Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse gefällt euch am besten?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menschen

    13 10,16%
  • Orc

    27 21,09%
  • Nachtelfen

    37 28,91%
  • Untote

    36 28,13%
  • Kein Favorit

    15 11,72%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Ice Ice ist offline
    Avatar von Ice

    Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Wollte mal wissen welche Rassen bei WarCraft 3 euch am besten gefällt

  2. Anzeige

    Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Naja ich hab mir das Spiel 2 Wochen mal ausgeliehen daher kann ich das noch nicht genau sagen. Ich denke mal Orc da sie am einfachsten für Anfänger sind xD
    Ich stimme noch nicht ab da ich weiß dass es sich noch ändern könnte ^^

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Habs zwar nur ne Stunde gespielt, weils mir nicht so gefiehl, aber am besten fan ich die Orcs

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Ich habe da keinen Favoriten.
    Ich spiele mal mit dem mal mit dem

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Ich kann mich nicht zwischen den Baumschmusern und den Undeads entscheiden... Orcs halten zwar viel aus und Grunt-rushes sind richtig fies im 3v3 Online, oder auch mit dem Klingenmeister die Arbeiter auseinander nehmen, aber das find ich dann doch zu unfair.
    Mit den Untoten kann man schön Fleischwagen + Beschwörer (oder wie die das heißen) techen, sodass man dann ne riesige Armee direkt vor der Basis beim Gegner herbeirufen kann
    Nachtelfen mag ich deshalb, weil... ja warum eigentlich...? Die Bärchen sind ganz gute Nahkämpfer und wenn man dahinter dann noch die Druiden die den Bonus Malus zaubern können... Glaub das sind Klauen Druiden.

    Obwohl... jetzt fällt mir gerade mal wieder ein, dass ich auch ganz gerne mit den Menschen spiele... mit einem Orc Kollegen nen Rush ist lustig ^^. Der Mensch macht einen Tower Rush und der Orc stellt Grunts davor mit viel zu vielen HP. Der Gegner kann nicht wirklich was dagegen machen (zumindest vorerst) und man selber kann derweil weiter seine Armee aufbauen

  7. #6
    Ice Ice ist offline
    Avatar von Ice

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Ist keiner mehr für untote

  8. #7
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    ich bin für die untoten

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Ich bin ür die Menschen wenn ich zock zock ich mit ihnen^^

  10. #9
    G3nGeN G3nGeN ist offline
    Avatar von G3nGeN

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Zitat Ice Beitrag anzeigen
    Wollte mal wissen welche Rassen bei WarCraft 3 euch am besten gefällt
    Untote ist doch klar.

  11. #10
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Nachtelfen ist doch klar.

  12. #11
    future gohan_7

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    ganz klar nightelf mit 800 games

  13. #12
    Hyperion Hyperion ist offline
    Avatar von Hyperion

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    ich spiel normalerweise wc3 nur mit Custom Maps aber von den Völkern her mag ich Orks ganz klar am liebsten(vor allem weil sie in meinen Augen die Guten sind und die Menschen die Bösen)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    also ich spiele am liebsten die nachtelfen!

  15. #14
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Menschen ftw

    Towern und Heiler Palas spielen und dann in Massen überrennewn ö.ö

  16. #15
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Habs auch nur ne kurze Zeit mal gespielt, da waren für mich die Elfen am besten.
    Die Böse Seite spiel ich eher selten.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lieblings Rasse bei WarCraft 3

    Ich fand die Untoten am besten. Todesritter waren cool . Böse sein ist immer cool =) . Ausser in WoW da sind Todesritter alles andere als cool, aber zu diese Zeit gab es zum Glück noch kein WoW.

Ähnliche Themen


  1. Welche Rasse habt ihr bei Skyrim?: Servus, welche Rasse habt ihr am Anfang genommen? Vielleicht noch kurz erläutern welche Stats euer Charakter hat. Meiner ist Argonier lvl 81,...

  2. Warcraft3 Lieblings Rasse: Hallo,also welche ist eure Lieblingsrasse?Meine ist Menschen und manchmal Orcs.^^

  3. Eintönige Einschränkung wegen wahl der Rasse/Klasse ?: Sagt mal - wenn ich mich zu beginn des Games für nen Krieger entscheide, muss ich dann das ganze Spiel auf alle mächtigen Zauber verzichten? ...oder...

  4. Welche Klasse, Rasse und unter welchem Stern spielt Ihr?: Ich spiele Bretone - Magier - Atronach

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warcraft3 lieblingsrasse