Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Lissy - Die abenteuerliche Pferderally



    System: Computer

    Genre: Kinder

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 01.02.2006

  2. Anzeige

    Beitrag Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    voll der scheiß

  4. #3
    unregisriert

    Daumen hoch AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Hallo ja ich will was zum spiel sagen.

    bei mir funktioniert das icht das das pferd springt, man soll line maustaste drücken,geht aber nicht. geht das bei euch?kann mir da jemand helfen, kmme nämlich so nicht weiter.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Zitat unregisriert Beitrag anzeigen
    Hallo ja ich will was zum spiel sagen.

    bei mir funktioniert das icht das das pferd springt, man soll line maustaste drücken,geht aber nicht. geht das bei euch?kann mir da jemand helfen, kmme nämlich so nicht weiter.
    hallo! wenn das mit der linken maustaste nicht funktioniert, kannst du auch mit der lehrtaste deiner tastatur springen...
    weisst du wo am schluss das pferd sandy zu finden ist???????????
    komme nicht weiter!

  6. #5
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Hi,wisst ihr wo diese komishce Müllcontainier ist?Wenn ja hilft mir ich bin ma verzweifeln ich bin schon durch die ganz gegend geritten nichts!bitte helft mir!

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Also der Müllcontainer ist leicht zu finden, hinter einem STein, ganz in der nähe von dem Maler.

    Aber ich komme auhc nicht weiter! Am Ende beim Sandy suchen, ich finde sie nicht! Gibt mir bitte einen Tipp!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    ich weis einfer nicht wie man speichert kann einer mir helfen !!!BITTE!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    wo ist die frau die man suchen muss weil sie ihre quitung fergesen hat antwotwen bitte !!!

  10. #9
    Gera

    Unglücklich AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Hilfe! Wo finde ich Sandy, ich habe schon fast überall geguckt(wozu die zeit gereicht hat), aber ich finde sie einfach net!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    hey du wiest nicht zufällich wo ich die frau finde die ihre quitung vergessen hat oder ???

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo ist die frau die man suchen muss weil sie ihre quitung fergesen hat antwotwen bitte !!!
    Diese Frau steht an der Holtbrücke, wenn du richtung dorf reitest...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    mannn wo ist sandy?!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Lissy - Die abenteuerliche Pferderally

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,wisst ihr wo diese komishce Müllcontainier ist?Wenn ja hilft mir ich bin ma verzweifeln ich bin schon durch die ganz gegend geritten nichts!bitte helft mir!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lissy pferderallye sandy finden

lissy die abenteuerliche pferderally speichern

lissy und ihre freunde die abenteuerliche pferderallye download

Lissy und ihre freunde die abenteuerliche pferderallye absteigen

lissy und ihre freunde die abenteuerliche pferderallye absteigen bug