Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    saltway saltway ist offline

    lemmings unter vista

    hallo zusammen!
    kann mir jemand von euch vielleicht einen tip geben, wo man einen legalen download von den alten lemmings bekommt, der unter vista läuft. habs schon mal mit vice (emulator) versucht, die auf legale download-links verweisen. das spiel kommt unter vice auch tatsächlich hoch aber dann wird nach dem start ein 6-stelliger zahlencode verlangt (nicht der 8-stellige levelcode der lemmings). keine ahnung wie der lauten soll.
    bei den üblichen angebotenen 32-k downloads für windows der lemmings erscheint nach dem start ein blauer hintergrund und in der mitte eine leere box mit einem roten kreuz oben links. also auch nichts für mich spielbares.
    würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn ich kann mir vorstellen. es muss doch möglich sein, das originalspiel (ist ja abendonware) legal unter vista spielen zu können. danke für euere hlfe!
    saltway

  2. Anzeige

    lemmings unter vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: lemmings unter vista

    Ich hab jetzt nur einen link gefunden

    Download Lemmings 32k Freeware aus Strategie

  4. #3
    saltway saltway ist offline

    AW: lemmings unter vista

    hi shot!
    danke dir, aber das ist eben so ein 32k-teil, bei dem ich immer den blauen hintergrung mit einer blauen box und einem roten kreuz drin krieg!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: lemmings unter vista

    Geht mir auch so....

  6. #5
    Unregistriert

    AW: lemmings unter vista

    ich hab es geschafft mit Mozilla Firefox viel spaß

    mfg weber

  7. #6
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: lemmings unter vista

    Ich hab die lemmings auf dem Rechner, weis aber nich mehr woher.^^
    Mit etwas Grück laufen die auch unter Vista. Hast du schon mal versucht die im Kompatibilitätsmodus für XP zu starten?

Ähnliche Themen


  1. DRM Problem unter Vista: Ich habe seit kurzem Vista, nur leider kann ich keine DRM Wma´s abspielen...weder von napster noch von einem anderen Anbieter.. Ein DRM Reset hat...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. The Witcher unter Vista: Hallo hab eben mal versucht The Witcher unter Vista ans laufen zu bekommen aber sieht schlecht aus. aber meine eigentliche frage ist warum ich den...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...