Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    LoCo (Land of Chaos online)

    Hey Forumla.
    SuFu hat nix ausgespuckt, aber wer weiss ob die wieder nüchtern is ._.

    LoCo ist ein neues Spiel von alaplaya (naja nicht so neu ^^) und ich wollte mal Fragen wer es von euch schon so gespielt hat. Werds gleich mal antesten.


    LOCO – Land of Chaos Online ist ein taktisches Action Online RPG, welches die besten Elemente aus den beliebtesten Genres MMORPG, Taktik und 3rd Person Shooter vereint.

    Jeder Charakter hat jede Menge Möglichkeiten sich zu entwickeln. Sei es mit Skills, Hunderten von Waffen und Rüstungen oder anderen Items. Kämpfe zusammen mit Tausenden anderen Spielern aus der ganzen Welt in dieser epischen Schlacht.

    LOCO Register

  2. Anzeige

    LoCo (Land of Chaos online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: LoCo (Land of Chaos online)

    Ich lads mal runter, dauert ca. eine Stunde, melde mich dann

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: LoCo (Land of Chaos online)

    LoL, das war das Spiel, wozu ich einen Thread erstellt hab. Hab das Intro gesehn, und wollte wissen wie das Spiel heisst xD Jetzt hab ichs gefunden =P Mal sehn wie's so is, erstelle grad nen Acc.

  5. #4
    Rayza

    AW: LoCo (Land of Chaos online)

    damn, ich dachte, ist ein open world spiel wie flyff usw...
    egal, macht spaß aber sterbe immer wieder, und grad bei solchen games ist es schwer am anfang mit dem skillen

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: LoCo (Land of Chaos online)

    Ach, man kann da skillen? xD Ich find mich da nich zurecht.
    Das Spiel macht Spass, ist aber etwas kompliziert... Mhh, ich muss dann mal eine Guide lesen.^^

  7. #6
    Rayza

    AW: LoCo (Land of Chaos online)

    ich hab mich geskillt, gehe dann woanders rein und hab die skills wieder nicht. das ist so:

    du gehst in eine lobby und wirst da lv10
    alle 2-3 lvls kriegst du die skills worauf du geskillt hast
    wenn du in einer neuen lobby bist, bist du da lv1 und kriegst alle 2-3 lvls wieder das was du geskillt hast

    kann ja sein ^^

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: LoCo (Land of Chaos online)

    Ehm... Ja... Hab ich verstanden... x]

    Werd das schon alles noch checken. Das Spiel macht nämlich fun, und da liest man sich gern mal ne Anleitung durch. Ne gelungene Mischung aus Strategie, Shooter und MMORPG. Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  2. Order & Chaos Online Forum: Hallo Leute, da das alte Forum seit Monaten nicht mehr erreichbar ist gibt es jetzt ein neues. Das Neue Order and Chaos Forum sucht nette...

  3. "Urban Chaos: Riot Response": Online-Tag: hallo also wie der titel schon sagt würd ich irgendwann so einen tag machen wollen
  4. Spiele Gun Loco

    Gun Loco: Gun Loco In Square-Enix' frisch angekündigten Gun Loco versuchen durchgedrehte Sträflinge von einem Gefängnisplaneten zu flüchten. Die skurrilen...

  5. Loco Con Da Frenchy Talkin: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/71.jpg Loco Con Da Frenchy Talkin Typ: Alben...