Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Jobrad (L2) Jobrad (L2) ist offline

    Lineage 2- Freeshard (L2B)

    //Editiert da nicht legal

  2. Anzeige

    Lineage 2- Freeshard (L2B)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    Ist das nichr illegal ? weil dies Forum würde das nicht unterstützen wenns illegal wär

  4. #3
    Jobrad (L2) Jobrad (L2) ist offline

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    Nein ist es nicht, L2 Freeshards sind erlaubt, nur sehr unbekannt....

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    Naja dann Sorry sah halt so aus

  6. #5
    Jobrad (L2) Jobrad (L2) ist offline

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    joa, np, das denken einige, aber unter auflagen von NCSOFT, sind Freeshards in Lineage 2 erlaubt

    Wenn sich einer dafuer interessiert,schaut einfach mal vorbei,...

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    nur 59 mitglieder online? O.o bitte ein screenshot will mal sehn wie dass spiel is

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    und wo kann amn das spiel bzw den clienten downloaden

  9. #8
    Jobrad (L2) Jobrad (L2) ist offline

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    ehm, ja der server ist halt noch im aufbau, deswegen sind noch so wenige online.
    Screenshots gibts bei google jedemenge....

    wie man das ganze installiert, findet ihr auf "so gehts los"

    Viel Spass

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    hey danke sieht nicht schlecht aus

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    hey danke sieht nicht gut aus

    Ich glaub du hast dich verschrieben

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    hahahahha srry xD aber ich spiels doch nich ^^ ich lad mir jetzt von ijji ein online ballerspiel runter und zock dass bis ich endlich ein neues spiel für ps3 ich spiel ja resi auch immer jeden tag aber ich brauch auch abwechslung

  13. #12
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    Ich probiers mal aus ich add dich mal in icq dann kannste mir das ja erklären

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lineage 2- Freeshard (L2B)

    Freeshards und P-Server sind in diesem Falle das selbe und in Deutschland "illegal".
    Das Gerücht um den Begriff "Freeshard" und "Erlaubt" kommt aus der "Ultima Online" Zeit.
    Für das Spiel Ultima Online gibt es wirklich Freeshards die "nicht" illegal sind. So darf man dieses Spiel legal und Kostenlos auf Servern spielen, die es halt hosten. Diese können es auch bedenkenlos modifizieren etc...(ganz genau wie das abläuft weiß ich da nicht).
    Aber Ultima Online ist da auch das einzige Spiel und der einzige Grund warum das bei Ultima Online ist, ist der das man damals bei der Rechtlichen Geschichte Fehler gemacht hat. Aus diesem Grund hat die Firma damals "tolleriert" das es Freeshards gibt.

    Das Thema ist hier mit gegessen. Sollten dennoch Fragen dazu aufkommen, so darf gerne ein weiterer Thread um das Thema "P-Server/Freeshard legal?" oder so erstellt werden wo ich euch dann weiter aufklären. Auch per PN dürft ihr Einwände einrichten.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Lineage 3: Weiß jemand ob das rauskommt weil ich spiel zwar nicht mehr Lineage 2 aber habe es von Chronicle 4 - Gracia 2THFinal gespielt aso ein bisschen...

  2. Kostenloses MMORPG - Ultima Online (Freeshard Die neue Welt): Hullo, Viele suchen nach einem guten und kostenlosen MMORPG, daher möchte ich einmal mehr auf Ultima Online hinweisen. Die Grafik dieses Spiel ist...

  3. Lineage 2: Genre: MMORPG Erschienen: 2004 Altersfreigabe: 16 Hallo Leute ich wollte nur mal bescheidgeben das es seit dem 11.04. ein neues Update gegeben...

  4. Lineage II- Freeshard: Hallo, manche von Euch kennen sicher das MMORPG Lineage II. Es wird ja viel über die Illegalität von diesem Spiel auf kostenlosen Servern...

  5. Lineage2 Freeshard Legal!: ehm joa, lol, bin etwas enttäuscht, das mein thread gelöscht wurde, ohne das man sich dazu äussern konnte aber nunja..... Lineage 2 Freeshards...