Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    maximusGG

    "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    Wir sind alles Studenten und produzieren seit letztem Jahr folgende Gamingsendung auf youtube.

    Level UB - Folge 8: Brettspieladaptionen | Zeit in Spielen | E3 2014 - YouTube: youtu.be/K8v1aE8JLmw

    Neben klassischen reviews, wissenschaftlichen Beiträgen, oder den aktuellen News der Gamingszene, versuchen wir alles abzudecken, was das Gamerherz begehrt.Da wir alle noch recht unerfahren sind, wäre es sehr cool von euch, wenn ihr uns Feedback zu unserer aktuellen bzw. älteren Folgen geben könntet. Gerne auch von erfahrenen Journalisten.

    Vielen lieben dank, euer maximus

  2. Anzeige

    "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maximusGG

    AW: "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    @ Mizzy Ich kann deine Frustration natürlich verstehen, aber das ist kein sinnloses Let's play. Einfach mal capturen und was dazu erzählen is nicht.
    Vom Aufwand her sind das monatlich locker 200h+, die wir in dieses Projekt stecken. Außerdem will ich auch nix promoten, da es uns nicht ums Geld geht oder die Klicks.
    Die meisten von uns sind Gamedesigner und Journalisten. Die Sendung macht sich einfach gut im Onlineportfolio und Qualität ist uns wichtig. Man kann sich allerdings nicht verbessern, wenn man von Außenstehenden kein Feedback erhält.
    Im Gegensatz zu 0815 JumpCut Youtube-Kanälen recherchieren wir ausgiebig. Man sollte deswegen nicht voreingenommen sein, nur weil euch die Leute hier mit Let's plays bombardieren.

    Vielen Dank Terence

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    Hab den Thread mal an die entsprechende Stelle verwiesen und alle nicht-Level-UB-relevanten Beiträge entfernt. Ich denke, damit sollte alles wieder gut sein, um sich von nun an bei Bedarf aufs Feedback konzentrieren zu können.

  5. #4
    maximusGG

    AW: "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    ok. danke dir

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    ich finde die sendung gar nicht übel
    und habe euch mal aboniert

  7. #6
    maximusGG

    AW: "Level UB" Die neue Gamingsendung bittet um Feedback!

    thx

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Feedback für "Supermodelnacktbadestrand" (mein erstes Musikvideo): Hallo an alle, bin neu hier, und habe ein Lied komponiert getextet, selbstsingend mit einem günstigen Progamm aufgenommen und sogar noch ein Video...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...