Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    Idee Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    Left 4 Dead 2: DLC The Passing verknüpft Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead
    Der erste kostenpflichtige Download-Inhalt für Left 4 Dead 2 soll schon im Frühjahr 2010 erscheinen. Er verknüpft Left 4 Dead mit Left 4 Dead 2.
    Der Left 4 Dead 2 DLC namens The Passing verknüpft Teil 2 mit Teil 1. Der erste DLC für Left 4 Dead 2 wird im Frühjar 2010 erscheinen. The Passing beginnt nach dem Dead Center-Szenario. Im ländlichen Georgia treffen Nick, Coach, Rochelle und Ellis auf die Überlebenden aus Left 4 Dead. Laut Doug Lombardi, Pressesprecher von Valve, wird The Passing die bisher wichtigste Kampagne der Left 4 Dead-Reihe, da diese alle acht Charaktere zusammen meistern müssen. Wahrscheinlich ist, dass mit dem DLC Zoey, Francis, Bill und Louis in Left 4 Dead 2 auch für die anderen Kampagnen spielbar sein werden. The Passing bringt neben der Zusammenführung der Charaktere auch neue Inhalte. Mit dem DLC erscheinen laut pcaction.de neue Versus-, Survival- und Scavenge-Karten. Weiterhin wird es eine neue Uncommon Infected-Klasse geben, neue Nahkampf- und Feuerwaffen. Wann und zu welchem Preis The Passing genau erscheint, ist noch unbekannt.

    Quelle : Left 4 Dead 2: DLC The Passing verknüpft Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead

    Was haltet ihr davon ? Das mit dem "kostenpflichtig" ist noch nicht wirklich bekannt , nach meinen nachvorschungen . Ich finde es eine super Idee

  2. Anzeige

    Idee Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    also ich freu mich schon riesig drauf und habe mir extra deswegen jetzt noch L4D dazugekauft *gg* (key bei ebax 10 euro) um die Story auch zu kennen.

    Find die Story im Teil 1 fast besser als im 2. Teil ... und freu mich sehr auf den DLC.... wehe wir PCler bekommen den nicht.

    erscheinen soll er im April laut Pressebericht und Twitter!!!

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    Das Addon beinhaltet einiges mehr als wir dachten

    Left4.de - Die Left 4 Dead / Left 4 Dead 2 Fanseiten und Community im Netz!

    Neue Waffen... neue mods (Messerkampf) neue Maps Neue Infected und so weiter.
    Na ja bis april müßen wir aber noch warten...

  5. #4
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    uiuiuiui , meine freude ist grenzenlos

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    Freue mich auch auf den DLC und hoffe, dass der für den PC kostenlos sein wird.

    btw: Man hätte dafür keinen Thread aufmachen müssen, einfach in den L4D2 Thread posten hätte gereicht.

  7. #6
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Freue mich auch auf den DLC und hoffe, dass der für den PC kostenlos sein wird.

    btw: Man hätte dafür keinen Thread aufmachen müssen, einfach in den L4D2 Thread posten hätte gereicht.
    es wird für den pc sicher nicht kostenlos sein. Alle neueren DLCs sei es Borderlands , seien es neue DLCs die für CoD6 kommen werden oder auch die EA Games wie Battleforge und Dragon Age.

    Die haben mitlerweile alle so ein system eingeführt.... und es wird hier auch immer von Preisen geredet.

    Icch muß sagen ich finds auch ganz gut das die lösung so gemacht wird weil.

    1. Raubkopieren schwerer
    2. Kids werden etwas ferngehalten
    3. Da entwicklungskosten besser gedeckt werden sind die DLCs wie auch hier der L4D2 sehr umfangreich (als wenn man den zb mal mit den CoD4 DLCs vor einem jahr vergleicht!!!

    denke mal so 10 Euro also 9.99 wird es schon werden. Und die zahl ich da auch gerne!!!

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Left 4 Dead 2 : Das neue DLC , "The Passing"

    Hmm, also die Raubkopierer wird nicht abhalten. Gibt eine cracked L4D1 Version, die regelmäßig die neuen Patches und DLC's spendiert bekommt und sogar nen Serverbrowser hat

    Ich hoffe deswegen, dass der für PC umsonst kommt, da es ein Spiel von Valve ist und deren DLC's bis jetzt immer kostenlos waren auf dem PC. Ebenso bei L4D1.
    Nur die Boxler mussten blechen.


    Wobei 10€ auch kein Beinbruch wären.

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Würde dieser PC "Dead Island" packen?: Hey, wollte fragen ob mein PC Dead Island packt, alles auf minimum, low resolution etc. Windows XP AMD Athlon 64 X2 +5000 dual Core prozessor...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...