Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life is Strange - Before the Storm

    Hier der Trailer von "Before the Storm"



    Episode 1 von 3 wird am 31.08. erscheinen.

    Da der Teil jedoch von nem anderen Studio entwickelt wird, schätze ich mal, das LiS2 wohl trotz allem noch separat kommen wird in Zukunft?
    Sie meinten ja auch, das sie nicht auf der E3 sein werden.

  2. Anzeige

    Life is Strange - Before the Storm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Neues Spiel der "Life is Strange" Entwickler

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hier der Trailer von "Before the Storm"



    Episode 1 von 3 wird am 31.08. erscheinen.

    Da der Teil jedoch von nem anderen Studio entwickelt wird, schätze ich mal, das LiS2 wohl trotz allem noch separat kommen wird in Zukunft?
    Sie meinten ja auch, das sie nicht auf der E3 sein werden.
    Overhype.*-*
    Selbst wenn das Spiel eine Enttäuschung werden sollte, konnte man sich wenigstens an der Vorfreude ergötzen.
    Das Feeling im Trailer erinnert sehr an das erste LiS, daher bin ich voller Hoffnung, dass sie der Linie treu bleiben. Bin gespannt, wie es gameplaytechnisch gelöst wird.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neues Spiel der "Life is Strange" Entwickler

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Overhype.*-*
    Selbst wenn das Spiel eine Enttäuschung werden sollte, konnte man sich wenigstens an der Vorfreude ergötzen.
    Das Feeling im Trailer erinnert sehr an das erste LiS, daher bin ich voller Hoffnung, dass sie der Linie treu bleiben. Bin gespannt, wie es gameplaytechnisch gelöst wird.
    Also von dem Entwickler hab ich tatsächlich noch nie was gehört und die Wikipedia Seite zeigt auch nicht gerade Perlen an, die von denen gemacht wurden. *hustMADAGASKAR FÜR DIE PS2hust* xD

    Aber hey, geben wir denen mal ne Chance, der Trailer war wirklich wirklich gut und der Stil hat wirklich was her gemacht, sah etwas Comic Mäßiger aus, mir hat´s aber echt gefallen. Aber wie du sagst, mal sehen ob es Gameplay technisch wie der erste Teil wird, oder wer weiß?

    Obwohl ich schon davon ausgehe, das man der Adventure Tradition treu bleiben wird.

    Ich bin schon ziemlich positiv gestimmt.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Neues Spiel der "Life is Strange" Entwickler

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Da der Teil jedoch von nem anderen Studio entwickelt wird, schätze ich mal, das LiS2 wohl trotz allem noch separat kommen wird in Zukunft?
    Sie meinten ja auch, das sie nicht auf der E3 sein werden.
    Jupp, das hier ist nicht Life is Strange 2 von Dontnod!


    Dev Diary


  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Neues Spiel der "Life is Strange" Entwickler

    Soll der Thread hier in Before the Storm unbenannt werden oder soll es weiterhin hier mehr um LIS 2 gehnen?

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neues Spiel der "Life is Strange" Entwickler

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Soll der Thread hier in Before the Storm unbenannt werden oder soll es weiterhin hier mehr um LIS 2 gehnen?
    Eigentlich hatte Sir Riku doch schon einen Thread zu Before the Storm gemacht, der hier sollte eigentlich für LiS2 noch bleiben. :/
    Edit:

    Huch ich sehe gerade, die Threads wurden getrennt.
    Einen Before the Storm Thread hatten wir im PC Bereich ja auch noch nicht, also alles gut, falscher Alarm. xD

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life is Strange - Before the Storm

    Ich wollte da jetzt kein neuen erstellen darum hab ich dein Beitrag geschnappt und daraus ein neuen gemacht

    @Topic:
    Es ist mittweile bekannt warum Chloe ein neue Sprechrolle hat.
    Ashly Burch ist die Synchronstimme der Protagonistin Chloe im Spiel Life is Strange. Wegen des aktuell stattfindenden Gewerkschaftsstreik der SAG-AFTRA (Screen Actors Guild American Federation of Television and Radio Artists) wird ihre Stimme leider nicht im Prequel zum Spiel mit dem Namen Life is Strange: Before the Storm auftauchen. Das bestätigt die Schauspielerin auf Twitter mit großem Bedauern
    Quelle & mehr: Life is Strange - Chloe-Darstellerin kehrt wegen Gewerkschaftsstreik nicht zurück - GameStar

    Sehr Schade. Ich hasse es wenn Protagonisten (Egal ob Film/Spiel) eigentlich ein Stammsprecher haben, aber auf einmal eine ganz andere stimme haben sei es weil der Synronsprecher verstorben ist oder warum auch immer. Ok Ashly Burch habe ich jetzt nicht groß wo anders gehört ( Glaube sie hat Aloy gesprochen in H:ZD im Englischen) aber Chloe stimme hat sich einfach eingebrannt gerade wenn man das Spiel öfters durchgespielt hat wie ich :O

    Hoffen wir mal das SE eine gute alternative findet. Aber ein Fader Beigeschmack bleibt :/

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange - Before the Storm

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das SE eine gute alternative findet. Aber ein Fader Beigeschmack bleibt :/
    Man kann die neue Stimme hier anhören:




    Ist schon ein ziemlicher Unterschied. Ashly hatte so viel Gefühl in der Stimme, wenn sie Chloe sprach.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life is Strange - Before the Storm

    Bescheuert, vor allem, weil Ashly Burch dennoch am Spiel in einer Beraterrolle beteiligt ist und ja auch offensichtlich Interesse an dieser Rolle hat...

Ähnliche Themen


  1. Life Is Strange: Before the Storm: Das in den Gerüchten auftauchende Life is Strange Prequel wurde auf der Microsoft PK bestätigt. Es trägt den Zusatztitel Before the Storm. ...

  2. Life is Strange: Before the Storm: https://www.youtube.com/watch?v=AvwDNGjEp7A INFOS: Titel: Life is Strange: Before the Storm Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler:...

  3. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  4. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...