Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Left 4 dead online zocken

    Hey Leute also ich will mit meinem Bruder zusammen Left 4 dead zocken, also online.
    Wie funktioniert das ganze denn genau?

    Mein bruder hat mal gehört das man mit dem programm "Steam" arbeiten muss, sicher ist er sich aber nicht. Wie bekomm ich jetzt eine online verbindung hergestellt bzw. wie komme ich in einen server rein?

    Die CD ist ein Sicherheitskopie und die Original CD ist vor einigen monaten geschrottet worden (versehent )

  2. Anzeige

    Left 4 dead online zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Left 4 dead online zocken

    jo du muss steam starten dann darüber das game starten und dann den server aussuchen... fertig

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Left 4 dead online zocken

    Und dann kann ich mit meinem Bro zusammen auf einem Server spielen, also in einem Team???

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 dead online zocken

    Wenn er das Spiel auch hat + eine eigenen Steam Account dann ja.

  6. #5
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Left 4 dead online zocken

    Da wir schon dabei sind ... Welche Graka müsste man Mindestens haben um das spiel spielen zu können ?

    Habe Win 7
    Mit einer Ge Force 8500 Gt reicht das aus ?

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 dead online zocken

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Da wir schon dabei sind ... Welche Graka müsste man Mindestens haben um das spiel spielen zu können ?

    Habe Win 7
    Mit einer Ge Force 8500 Gt reicht das aus ?

    Jo reicht locker.

  8. #7
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Left 4 dead online zocken

    Hmm aber was genau müssen wir dann machen um zusammen zu spielen?

    Wenn ich jetzt zum Beispiel auf Kampagne gehen und auf online spielen, steht da "Keine verbindung zur Sitzung" Und wie genau fügt man freunde hinzu??

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 dead online zocken

    Einer von euch beiden erstellt eine neue Lobby. Der jenige der die Lobby erstellt hat, stellt die map ein ect. Irgendwo steht da auch "Freunde einladen" Du und dein bruder müsst euch gegenseitig bei Steam Adden. Dann brauchst du nur sein name anklicken und ihn eine Einladung schicken. Er muss sie anhemen und schon seit dir zusammen

  10. #9
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Left 4 dead online zocken

    Und wie adden wir uns genau? Wenn ich bei Steam oben auf Freunde klicke und dann Freund hinzufügen steht da das ich erst Spiele auf dem Acc. haben muss und wie bekomme ich welche auf meinem Acc?

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 dead online zocken

    Ja ihr braucht das Spiel 2 mal

    Anders gesagt: Jeder von euch beiden braucht ein Steam Account wo jewals l4D aktiviert ist.

    Also 2 Steam Accounts braucht ihr und 2 mal l4d.

  12. #11
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Left 4 dead online zocken

    Wie vielleicht schon gemerkt bin ich der Bruder

    Es siht so aus das Spiel haben wir 2 mal ebenfalls auch ein doppelten Steam Acc.

    Alles ist Instaliert usw.
    Nur das Problem wie gehts weiter ?
    Steam ist offen das Spiel ist gestartet, doch es tut sich nix wen ich das Fenster mit Shift + Tab öffne läst sich dort auch nix machen bzw. nix finden.

    Auch im Single Player schafe ich es nicht online eine Kampagne zu Starten :-O

    Ein Kollege meinte man soll L4D In Steam Instalieren.
    Also Steam Öffnen, L4D Disk einlegen instalieren unter oder über Steam und fertig. Nur ergendwie schaf ich das auch nicht.

    So Blöd kann ich jetzt dich nicht sein.

    Kann mir bitte einer die kommplete reienfolge nenen was ich zu tuhn habe ?

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 dead online zocken

    Ok alles schritt für schritt:

    1. Installiere Stream

    2. Gebe dein Benutzer Name ein und Paswort und looge dich damit bei Steam ein.

    3. Jetzt packst du die l4d DVD ins Laufwerk und klickst auf Installieren.

    4. Nach dem Installieren wird Automatisch ein Update gezogen was so ca 10 Min dauert.

    5. Spiel starten und spaß haben.

    Und genau das gleiche macht dein Bruder. Nur halt mit sein eigenen Stream Account.

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Left 4 Dead Online Probleme: Hi, Ich habe folgendes Problem bei L4D: Wenn ich in einer Lobby beitreten will kommt immer "Keine Verbindung zur Sitzung" Woran liegt das ??...