Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 413
  1. #121
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ports und irgendein Onlinegame von Blizzard...
    DirectX12 nich vergessen. ;D Aber joah, ich glaub das ganze läuft darauf hinaus (Wobei Blizz stellt doch deren Krempel auf ihren eigenen Events vor).

  2. Anzeige

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    War da nicht mal die Rede davon, dass die sich dieses Jahr wieder mehr auf den PC konzentrieren wollen, oder irre ich mich da jetzt?
    Das Problem ist > MS sagt das seit Jahren schon Nur kommen tut da eher wenig. Dabei war MS mal ein guter PC Spiele freund D: Ich werde eh nie verstehen warum gerade MS den Markt so vernachlässigt.

    Aber mla kurz was anderes:
    Weiß jemand zufällig ob die Disk Version von GTA V Steam benötigt? Ich suche mir ein Wolf ab aber finde nichts Bei Max Payne 3 war die Disk Fassung Steam Frei. Würde aber gerne Disk Fassung haben + an Steam gekoppelt ( Hab da halt schon alle andere GTA Spiele)

  4. #123
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Problem ist > MS sagt das seit Jahren schon Nur kommen tut da eher wenig. Dabei war MS mal ein guter PC Spiele freund D: Ich werde eh nie verstehen warum gerade MS den Markt so vernachlässigt.
    Hab ich mir fast schon gedacht, wobei Spielemäßig fällt mir jetzt aber auch nix ein was die da rausgebracht haben (ausser AoE)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber mla kurz was anderes:
    Weiß jemand zufällig ob die Disk Version von GTA V Steam benötigt? Ich suche mir ein Wolf ab aber finde nichts Bei Max Payne 3 war die Disk Fassung Steam Frei. Würde aber gerne Disk Fassung haben + an Steam gekoppelt ( Hab da halt schon alle andere GTA Spiele)
    Interessant das du ausgerechnet das fragst, weil heute hat jemand beim Rockstar-Support genau das selbe gefragt und wurde mit der Standardantwort ("wir werden bald ne Pressemeldung desbezüglich veröffentlichen") abgespeist:

    https://support.rockstargames.com/hc...isk-Use-Steam-

  5. #124
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    schau doch mal bei den Covers nach, ob du da eins findest

  6. #125
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Sagt mal täuscht das oder blüht der PC gerade Spielemässig richtig auf?

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16/t-hellblade-222170

    Wenn ich mir so anschaue was alles so kommt demnächst ( oder die letzten Monate erschien ist) dann frage ich mich echt wer den Schwachsinn von " PC ist Tot als Spieleplattform) noch glaubt? Ich hätte z.B nie damit gerechnet das ein MGS GZ/MGS5 jemals den weg auf den PC finden wird oder die FF 13 Reihe.

    Mich freut es auf jeden Fall kann ruhig so weiter gehen Dann kann ich die PS4 endgültig einmottenden

  7. #126
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Es war auch Herbst/Weihnachten und da sind insgesamt viele Spiele erschienen. ^-^
    Aber ich finde auch nicht dass der PC als Spieleplattform tot ist. Der Hype um die neuen Konsolen ist doch eher mäßig ausgefallen. Außerdem kann ich mir vorstellen dass die immer besser werdenden Tablets und Laptops helfen, so dass bald neben Casual auch mehr komplexere Spiele darauf aufblühen. Das kommt dann auch auf den PC zurück.

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Boah heute MGS GZ auf dem PC gespielt und abartig wie die Performance ist (Postiv gemeint)

  9. #128
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Dafür ist es leider echt kurz und wenn PCler wieder genau so lange warten müssen, wird das eine lange Zeit bis Phantom Pain.

  10. #129
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Alter Verwalter, das sieht ja mal übelst geil aus:



    Man kann sich die Demo hier herunterladen: Dereau Beno

  11. #130
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Die Grafik in einem spannenden Open World Game, perfekt. Ich spar schon mal für die Hardware.

