Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Left 4 Dead in Garrys Mod

    Hallo erstmal

    Ein freund von mir hat sich heute Garrys Mod gekauft und er will die Left 4 Dead Charaktere und auch ein paar gegenstände wie pillen aus left 4 dead haben. Leider wissen wir nicht wie das geht. Was muss man machen oder was muss man herunterladen (bitte wenn möglich Link dazuschreiben) damit man die L4D Charaktere und Gegenstände in Garrys Mod bekommt?

    Danke schonmal im vorraus
    KingPing176

  2. Anzeige

    Left 4 Dead in Garrys Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Left 4 Dead: Hi, wenn ich l4d starten will lädt es nur wie blöd, es komtm keine fehlermeldung, wenn ich es über steam starte kommt "prepering to lunch left 4...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???