Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Left4Dead2 frage

    Hey leute hab ne frage, unzwar ob bei mir l4d2 gehen würde..
    ohne ruckler also css und l4d1 geht bei mir problemlos ich fand l4d1 echt klasse und wills mir heute über steam kaufen, könnt ihr mir sagen obs bei mir funkt?
    Und würde es sich lohnen L4D2 zu holen auf Xbox360 hab ichs ausgehlieen und durchgezockt aber ich interesiere mich nur für online, wie ist es so ?
    gibts kampangen updates?

    Klassifikation: 4,6 Windows-Leistungsindex
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz 2.00Ghz
    RAM: 4GB "3GB verwendbar"
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    GrakA: NVIDIA GeForce* 9650m GT 1 GB


    MFG =)

  2. Anzeige

    Left4Dead2 frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Left4Dead2 frage

    Klar kannste das Spielen. Wer L4d1 Problemlos Spielen kann, kann auch L4D2 ohne Probleme spielen können

Ähnliche Themen


  1. Left4Dead2: Habe gesucht aber nur Problemthreads über dieses MustHave Game gefunden. Also mache ich doch mal einen Thread zu ... 118553 Was gibt es groß...

  2. Left4Dead2 Startfehler: Hey Leute, Ich hab mir gestern Left 4 dead 2 gekauft und habs über die nacht downloaden lassen. Aber immer wenn ich das spiel starte kommt im...

  3. Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!: Hallo Ich suche gute Left4Dead2-Zocker. Leute, die auf SCHWER spielen suche ich nicht, ich suche Leute, die regelmässig im Experten-Modus,...

  4. Nach Left4Dead2 uptade stürzt das spiel ab: Hi, gestern am 8.10.2010 wurde L4D2 geuptadet und bei der neuen kampagne The Sacrefice stürzt es an einer bestimmten stelle immer ab. Kann ich es...