Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lineage 3

  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Lineage 3

    Weiß jemand ob das rauskommt weil ich spiel zwar nicht mehr Lineage 2 aber habe es von Chronicle 4 - Gracia 2THFinal gespielt


    aso ein bisschen über Lineage 2
    Also es ist ein MMPORG mit vielen rassen und vielen Skills ich glaube es ist von den machern von AioN also es gibt z.B

    Mensch
    Elf
    Dunkel Elf
    Zwerg
    Orc
    Kameal ( Seit Chronicale 7 ( Kameal ) )

    Jeweils Mann oder Frau

    Auswählen kann man

    Krieger oder Magier
    Die kann man dan skillen

    z.b Mensch Magier auf Mensch Necromancer
    oder Mensch Krieger zu Gladiator

    ich habe zwar seit Chronicale 6 auf der deutschen lineage 2 verfassung gespielt (Kostenlos) Link -- www.l2german.net

  2. Anzeige

    Lineage 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. lineage 2 Buffs?: Hey ich spiele einen Lineage2 P-Server und habe ein proplem nähmlich ich bin ein Dunkel Elf Magier und weiß nicht welche buffs ich nehmen soll ( NPC...

  2. Lineage 2: Genre: MMORPG Erschienen: 2004 Altersfreigabe: 16 Hallo Leute ich wollte nur mal bescheidgeben das es seit dem 11.04. ein neues Update gegeben...

  3. Lineage II- Freeshard: Hallo, manche von Euch kennen sicher das MMORPG Lineage II. Es wird ja viel über die Illegalität von diesem Spiel auf kostenlosen Servern...

  4. Lineage 2- Freeshard (L2B): //Editiert da nicht legal