Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    Unglücklich Left 4 Dead, kann die Console nicht öffnen.

    Ich hab mir die Mod Dead Before Dawn (Dead Before Dawn Download Link) für Left 4 Dead runtergeladen und in den Left 4 Dead Ordner entpackt.
    Und in der Anleitung steht ich müsste was in der Console eingeben, aber ich kann die Console nicht öffnen, hab in den Optionen die Developers Console schon auf Enable gestellt. Aber es funktioniert immer noch nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Left 4 Dead, kann die Console nicht öffnen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 Dead, kann die Console nicht öffnen.

    noch son "ich habe keine ahnung wie man google benutzt" user

    also auch an dich... mein Stundenlohn beträgt 19 Euro... danke:

    Ach und und die lösung.

    bitte schön

    Left4.de - Die Left4Dead Community und Fanseite im Netz - Home / News

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 2 - Uncut exe. funktioniert nicht mehr: Ja viele von euch, die L4D2 z.b über Steam gekauft haben hatten ja die möglichkeit sich eine exe. zu laden wo sie L4D und L4D2 Uncut spielen können....

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  4. Ich kann ein archiv nicht öffnen!: Wie gesagt ich knan ein archiv nicht öffnen. wenn ich es öffne steht da: das archiv is in einen anderen format oder beschädigt.ich benutze Winrar...