Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage Lego Indiana Jones 2 Installer hängt ?

    Hi zusammen!

    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Lego Indiana Jones 2 zu installieren, auf XP und Windows 7.
    Die Installation hängt sich jedesmal bei der Datei *GAME0.dat* auf.
    Nach ein paar Minuten kommt auch schon eine Fehlermeldung, ob die Datei *GAME0.dat* exestiert, oder ob ich darauf zugreifen kann.
    An meiner Hardware kann es definitiv nicht liegen.

    Woran kann das liegen?
    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Danke schonmal,

  2. Anzeige

    Frage Lego Indiana Jones 2 Installer hängt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lego Indiana Jones 2 Installer hängt ?

    DVD sauber? Hast du ein nur 1 DVD Laufwerk oder 2? Wenn 2 dann installier das Spiel mal über das andere laufwerk.

    Alternative:
    Kopier den DVD Inhalt auf deine Festplatte und installiere es von da aus.

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Lego Indiana Jones 2 Installer hängt ?

    Habe nur ein Spiel im Laufwerk.
    Hab es nun schon auf 3 verschiedene Laufwerke versucht, aber nichts hilft.
    Soweit ich das Spiel auf die Festplatte ziehen will hängt er sich auf, wenn die Datei GAME0.dat kommt.
    Kann man sich diese legal runterladen?
    CD schon mehrmals sauber gemacht.

    Danke,

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  2. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  3. LEGO Indiana Jones DS: hallo. hab da mal ne frage bezüglich des spiels. habe es im story und im freien spielmodus durchgespielt. alles in 100%, alle roten, goldenen...

  4. LEGO: Indiana Jones: Nach dem Riesenerfolg von LEGO: Star Wars kommt nächstes Jahr ein neues Game in Zusammenarbeit mit Lucasarts heraus. Man soll alle 3 Filme abdecken...

  5. Lego Indiana Jones!!!!: Wird es auch das Spiel Lego Indiana Jones für den PC geben?:confused: