Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Waffenprofi Waffenprofi ist offline

    Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Hallo!

    Bin hier so ziemlich am verzweifeln. Seit einiger Zeit ist bei meinen Spiel Left 4 Dead (der erste Teil) das Fadenkreuz nicht mehr da. Warum weiß ich nicht. Man sieht also nun nicht mehr wo man hinschießt.

    Kann man das irgendwie wieder aktivieren?

    P.S.: Eine Neuinstallatiuon habe ich vorgenommen, hat aber nicht gefunzt!

    Vielen Dank für Eure Hilfe sage ich schon jetzt!

    Gruß
    Henning

  2. Anzeige

    Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Lösch mal das gesammte Spiel! Sprich normal deinstallieren und dann im Steam ordner ( bei Steamapps) ebenfalls alles löschen was mit l4d zu tun hat.

  4. #3
    Waffenprofi Waffenprofi ist offline

    AW: Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Hallo!

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe nunmehr alles neu installiert. Null Regung. Alles wie immer ohne Fadenkreuz. Ich weiß nicht wie, aber angeblich soll man irgendwelche Dateien ändern.
    Ferner weiß ich nicht, was sich der Hersteller in diesem Falle Valve dabei denkt, fehlerhafte Programme auf den Markt zu schmeißen. Irgendwo ist das Kake und
    arschhaft. Schließlich war mein Geld 100 % einwandfrei, oder?

    Gruß
    Henning

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    hast du zuletzt mir Mods oder so gespielt? Habe ja selber L4D aber so ein Problem nie gehabt.

    haste auch mal Steam komplett gelöscht? Und benutze kein SteamCloud im Spiel! Dies speichert nämlich einige sachen auf den Steamservern von deinen Einstellungen.

  6. #5
    Waffenprofi Waffenprofi ist offline

    AW: Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und benutze kein SteamCloud im Spiel! Dies speichert nämlich einige sachen auf den Steamservern von deinen Einstellungen.
    ... nochmals ein riesen Danke für Deine Bemühungen!

    Ich bin kein PC Kenner, verstehe nicht was Du mit "SteamCloud" meinst. Ich starte ganz normal mit Doppelklick auf das Sysbol "Left 4 Dead".

    Wo kann man denn da was aus- oder einschalten?

    Vielleicht erlaubt es Deine wertvolle Zeit mir das kurz zu erklären. Wäre wirklich toll!

    Gruß
    Henning

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Geh auf Steam > Einstellungen > Spiel > Dort Steamcloud ausschalten.

    Danach noch mal L4D neu installieren. Wenn du das Spiel startest dann, fragt er doch im Spiel noch mal ob du Steam Cloud benutzen willst. Da auf nein klicken.

  8. #7
    Waffenprofi Waffenprofi ist offline

    AW: Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Hallo!

    danke für die Erklärung! Aber absolut null Regung! Nichts zu machen!

    Habe jetzt gehört das man in irgendeiner Datei den Wert auf "1" stellen muß.

    Das Problem mit dem Fadenkreuz soll öfter auftreten. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter und werde das Game wohl in der Tonne entsorgen!

    Danke für alles!

    Gruß
    Henning

  9. #8
    Vlk

    AW: Left 4 Dead... kein Fadenkreuz mehr!

    Ja, der wichtigste Parameter ist:

    crosshair "1"

    Nur dann ist das Fadenkreuz auch sichtbar.
    Einstellen kannst Du es per Console (Startparameter bei Steam "-console") oder in einem automatischen Skript zum Systemstart.

    Wie Du ein Skript einstellst kannst Du im anderem Forum nachlesen:
    Left4Dead Crosshair Script - Gamersunity-Foren

    Du schreibst also in Deine userconfig.cfg
    crosshair "1"

    dazu.


    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 2 - Uncut exe. funktioniert nicht mehr: Ja viele von euch, die L4D2 z.b über Steam gekauft haben hatten ja die möglichkeit sich eine exe. zu laden wo sie L4D und L4D2 Uncut spielen können....

  2. Kein Fadenkreuz beim cs:s: hi @ all... gestern hatte ich wie sonst auch immer css gespielt. ich hab/hatte ein ganz normales fadenkreuz. ich wollte es ändern und habe in die...

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Hilfe ! Bei CS 1.6 ist kein Fadenkreuz mehr in der AWP !: Ja Wie der Titel... Kann mir jemand sagen was ich da tun kann ? :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 2 kein fadenkreuz