Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raul7 Raul7 ist offline

    Legend of Grimrock - Deutschpatch?

    Hi Leute,

    ich hab ein großes Problem. Ich will mir Legend of Grimrock kaufen, das es in Englischer Sprache verfasst ist, weiß ich.
    Nur mein Vater, der das Spiel auch spielen möchte, hats nicht so mit Englisch.

    Gibts irgendwie nen Deutschpatch zu dem Spiel?

    MfG
    Raul7

  2. Anzeige

    Legend of Grimrock - Deutschpatch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Legend of Grimrock - Deutschpatch?

    nope, soweit ich weiß ist das teil ausschließlich auf englisch zu haben, von nem ger-patch weiß ich nichts.

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Legend of Grimrock - Deutschpatch?

    Das Internet spukt nichts aus deshalb nein.

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Arena und Daggerfall - Deutschpatch: Hallöchen, Ich habe mir gerade TES 1: Arena und TES 2: Daggerfall gedownloadet, natürlich auf Englisch. An sich kein Problem, doch auf Deutsch...

  3. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  4. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  5. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legends of grimrock deutsch patch

legend of grimrock deutsch patch

legend of grimrock 2 deutsch patch

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-legend-of-grimrock-deutschpatch-203168

legends of grimrock deutsch