Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 413
  1. #141
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    eigentlich ganz ok. die Grafikkarte ist allerdings jetzt nicht unbedingt ein Hit^^

  2. Anzeige

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Aber nur die auszutauschen lohnt sich auch nicht ganz, dann besser noch ein halbes Jahr warten und dann richtig klotzen mit neuer CPU, Ram und GraKa.

  4. #143
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Bei der Gamestar könnt ihr mit unter anderen das beste PC Spiel 2014 wählen.

    http://www.gamestar.de/news/pc/30828...tars_2014.html

    Glaube bei mir das selbe wie auf Konsole: Alien Isolation! Das Spiel war durchgehend überzeugend und der Marke "Alien" mehr als würdig!

    Werde ich mal auf dem PC nachholen. Auf grund defekten PC damals, war ich gezwungen die PS4 Fassung zu kaufen.

  5. #144
    Redhopper Redhopper ist offline

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Na ich warte sehnsüchtig auf The Witcher3. Allerdings kommt der erst im Mai auf den markt,das gibt einen Kracher habe mir schon mal 20minuten in Game Video angesehen.Mein Pc wird's schaffen die Anforderungen sind human

  6. #145
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ich bin noch unsicher wie das bei mir laufen wird. Ne Demo wäre ja mal schön aber pfff macht sich kaum ein Entwickler noch Mühe heute Oder ein Benchmark Tool wäre nett.

  7. #146
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ich freue mich auch schon auf The Witcher, die Bilder sehen schon sehr schön aus.

  8. #147
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Boah hab gerade mal die neuen Windows 10 Icons gesehen.

    Flach, lustlos, spr

    https://www.google.de/search?q=windo...ed=0CAYQ_AUoAQ

    Noch trostloser und langweiliger ging nicht? Meine klar das es Sbatil ect läuft ist wichtiger. Aber das Design ist ja schreklich. Alleine der papierkorb. Vergleich das mal mit Windows 7 O___O

    Ich hoffe MS gibt da alternativen.

  9. #148
    noX.laXurija

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Die sehen wirklich äußerst beschissen aus, verzeiht den Ausdruck, aber ich hab auch nur zwei Minuten vergeblich daran gesessen, einen besseren zu finden. Ich muss zwar sagen, dass ich nicht viel auf die Symbole gebe, normalerweise, aber wahrscheinlich würden sie mir auch mehr auffallen, wenn sie eben nicht schlecht aussehen.

  10. #149
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Sieht schon etwas blöd aus, aber lieber so als bekloppte Sidebar´s oder so die nur unnötig Leistung fressen. Bisschen anpassen kann man es ja sowieso, andere Farben, Symbolen größe ändern usw.

  11. #150
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    immer noch besser als Windows 3.11, oder ?

    Naja, ich denke, an das kann man sich gewöhnen.

  12. #151
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Die sind echt etwas... platt.

    Aber naja, gibt sicher ne Möglichkeit die zu ersetzen.

  13. #152
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Sieht schon etwas blöd aus, aber lieber so als bekloppte Sidebar´s oder so die nur unnötig Leistung fressen. Bisschen anpassen kann man es ja sowieso, andere Farben, Symbolen größe ändern usw.
    Die hab ich unter Win 7 auch nie genutzt. Aber die Icons hätte man hübscher machen können Wird sicherlich wieder Tools ect. geben. Bin davon aber gar nicht so der Freund wenn ich wegen ein Skin irgendein Tool installieren muss was sich dazu noch tief ins System einnistet.

  14. #153
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Tools sind furchtbar, ich meide sie auch wo es geht. Machen nur das System fehleranfälliger.

    Aber es ist schon lustig, Microsoft schafft es langsam bei jedem Windows irgendetwas zu vermasseln. Hoffentlich bessern sie noch nach.

  15. #154
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Sehe ich anders, MS schafft es jeden 2ten Windows zu vermasseln und machen es danach besser.^^ Nur wegen der Oberfläche ist es ja nicht scheiße, dafür werden viele Sachen die bei Win 8 war wegenommen bzw angepasst.

  16. #155
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ich muss gestehen Windows 8 habe ich gehasst. Aber mit den Update 8.1 haben sie so einige Fehler ausgebügelt. Klar Windows 7 bleibt für mich auch das besseres System.

    Aber so schlecht ist Windows 8(1) nun auch nicht. Nach etwas Eingewöhnung läuft es genau so gut und Flüssig wie 7.

    Bei WIndows 10 bleibt abzuwarten. Irgendwie verbinde ich Windows 10 irgendwie mit XP xD XP stand ja auch für was "großes" im vergleich zu Win 200/ME ( Und das war es auch) Das selbe könnte auch mit Win 10 passieren. Alleine schon Direct X 12 O____O

    Das einzige was ich aus Gamer sicht noch etwas Fragwürdig finde ist die Xbox Live einbindung. Ich hoffe MS übertreibt es damit nicht und will einen so die Xone mehr oder weniger Schmackhaft machen.

