Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Life is Strange: Season 2

    Alain Damasio, Co-Gründer von Dontnod Entertainment, hat in einem französischem Interview die Entwicklung der zweiten Staffel von Life is Strange bestätigt.

    Ich habe als Script Doktor an Life is Strange, das von Dontnod entwickelt wurde, gearbeitet und ich werde später auch an Life is Strange 2 arbeiten.
    Alain Damasio et la puissance immersive du jeu vidéo - partie 1 | ALCHIMY

  2. Anzeige

    Life is Strange: Season 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange: Season 2

    Wenn das keine gute Nachricht ist!
    Allerdings wird es für Season 2 nicht leicht werden, die hohen Erwartungen durch Season 1 zu erfüllen.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Life is Strange: Season 2

    Scheinbar sollen ja auch gänzlich neue Charaktere die Plätze in den Hauptrollen einnehmen, wie aus einem alten Interview (Juni diesen Jahres) zu entnehmen ist.
    Wäre aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, da die Geschichte um Max und Chloe ja erzählt wurde.

    Aber warten wir´s mal ab, wäre wirklich schön bei Season 2 gleich von Anfang an dabei zu sein!

    ---
    Quelle: Life is Strange: Zweite Staffel m

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange: Season 2

    Update vom 9. November 2015: Zwischenzeitlich hat Alain Damasio seine ursprünglichen Aussagen etwas entschärft. Wie es mittlerweile bei Alchimy heißt, gebe es bezüglich einer Fortsetzung von Life is Strange noch keine Gewissheit. Zumindest offiziell arbeiten die Entwickler also noch nicht an einem Life is Strange
    Life is Strange 2 - Entwickler rudert zurück: Doch keine Fortsetzung? - GameStar

    Naja da Staffel 1 ja so gut angekommen ist denke ich ist Staffel 2 sehr sicher früher oder später.