gutes game.

    mal offtopic: weis einer ob dead island evtl doch in DE erscheint?

  14. #273
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Left 4 Dead 2

    spiele grade bei einem befreundeten Clan auf dem L4D2 Svr wo die Zombieanzahl nen Multiplikator von x5 hat (anderer Server x10) . Da geht schon immernoch genug Action! Btw spielen wir ab und an neuerdings vermehrt Versus.

    Wenn also jetzt oder später mal jemand Lust hat (ab 20 Jahre), kommt doch mal vorbei bei uns. Schreibt mirne PN und ich schick euch TS3 Daten.

  15. #274
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Left 4 Dead 2


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???