  17. #156
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ohne DX 12 gäbe es auch in Sachen Gaming weniger Gründe auf Windows 10 umzusteigen. Also müssen die ja was "Großes" machen, man sah ja bei Win XP, ein sehr verbeitetes OS kann man nicht so gut extra sterben lassen, der Mainstream Support wurde bei Windows 7 schon eingestellt, bis 2020 nur noch Sicherheitsupdates und viele lassen Windows 8 mit absicht aus. Also hat man kaum eine wahl, außer man kann ohne die Neuerung Leben. Wenn das OS floppt, floppt auch die neue DX Schnittstelle, aber in Gegensatz zu DX10 und Vista glaub ich nicht an ein flop. Weil Win 8 kein guten Ruf hat, und wie damals bei Vista erst durch diverse Fix und Updates brauchbar gemacht wurde.

  18. #157
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ich finde die Xbox One Einbindung ziemlich gut, muss ich sagen. Zumindest die Idee dahinter. Was Microsoft wirklich daraus macht muss sich erst noch herausstellen.
    Aber beide Plattformen stärker miteinander zu verbinden ist doch eigentlich ein längst überfälliger Schritt. Microsoft hat bei beiden die Fäden in der Hand, mich wundert, dass sie erst jetzt auf diese Idee kommen. Wahrscheinlich weil die Konsolen alleine auch nicht mehr so viel reißen wie noch früher. Es können aber doch am Ende alle nur gewinnen, wenn mehr Spieler zusammengebracht werden.

    Plattformübergreifender Multiplayer ist beispielsweise doch im Kern ziemlich super. Gerade bei Spielen, die nicht so weit verbreitet sind, hat man so ein viel größeres Spielerfeld. Nie wieder das Problem haben, dass Spiel XY am PC niemand spielt. Es mag natürlich Nebenwirkungen geben, gerade bei Shootern hat man mit der Maus häufig Vorteile in der Genauigkeit. Aber auch dafür findet sich bestimmt irgendeine Lösung. Ich sehe es sehr positiv, wenn sich Spielplattformen mehr verzahnen, so hat nämlich auch der PC wieder eine Chance eine größere Rolle zu spielen. Und das bedeutet mehr Aufmerksamkeit, mehr Titel mit PC-Fassung.

  19. #158
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Bei Shootern wäre ich mal auf der Lösung gespannt, Valve fand anscheint keine bei CS Gobal Offensive und hat das wieder gestrichen Plattform übergreifent, einzig eine extreme Zielhilfe bei Konsolen, aber das wäre wieder unfair, wenn man selber nur noch laufen müsste und die Waffe zielt direkt auf die Rübe alle vorbeilaufenden Spieler.^^ Bei Rennspiele und Sportspiele wäre das schon besser als PC Nutzer kein Gamepad nehmen ist man ja selber schuld.

  20. #159
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Gamepad-Zwang für alle, das würde aber sicherlich einige PC-Spieler auf die Barrikaden bringen.

    Ich weiß auch keine Lösung, dann bleibt man bei Shootern eben doch unter sich. Aber ich finde die Idee trotzdem sehr gut. Warum immer separieren wenn man auch zusammenarbeiten kann. Die Online-Gebühren sollte man dann aber für alle abschaffen, das ist eh ein Unding.

  21. #160
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Gamepad-Zwang für alle, das würde aber sicherlich einige PC-Spieler auf die Barrikaden bringen.
    Zu recht^^ das kann keine Lösung sein, bzw es wäre eine, aber keine gute. Zumal dann auch wieder rumgeheult wird warum Xbox User zahlen müssen PC User nicht, wie ja auch vor kurzen der fall war. Abschaffung für Gold bzw PSN Plus, wird nicht kommen. Bei andere Genres MMORPGs, wären nachteile da, aber die kann man lösen, Sprachchat, Tastaturen aufsatz, wie damals auch bei der PS3/360 gab.Bei FIFA,NBA 2K, F1 usw, würde ich kein Vor oder Nachteil sehen.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumlas Kino- und TV-Stammtisch: Mir ist aufgefallen das sowas hier wohl noch fehlt. Ein unding meiner Meinung nach. :D Hier kann man allg. Diskussionen rund um das Thema Film und...

  2. Lets Talk: GoG das bessere Steam?: Hey eingefleischte PC Spieler :) "Fast" jeder der am PC Aktiv Spiel kennt und nutzt Steam. Schließlich ist Steam DIE PC Spieleplattform wenn es um...

  3. [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014: Hey, dachte mir ich mach mal nen Thread zu der Keynote von eben auf um ein wenig zu diskutieren. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Für mich...