Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    LEGO: Jurassic World

    Titel: LEGO: Jurassic World
    Publisher: Warner Bros. Interactive
    Entwickler: Traveller’s Tales
    Release: Juni 2015
    Trailer:



    Spiel wurde heute angekündigt. Plattformen sind noch unsicher aber da jedes Lego Spiel bis jetzt auch für den PC kam, wird es hier wohl nicht anders.

    Muss gestehen so wirklich interessieren tun mich die Spiele nicht. Hatte mal Star Wars Epsiode 4? oder so gespielt. War nett aber nichts was mich Begeisterung Spielen kann

  2. Anzeige

    LEGO: Jurassic World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: LEGO: Jurassic World

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hatte mal Star Wars Epsiode 4? oder so gespielt.
    Star Wars 4-6 sind in einem Spiel (LEGO Star Wars II).

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: LEGO: Jurassic World

    Ist die Logo + Filmliezens Kuh noch nicht leer gemolken?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: LEGO: Jurassic World

    Vor Lego ist nichts sicher Aber anscheinend sind die Spiele ein Erfolg anders kann ich es mir nicht erklären das es so viele Spiele davon gibt.
    @mede Ah ok nicht gewusst.

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: LEGO: Jurassic World

    Naja, gibt es doch weniger von als "generischer Shooter der in der Zukunft spielt" oder "generischer Shooter der im 2. Weltkrieg spielt" etc. Die LEGO-Optik könnte man fast als "Grafikstil" einordnen. Vom Gameplay her ähneln die meisten Spiele sich aber, da muss ich dir/euch recht geben.

    PS: Profil: mede - Forumla.de

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: LEGO: Jurassic World

    Das könnte nach City Undercover und the Movie mein 3. Legospiel werden. Die 2, die ich bisher gezockt habe haben mir gut bis sehr gut gefallen, vor allem der Humor und die tollen Charaktere waren die größten Pluspunkte. Die meisten Lizenzen haben mich allerdings nicht weiter interessiert, Jurassic Park könnte aber ganz interessant werden.
    Werde es mir wenn dann aber wahrscheinlich für WiiU holen.

  8. #7
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: LEGO: Jurassic World

    Habs jetzt für die Wii U und macht echt Spaß ^^

    Würde mich mal interessieren:
    Gibt es auf dem PC auch einen Multiplayer?

    Kumpel will sich das jetzt vllt. auch holen aber für PC, auf Wii U kann ja einer am Gamepad und einer am Fernseher spielen

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. LEGO: Jurassic World: Titel: LEGO: Jurassic World Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Traveller’s Tales Release: Juni 2015 Trailer:...

  3. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Jurassic 5: Jurassic 5 oder kurz und knapp J5 ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe. Die Band besteht aus Marc 7even, Chali 2na, Zaakir, Akil & DJ Nu-Mark....