Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Lego Fluch der Karibik/Star Wars d3d Problem

    Hi. Also ich habe ein großes Problem mit den Spielen Lego Fluch der Karibik und Lego Star Wars The Complete Saga.
    Wenn ich versuche eins der beiden zu starten kommen bei beiden Spielen folgende Fehlermeldungen:
    Lost d3d device. Application will now exit.
    Hab leider keine Ahnung, was das bedeutet.
    Hab schon mal gesucht, aber nichts gefunden.
    Mein PC:
    Prozessor: AMD Phenom II X4
    Graphikkarte: Radeon HD 5870
    Ram: 6 GB
    Mainboard: Asus Formula IV
    Wäre echt schön, wenn ich irgendwie Hilfe bekommen würde, denn ein Spiel, dass ich gekauft habe, würde ich auch gerne spielen.

  2. Anzeige

    Lego Fluch der Karibik/Star Wars d3d Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren: Hallo, habe gerade ein Problem mit dem Spiel LEGO - Fluch der Karibik. Wie kann man die gekauften roten Hüte eigentlich aktivieren? Habe bereits...

  2. Codes für LEGO: Fluch der Karibik: Hi Leute ich habe mir LEGO: Fluch der Karibik gekauft ist echt gut. Meine Frage ist könntet ihr mir ein paar Codes schicken? Danke schon mal.

  3. LEGO: Fluch der Karibik: Ihr dachtet wohl, ihr habt schon alles gesehen? Tja… das LEGO-Spieleunivesum breitet sich aus und so kündigte Disney passend zum kommenden Film im...

  4. LEGO Fluch der Karibik: Disney Interactive Studios gibt heute bekannt, dass LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel ab Mai 2011 in 3D zu bewundern sein wird. Dabei...

  5. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!