Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist besser?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Left 4 Dead

    10 37,04%
  • Left 4 Dead 2

    17 62,96%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Hallo

    Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr besser findet?
    Ich finde Teil 2 besser wegen mehr Waffen und lvls.

  2. Anzeige

    Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Beide sehr gute Spiele. Meinr Stimme geht aber an mein Favoriten Teil > Left4Dead

    Einfach weil dort das Setting besser ( Die Kamp,Atmo,Alles düster,Musik) und weil dort das Gameplay besser ist ( Schwerer,Balance besser,Gameplay etwas langsamer,Es gibt kein mist wie Defri oder Spreng/Brandmuni. Allgemein finde ich es besser das in Teil1 weniger Ausrütung gibt.

    Teil 2 punktet aber mit mehr GoreEffekte ( Nur unCut) und halt mehr Spielmodi + viel mehr Leute die Teil 2 spielen. Teil 1 wird ja von Valve leider sehr vernachlässigt -.-

  4. #3
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Hab nur den 2ten teil gezockt und kann daher kein urteil fällen mir kommt es iwie so vor als würden das einige nicht berücksichtigen.

  5. #4
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    GANZ klar Teil 2.

    Mehr Waffen, Mehr Mods, Mehr Features, Mehr Levels.
    INKL. REALISM.

    Das macht das Game vollständig und ist auch für mich gut zu spielen, da ich Herausforderungen liebe

  6. #5
    Rayza

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Sam1510 hat mir aus der Seele gesprochen.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Es ist im Grunde auch garnicht so einfach zu sagen welcher Teil besser ist da beide Teile vor und nachteile haben.

    Z.B

    Left4Dead > Geile Atmo
    Left4Dead 2 > Mittelmäßßige Atmo ( Da zu hell/Freundlich alles aussieht)

    Left4Dead > Wenig Waffe/Ausrüstung
    Left4Dead 2 > Viele Waffen + NahkampfWaffen ( Zwar zuviel Waffen für mein geschmmack aber immerhin mehr und das wollten Viele)

    Left4Dead > Geile und ( Für mich) noch die beste Kampangen. Leider etwas wenig und teils zu klein.
    Left4Dead 2 > Viel mehr Kampagen + mehr lvls + größere Lvls. Hat für mich aber wider den nachteil das keine einzige Kamp. nur anstazweiße an die von Teil 1 heran kommen.

    Left4Dead > Bessere Balance. Tank nicht zu schwach,kein Defri & Brand/Sprengmuni. Aber dafür kein Charger,Splitter,Jocky
    Left4Dead 2 > Mehr Zombis, mehr Bosszombies. Dafür schwacher Tank. Ich will jetzt nicht sagen das der Tank schwach ist ( Das ist er auch nicht da er die gleiche menge an Hp hat wie teil 1) Aber durch so ein mist wie die zu starke AK,Brandmuni/Sprengmuni/Boomergalle (Oder Grandenwerfer) geht der Tank viel zu schnell zu Boden und das selbst auf Schwer/Experte.
    Wenn ich schwer/Experte Spiele dann will ich mir an den Tank auch die Zähne ausbeissen und nicht müde lächlen wenn er schon nach 45 Sek. zu Boden geht ( Wenn man gerade die richtige Ausrüstung dabei hat)

    Wie gesagt...beide Teile haben vor und nach Teile. Teil 1 Punktet bei mir wegen der genailen Atmo + der bessere Balance. ( Waffe nicht so übertrieben stark) Dafür mangelt es an teil 1 an Lvls/Spielmodi/Spieler anzahl.

    Teil 2 punktet bei mir mit Abwechslung/Mehr Spielmodi/Größere/Mehr Lvls. Die Atmo ist auch in einigen lvls Klasse ( Dark Carneval oder Sturm Flut *mein Fav*) Aber der Rest ist mir zu Nett ;o Die Gemeinde sieht zwar schön aus, aber hat 0 Horro Feeling. Ebenso wie das Einkaufzentrum + der Sumpf. Die Balance ist naja...

    Naja viell muss ich wirklich mal den Realism Modus Spielen Seid dem ich L4d2 habe, habe ich den Modus kaum gespielt, da er irgendwie nicht so gut besucht ist finde ich O_O

    Teil 2 wäre perfekt mich wenn es mehr düstere lvls/Kamp gibt ( Ich hoffe bzw würde mich schon freuen wenn die anderen Kamp. aus teil 1 in Teil 2 übernommen werden) + die die Waffen ein klein tick schwächer wären. Oder besser..Waffen so lassen aber dafür Defri,Brandmuni/Sprengmuni abschaffen. Ist halt ein unfairer Vorteil wie ich finde.

  8. #7
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Realism gibt dir mehr Feeling

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Wie gesagt...muss ich mal richtig anspielen Viell. ändert sich dann ja auch meine Meinung

  10. #9
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    Mein persöhnlicher Tipp:

    Experte + Realism (+EINKAUFSZETRUM -> Für Freaks.)

    DAS sollte dir den Kick geben
    Bin mal gespannt wie du dich dort orientierst.

  11. #10
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?

    ganz klar 2... ist vielseitiger.. bin ey nur Fun/Public Spieler

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 3: Nachdem ich nichts passendes gefunden habe, wollte ich es mal ansprechen. Wie sieht nun eigentlich die Lage um Left 4 Dead 3 aus? Genau so in...
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead: Ich hab mal ne frage wann kommt eigentlich left4dead raus ich weiß nur das es nachträglich raus kommt aber wann genau weiß ich auch nicht hoffe einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 1 vs 2

left 4 dead 1 oder 2

left 4 dead oder left 4 dead 2

l4d besser als l4d2

welches left4deadist besser