Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robin2610 Robin2610 ist offline

    Left4dead Problem.

    Hallo,
    Ich habe da ein Problem ich habe vom kollegen ein Spiel bekommen Left4dead und das wollte ich jetzt mit einem anderen kollegen Zocken.

    Ist eine no steam vesion,
    Wie stelle ich das an das wir das zusammen daddeln können?
    bisher habe ich das spiel nur instaliert. funzt auch
    wenn ich unter Kampange gehe mit freunden spielen sagt der mir sie müssen bei steam eingeloggt sein ich logge mich nun ein und komme 1 schritt weiter.
    Erstelle ein server unter Local. Lobby Erstellen und zack schmeißt er mich raus und sagt mir "keine verbindung zu sitztung möglich"

    Ist es Möglich left4dead mit einem kollegen zocken zu können ohne steam? vllt über hamachi???

    Brauche ich vllt einen patch? wenn ja Welchen und wo bekomme ich einen her?

    Ich biete vllt um eine genaue anleitung ich bin auf dem gebiet alles andere als sicher

    Ich Hoffe ich bekomme in diesem forum mal eine antwort ^^ ich bedanke mich im Vorraus.

    Mfg

  2. Anzeige

    Left4dead Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left4dead Problem.

    Zitat Robin2610 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe da ein Problem ich habe vom kollegen ein Spiel bekommen Left4dead und das wollte ich jetzt mit einem anderen kollegen Zocken.

    Ist eine no steam vesion,
    Wie stelle ich das an das wir das zusammen daddeln können?
    bisher habe ich das spiel nur instaliert. funzt auch
    wenn ich unter Kampange gehe mit freunden spielen sagt der mir sie müssen bei steam eingeloggt sein ich logge mich nun ein und komme 1 schritt weiter.
    Erstelle ein server unter Local. Lobby Erstellen und zack schmeißt er mich raus und sagt mir "keine verbindung zu sitztung möglich"

    Ist es Möglich left4dead mit einem kollegen zocken zu können ohne steam? vllt über hamachi???

    Brauche ich vllt einen patch? wenn ja Welchen und wo bekomme ich einen her?

    Ich biete vllt um eine genaue anleitung ich bin auf dem gebiet alles andere als sicher

    Ich Hoffe ich bekomme in diesem forum mal eine antwort ^^ ich bedanke mich im Vorraus.

    Mfg
    Kauft euch das Spiel original Support zu Illegalen sachen gibt es hier nicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Left4Dead Survival-Rekord wird nicht gespeichert.: Woran kann das liegen? Es ist verdammt ärgerlich wenn man mal die 10 Minuten- Grenze überschreitet und dann nicht gespeichert wird. MfG

  2. Left4Dead (PC)- Deutsche Zockergemeinde: Hiho :) Da ich momentan fleißig Left4Dead zocke, und man nicht immer Deutsche mitsspieler findet, dachte ich mir ich gründe eine kleine Xfire...

  3. problem mit left4dead: hi habe mir left4dead installiert und habe ein problem wenn ich das spiel aufmache kann ich denn ton hören aber sehe kein bild alles schwarz...

  4. Left4dead Multiplayer: Hallo hab da ein Problem.Ich hab für mich und meinen Kumpel Left4dead aus österreich bestellt.Wir beide leben in Deutschland und haben einen...

  5. Left4Dead Demo Code abzugeben: Moin! Bin durch zufall an einen L4D Demogutschein gekommen...wenn jemand was anzubieten hätte (in sachen ps3, hab naemlich keine XBOX) würde ich...