Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Left 4 Dead suche Gefährten!

    Alleine macht das Spiel keinen Spaß, es ist zudem noch sauschwer (ich spiel generell nur auf experte) und deswegen such ich jetzt Leute die Lust haben mit mir zu spielen. Bitte meldet euch falls ihr auch so einsam seid weil eure Teamkollegen die ihr nicht einmal kennt euch immer liegen lassen!

  2. Anzeige

    Left 4 Dead suche Gefährten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai

  2. Left 4 Dead: Man könnte meinen Left 4 Dead ist mal wieder son ein langweiliges Shooter-Game,bei dem man einfach nur auf die Gegnerhorden einballert. Nunja, im...

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...