Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lineage 2

  1. #1
    Lineage2 Lineage2 ist offline

    Lineage 2

    Genre: MMORPG
    Erschienen: 2004
    Altersfreigabe: 16

    Hallo Leute ich wollte nur mal bescheidgeben das es seit dem 11.04. ein neues Update gegeben hat. Wer sich das Spiel mal anschauen möchte sollte bei Fileplanet sich einen 14 Tage trial Key holen.
    die Offizelle Seite ist hier

    Eine deutsche Fan seite gibts hier

  2. Anzeige

    Lineage 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Lineage 2

    Puh, etwas verstaubt der Thread, aber vielleicht ist ja hier noch ein Lineage Zocker

    Lineage II - Hellbound und Collector's Edition vorgestellt


    Neues Futter für euren PC angekündigt

    Von: Thomas Klein


    NCsoft Europe kündigt heute im Doppelpack die Veröffentlichung von Hellbound, der jüngsten Erweiterung der Lineage II-Reihe, sowie der
    limitierten Collector’s Edition an.
    Mit Hellbound werden Geschichte und Inhalt der im Dezember veröffentlichten erfolgreichen Erweiterung The Kamael fortgesetzt, die Levelobergrenze auf 85 erhöht und dem Spiel etliche wichtige Quests und Fertigkeiten hinzugefügt. Spieler treten jetzt endlich dem diabolischen Boss Beleth gegenüber und erkämpfen sich in der Steel Citadel ihren Weg durch mehrere Türme. Dank der Verbesserungen am Pet-System entwickeln sie ihre Wolf-Pets zu dem Reittier Fenrir weiter.
    Darüber hinaus gibt es mit dieser Erweiterung zusätzliche Verwandlungsoptionen, mit denen sich Kämpfer vorübergehend in ein mächtiges Alter Ego verwandeln, dessen besondere Fertigkeiten ihnen bei ihrem Vordringen nach Hellbound weiterhelfen.
    Mit der limitierten Lineage II Collector’s Edition erwartet die Spieler eine ganze Palette exklusiver Extras. Sie enthält den aktuellen Spiel-Client, drei exklusive Ingame- Gegenstände, Gutscheine für einen Preisnachlass für Server-Features, ein fantastisches 148 Seiten umfassendes Artbook: The Art of Lineage II, eine CD mit dem offiziellen Soundtrack, zwei exklusive A2-Poster sowie die offizielle Weltkarte zu Lineage II. Das Paket wird mit einer detaillierten Kamael-Kunstharzfigur komplettiert.
    Quelle: ************** - Startseite

  4. #3
    Latifex Latifex ist offline

    Lineage 2

    Hi!

    Ich wollte euch kurz Lineage 2 vorstellen. Lineage 2 gehört zu dem meist gespielten Online MMORPG nach WoW und ist für jeden Fan von Diablo, WoW, Herr der Ringe etc. ein muss. Wir betreiben einen Lineage 2 Freeshard (einen kostenlosen Server) Wir sind eine überwiegend deutsche Community und freuen uns über jeden Zuwachs und interessierten Spieler. Das spielen auf unserem Server ist komplett Kostenlos. Eine Anleitung sowie weitere Informationen findet ihr unter www.l2edena.de

    Hoffe wir sehen uns dort!

    MFG
    Latifex

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Lineage 2


  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Lineage 2

    Wie viele Leute spielen das Spiel eigtl. im Vergleich zu Guild Wars sowie WoW oder Silkroad?

  7. #6
    Unregistriert

    Idee

    Hey ich zocke auf loppa.de ist ein sehr guter server

    hallo ich habe hier einen guten Lineage server gefunden
    ich finde es ist das beste server den es gibt besseren gibt es garnicht von meiner seite aus
    L2germany.de

  8. #7
    Muh123 Muh123 ist offline

    AW: Lineage 2

    wenn jemand was über l2 wissen will, soll er mich fragen ^^ Ich habe mich gut darüber erkundigt

  9. #8
    Parat Parat ist offline

    AW: Lineage 2

    Was für ne billig hingerotzte Werbung für ein Projekt.^^

    Der beste Server der Welt, der .. vorgestern überhaupt erst aufmachte.^^

  10. #9
    Muh123 Muh123 ist offline
    xDDDD tja nich alle verstehen was von marketing ^^

    Außerdem is L2 vom Spielinhalt her ab 12... nur weils kostet isses ab 18 wegen der Vertragsfähigkeit

Ähnliche Themen


  1. lineage 2 Buffs?: Hey ich spiele einen Lineage2 P-Server und habe ein proplem nähmlich ich bin ein Dunkel Elf Magier und weiß nicht welche buffs ich nehmen soll ( NPC...

  2. Lineage 3: Weiß jemand ob das rauskommt weil ich spiel zwar nicht mehr Lineage 2 aber habe es von Chronicle 4 - Gracia 2THFinal gespielt aso ein bisschen...

  3. Lineage II- Freeshard: Hallo, manche von Euch kennen sicher das MMORPG Lineage II. Es wird ja viel über die Illegalität von diesem Spiel auf kostenlosen Servern...

  4. Lineage 2- Freeshard (L2B): //Editiert da nicht legal