Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Left4Dead2

  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Left4Dead2

    Habe gesucht aber nur Problemthreads über dieses MustHave Game gefunden. Also mache ich doch mal einen Thread zu ...

    Left4Dead2

    Was gibt es groß über das Spiel an sich zu sagen - vier Überlebende und jede Menge Zombies!

    Zu den standart Zombies (die übrigens ziemlich schnell sind und auf einem eigenem Server anzahlmässig hochgedreht werden können) gibt es besondere Infizierte. Gespielt werden Kampagnen von je 2-5 Maps, Versus Spiele (gegeneinander ÜberlebendeVSZombies), Survival (Timematch), Scarvenge (Kanister sammeln) oder diverse custom Mods. Jede Menge Waffen -zudem Molotovs und Pipebombs auf die sich die Infizierten werfen. Den Rest kann man sich denken.

    Wer mehr erfahren will kann mal unter Left 4 Dead – Wikipedia nachlesen.



    Eigentlich wollte ich in einem bestehendem Thread mein erstes Movie posten,... das werfe ich dann mal direkt hier unten mit dran. Nix besonderes -paar Blendeffekte und jede Menge geschnetzeltes. Aber da gibt es im L4D Bereich eh leider ziemlich wenig von an guten Movies. Ich übe also ! ... hf mit dem Video.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Left4Dead2  

  2. Anzeige

    Left4Dead2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Left4Dead2

    Hast doch selbst noch in den "Normalen" reingeschrieben?

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...14#post3896223

Ähnliche Themen


  1. Left4Dead2 frage: Hey leute hab ne frage, unzwar ob bei mir l4d2 gehen würde.. ohne ruckler also css und l4d1 geht bei mir problemlos ich fand l4d1 echt klasse und...

  2. Left4Dead2 Startfehler: Hey Leute, Ich hab mir gestern Left 4 dead 2 gekauft und habs über die nacht downloaden lassen. Aber immer wenn ich das spiel starte kommt im...

  3. Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!: Hallo Ich suche gute Left4Dead2-Zocker. Leute, die auf SCHWER spielen suche ich nicht, ich suche Leute, die regelmässig im Experten-Modus,...

  4. Nach Left4Dead2 uptade stürzt das spiel ab: Hi, gestern am 8.10.2010 wurde L4D2 geuptadet und bei der neuen kampagne The Sacrefice stürzt es an einer bestimmten stelle immer ab. Kann ich es...