  12. #131
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich spar schon mal für die Hardware.
    In einem anderen Video hatte der Uploader eine Auflösung von 1600x900 mit einer GTX 680 erreicht. Da wurde mal Ressourcensparend programmiert, löblich...

  13. #132
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Aber wenn noch KI hinzukommt und Effekte wird das sicher schnell ausgereizt, sonst würden schon mehr Spiele so aussehen. ^-^

  14. #133
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    KI wird ja vom Prozessor berechnet, aber ich versteh schon was du sagen willst^^

  15. #134
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    KI wird ja vom Prozessor berechnet, aber ich versteh schon was du sagen willst^^
    Ginge dank CUDA theoretisch auch über die GPU, aber ich bin der Meinung, das is nix für den Massenmarkt und die dafür bei der GPU aufgewandten Ressourcen wären bei der Grafik besser aufgehoben. (vorerst)

  16. #135
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    KI wird ja vom Prozessor berechnet, aber ich versteh schon was du sagen willst^^
    Wenn die CPU lahm ist bringt dir das aber auch nichts, deshalb Hardware. Am Aufrüsten hängt immer ein ganzer Rattenschwanz Komponenten.
    Besonders wenn ich mir vorstelle da kommen noch Partikel hinzu in Form von Nebel, Feuer oder Staub in der Luft, das drückt die Framerate immer extrem runter.
    Benchmark-Programme bringen teilweise ja auch schon richtig schöne Bilder, aber das sind alles nur sterile Umgebungen. Das als große lebendige Spielumgebung zu implementieren ist sicher nochmal eine ganz andere Herausforderung.

  17. #136
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Spielt jemand Spacebase DF-9?

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    EA schießt mal wieder den Vogel ab Laut denen sind deren Haus eigene Spiele ( BF,Fifa,DA ect) SCHWER (noch mal SCHWER!!!!) zu erlernen!!!

    http://www.gamestar.de/news/vermisch...onic_arts.html

    hahahahaha bitte was? Das kann nur ein schlechter Scherz sein. EA hat kaum oder eher so gut wie gar nicht Anspruchvolle SPiele heraus gebracht weder im Gameplay oder sontiges.

    Echt die spinnen doch

  19. #138
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Ach ea war noch nie verlegen in der Öffentlichkeit, und schwere Spiele? Die Zeiten sind ja lange vorbei.

  20. #139
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Eben. Gerade EA ist doch bekannt Spiele "weichlich" zu machen.

    Ich nehme hier jetzt mal BF. War BF2 noch ein SPiel mit Anspruch und wo man mit Skill wirklich was erreichen konnte, so ist ab BF3 jeder Anspruch flöten gegangen. JEder Noob kann da was reißen.

    Oder Dragon Age. War teil 1 noch ein richtig gutes RPG, so wurde Teil 2 doch auch "weicher" bzw Zugänglicher. Ich kann jetzt zig EA SPiele nennen.

  21. #140
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Moin, ich hab nicht viel Ahnung von PC Komponenten und ich weiß nicht, wie der Stand von meinem PC aktuell aussieht.

    Hier mal ein paar Daten:

    Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Kann man damit Pc Spielemäßig was anfangen? Tomb Raider läuft auf jeden Fall ganz gut.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumlas Kino- und TV-Stammtisch: Mir ist aufgefallen das sowas hier wohl noch fehlt. Ein unding meiner Meinung nach. :D Hier kann man allg. Diskussionen rund um das Thema Film und...

  2. Lets Talk: GoG das bessere Steam?: Hey eingefleischte PC Spieler :) "Fast" jeder der am PC Aktiv Spiel kennt und nutzt Steam. Schließlich ist Steam DIE PC Spieleplattform wenn es um...

  3. [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014: Hey, dachte mir ich mach mal nen Thread zu der Keynote von eben auf um ein wenig zu diskutieren. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Für mich...